Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: suche einen gi

  1. #16
    Basti_92 Gast

    Standard

    und was is jetzt mit der größe ?

  2. #17
    fresh2 Gast

    Standard

    kannst doch jedne x-beliegen judo / ju jutsu anzug nehmen. bei den judo teilen empfehle ich die in der preisklasse von 50 - 100 e. mittelschwerer stoff wenns geht. die ganz schweren brauchste nicht. wobei so ein super schwerer judo anzug und dann steif gewaschen ist auch was feines---zwar nicht für den gegner aber für dich

    schau mal nach dax moskito

  3. #18
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    empfielst ihm n mittelschweren und schreibst dann den moskito rein
    also zumindest meiner steht von alleine

  4. #19
    enigma182 Gast

    Standard

    Hallo Leute, ich habe den Thread hier verfolgt und ich bin auch auf der Suche nach einem Gi. Nun interessiert mich der von MMA Fightwear, aber ich weiß nicht ob das mit der Größe hinkommt. Ich bin so 1,79m groß und wiege um die 75kg, würde mir da der Gi in A3 passen, vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit. Danke schonmal.

  5. #20
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enigma182 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich habe den Thread hier verfolgt und ich bin auch auf der Suche nach einem Gi. Nun interessiert mich der von MMA Fightwear, aber ich weiß nicht ob das mit der Größe hinkommt. Ich bin so 1,79m groß und wiege um die 75kg, würde mir da der Gi in A3 passen, vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit. Danke schonmal.
    A3 wäre bestimmt zu groß. Probier A2. Im Zweifel kannst Du ihn von nem Deutschen Versender easy umtauschen.

  6. #21
    fresh2 Gast

    Standard

    na vom P/L ist ein mittelschwerer das optimale. aber für wettkämpfe eher ein schwerer wie der moskito--> einfach aus dem grund das der gegner schwer greifen kann!

  7. #22
    enigma182 Gast

    Standard

    Hallo Leute, ich habe eine kurze Frage. Ich habe mir den Gi von mmafightwear in A2 bestellt. Nun ist die Hose wirklich super weit, also, wenn ich drin stehe und den Hosenbund aufziehe, sieht es so aus, als ob ich zweimal reinpasse. Natürlich kann ich die Hose festziehen mit dem Band, was durch den Hosenbund gezogen ist, aber ich frage mich, wie gut das hält. Mich würde nur interessieren, ob das bei anderen Leuten, die den Gi gekauft haben, auch so ist. Danke schonmal für jegliche Infos.

  8. #23
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enigma182 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich habe eine kurze Frage. Ich habe mir den Gi von mmafightwear in A2 bestellt. Nun ist die Hose wirklich super weit, also, wenn ich drin stehe und den Hosenbund aufziehe, sieht es so aus, als ob ich zweimal reinpasse. Natürlich kann ich die Hose festziehen mit dem Band, was durch den Hosenbund gezogen ist, aber ich frage mich, wie gut das hält. Mich würde nur interessieren, ob das bei anderen Leuten, die den Gi gekauft haben, auch so ist. Danke schonmal für jegliche Infos.
    Ich hab den in A3 (meine normale Größe) und da ist der auch viel zu groß, obwohl ich ihn schon durch 95° geprügelt hab. Scheint also insgesamt sehr groß auszufallen und geht quasi überhaupt nicht ein beim Waschen. Hätte ich das mal vorher gewusst. Aber vom gucken her ein verdammt geiles Teil und echt weiterzuempfehlen. Willst Du den A2 loswerden?
    Geändert von Dudeplanet (28-09-2009 um 21:08 Uhr)

  9. #24
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.596

    Standard

    ich dachte du hast die bestellung damals gecancelt? 70 euro ist ein guter preis, wenn er so gut ist......sag was!

  10. #25
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich dachte du hast die bestellung damals gecancelt? 70 euro ist ein guter preis, wenn er so gut ist......sag was!
    Ja, hatte ich gecancelt. Letztlich war es aber nicht die Schuld von MMAFightwear.de, dass der vermutlich pakistanische Lieferant Termine nicht eingehalten hat.

    Anyway, Daniel Schöb von MMAFightwear hat mir trotzdem ein Angebot gemacht, dass ich nicht ablehnen konnte, als Ausgleich für die Warterei. Also habe ich den Gi nun zu Hause. Leider passt er eben nicht und ich konnte ihn noch nicht ausprobieren. Die Verarbeitung ist aber offenbar richtig gut. Kurzer Abriss:
    • Geht nicht (oder minimal) ein beim Waschen. Wenn man's vorher weiß, ist das definitiv ein Plus. Was passte, passt auch weiterhin.
    • Rücken der Jacke ist aus einem Stück.
    • Der Stoff ist "Light Pearl Weave". Das ist letztlich ein dünnes Goldweave-Gewebe. Also leichter, kühler als Goldweave, aber stabiler und weicher als Single. Top Idee.
    • Die Hose ist auch sehr cool, hat einen Light Pearl Weave Einsatz im Schritt der die Bewegungsfreiheit erhöhen soll.
    • Außerdem ist die Verstärkung am Knie Innen auch aus dem Jackenstoff
    • Die ganzen Schlaufen (Flex Panel?) an der Hosenvorderseite sichern die Schnürung besser als nur zwei.
    • 70 Euro sind ein Toppreis, wenn auch gerade Sonderangebot und nicht von Dauer. Die 110 € Normalpreis sind im Umfeld des Gi-Marktes wesentlich realistischer für die Quali.


    Was ich ändern würde:
    • Das Design der Patches. Da ist so ein cooles Mini-Löwenpatch unten an der Jacke, das besser aussieht als die Webadresse.
    • Die Dicke des Kragens. Da finde ich Gameness derzeit unschlagbar.

  11. #26
    enigma182 Gast

    Standard

    Also ich habe den Gi gestern beim Training das erste Mal getestet und kann mich der positiven Meinung von dudeplanet nur anschließen. Ich habe zwar keinen Vergleich, da es mein erster Gi ist, aber die Verarbeitung wirkt auch für einen Laien wirklich sehr gut. Bei der Hose muss ich mal gucken, werde die auch mal heiß waschen, aber die Hoffnung ist ja schon gering, dass sie noch eingeht. Gestern habe ich sie fürs Training dann eng zusammengeschnürt, am Hosenbein geht es eigentlich, es ist halt nur der Hosenbund, der so weit ist, aber wenn es nicht rutscht, ist mir das egal. Ich werde berichten, was die Waschmaschine noch rausholen kann...

  12. #27
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.596

    Standard

    danke für euer rewiev.

  13. #28
    Basti_92 Gast

    Standard

    also ich hab jetzt den brasilia und ich kann ihr nur empfehlen...ist zwar mein erster gi aber der ist echt top...wüsste nich was man mi dem flasch machen sollte

  14. #29
    Hijikata Gast

    Standard

    Der Gi ist endlich wieder zu haben.
    Jedoch kostet er jetzt 89,95€
    MMA Fightwear - Deutschlands Spezialist für Fightwear - Fightnature Kimono Gi
    Kämpfer bekommen einen Spezial Rabatt indem Sie uns die Mitgliedschaft in einer Kampfsportschule bestätigen.
    Wietere infos auf unserer Seite oder unter
    info@mmafightwear.de

  15. #30
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.596

    Standard

    wie soll denn diese bestätigung aussehen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Hapkidoschule im Postleitzahlraum Suche Hapkido Schule in 89***
    Von FLEUR im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-03-2009, 08:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •