Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 94

Thema: TUF 10 Vorschau

  1. #46
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Drunken Master Beitrag anzeigen
    Da das ganze ja heute beginnt, wäre ich auch interessiert, das zu erfahren!
    in 5 Stunden (3 Uhr) geht's los.

  2. #47
    Ninja Kid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    in 5 Stunden (3 Uhr) geht's los.
    Alles klar danke für die Info!!! ^^ Die fight Nights der UFC laufen aber nicht über Pay per view kann das sein? Sollten also wie erwähnt noch davor bei Spike TV laufen oder?

  3. #48
    Ninja Kid Gast

    Standard

    Also für jeden den es interessiert momentan läuft bei Spike TV: UFC greate 100. Da zeigen sie aussnitte der 100 besten Kämpfe und reden darüber. Aber scheinbar nicht die ganzen Kämpfe.

  4. #49
    A-Rod Gast

    Standard

    wie funztn des mit dem Spike TV ?!
    wird das im inet geguckt?!

  5. #50
    Ninja Kid Gast

    Standard

    Jo kann man über den "TVU Player" empfangen. Wer Googelt der findet. ^^ Da empfangst dann auch so geile Kanäle wie Black Belt TV oder MMA TV und was es nicht sonst noch alles giebt...

    Hoffe ich hab damit jetzt keine gebrochen!?

  6. #51
    A-Rod Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ninja Kid Beitrag anzeigen
    Jo kann man über den "TVU Player" empfangen. Wer Googelt der findet. ^^ Da empfangst dann auch so geile Kanäle wie Black Belt TV oder MMA TV und was es nicht sonst noch alles giebt...

    Hoffe ich hab damit jetzt keine gebrochen!?
    wunderbar vielen dank
    werd ich mir mal anschaffen diesen ominösen player

  7. #52
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.078

    Standard

    gibts mma tv noch ?
    finde den sender seit längerem nimmer
    Geändert von Royce Gracie 2 (17-09-2009 um 00:54 Uhr)
    -

  8. #53
    KpunktS Gast

    Standard

    Wann fängt es denn genau an?
    Soll ich wach bleiben oder nicht *grübel* Bis wann geht das denn?

  9. #54
    DreadLocK Gast

    Standard

    Jawoll Freunde, es geht wieder los mit TUF !!! Ich freu mich wie Bolle! Jetzt heissts wieder Woche für Woche warten, bis die neue Folge irgendwo auftaucht.

    Kleiner Tipp:
    MMA-Core.com ist immer ne gute Adresse wenn mans sich relativ zeitnah anschauen will!

    Zur neuen Staffel:
    Mit Rampage als Trainer ist einer der Top-Entertainer der UFC am Start und er wird für Lacher (zumindestens bei mir) am laufenden Band sorgen. Rashad ... ich kann den Vogel nicht leiden, obwohl ich ihn als Kämpfer respektiere. Der ist mir einfach zu komisch arrogant. Der Kampf mit Rampage nach der Staffel wird ihm allerdings liegen, Rampage wird brawlen wollen und Rashad wird für Rampage zu schnelle Fäuste haben. Mal sehen ob Rampage in den Infight kommen und seine Kopfhaken oder gar Takedowns anbringen kann. Rashad ist ja ganz nebenbei auch ein ziemlich guter Wrestler. Wird ohnehin spannend und die zwei werden dem ganzen während der Staffel 101%ig noch ein wenig mehr Würze verleihen, denn Quintons Schandmaul wird Evans bis aufs Blut provozieren.

    Zu den Teilnehmern:
    Es sind ein paar ganz üble Brecher unter den Schwergewichten (gut, war zu erwarten) aber ich weiss nicht was ich von den ganzen NFL-Spielern halten soll, die für ihren Sport zu schlecht waren und jetzt irgendwo anders versuchen ihren Hummer und ihre 3000qm-Villa zu finanzieren. Ich hoffe daraus werden keine zweiten Brock Lesnars hervorgehen - arrogant, riesig, steroidverseucht, unerfahren und unästhetisch. Den Auftritt von Kimbo hätte sich die UFC sparen können, er ist einer der Kandidaten, genießt keine Extrawürste, also hätte man ihn auch einfach mit den anderen aufstellen können. Sieht mir ein bisschen danach aus, als wäre hier Dana darauf aus gewesen, ihn zum special Target zu erheben. So nach dem Motto "Gut, jeder will dich in meinem Cage sehen, ich wollte Dich nie, also schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe: 1. Gebe ich dem Pöbel was er will (=Quote) und 2. hetze ich dir alle Jungs von Beginn an auf den Hals und hoffe dass jemand dich hässlich vermöbelt und allen beweist, dass ich Recht hatte (=Ego)". Wenigstens ist Kimbo ein Kämpfer, der wie ich in Interviews zu erkennen glaube, auch eine ganz vernünftige Einstellung zum Kämpfen an sich hat. Immer noch besser als besagte ausgemusterte Footballspieler, die versuchen irgendwo Rampenlicht und Millionen abzugreifen. Mal sehen wie sie sich alle entwickeln in der Staffel. Lasse mich gerne eines besseren belehren!
    Nelson ist mit Sicherheit der erfahrenste MMA-Fighter und bereits dekoriert - ihn gilt es wohl primär zu schlagen, wenn man das Ding gewinnen will. Ich gönns Kimbo ebenso, der ist einfach ein "Typ".

    Geändert von DreadLocK (17-09-2009 um 14:08 Uhr)

  10. #55
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    und es kommt
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  11. #56
    dingdong Gast

    Standard

    hat jemand schon einen link

  12. #57
    joksuto Gast

    Standard

    /weeweeweee.myvideofight.com
    hier kann man die erste folge sehen
    Geändert von joksuto (17-09-2009 um 10:36 Uhr) Grund: link nicht in ordnung

  13. #58
    christoph Gast

    Standard

    Zitat Zitat von joksuto Beitrag anzeigen
    /weeweeweee.myvideofight.com
    hier kann man die erste folge sehen
    ??? also ich finde da nur eine Vorschau?

  14. #59
    *Axl* Gast

    Standard

    Wer suchet, der findet: wewewe . myvideofight . com/TV-Shows/TUF-10-Episode-1-Video

  15. #60
    LS-Ronin Gast

    Standard

    ab wann kommen die folgen nochmal auf dsf?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorschau EWTO DVD Wooden Dummy
    Von B1tst0rm im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 25-08-2009, 00:31
  2. Tuf 10
    Von Sanusuke im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15-07-2009, 13:51
  3. wieviel vorschau im unterricht?
    Von tsange im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10-03-2008, 09:47
  4. Vorschau auf TUF 4
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-08-2006, 15:15
  5. Das Ende der Welt - eine Vorschau...
    Von jkdberlin im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01-01-2005, 16:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •