Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 72

Thema: MMA Kämpfer mit dicken ohren

  1. #16
    TheCoil Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen


    jetzt habt ihr die chance verpasst den TE wo richtig schön zu verarschen
    Naja, ich würde zumindest gerne mal wieder erwähnen, dass im Deutschunterricht wohl keine Satzzeichen mehr geübt werden...

    SKANDAL!

  2. #17
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von TheCoil Beitrag anzeigen
    Naja, ich würde zumindest gerne mal wieder erwähnen, dass im Deutschunterricht wohl keine Satzzeichen mehr geübt werden...

    SKANDAL!
    wow, ich mache mich auch gerne über ausländer lustig, wenn sie eine fremdsprache nicht perfekt beherrschen, da fühle ich mich so richtig gross und toll

  3. #18
    AndrewWK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sivispacemparabellum Beitrag anzeigen
    Hallo Andrew deine Antwort passt zu deiner Signatur. Oder doch nicht?
    Warum?
    : endlich kann ich auch dieses Smiley verwenden

  4. #19
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Weil du die schönen Öhrchen auch vom Boxen bekommen kannst. Gerade wenn du viel im Clinch rummachst. Mit harten Ohren ist man halt im Reallife und nicht im Internet ein harter Junge, der offensichtlich zu viel auf die Ohren bekommen hat.
    Ich mag keinen Blumenkohl, doch meine Ohren, auch wenn sie sich noch stetig verändern, aber sehr gerne.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  5. #20
    Smokin' Gast

    Standard

    ringerohren, wenn auf die ohren oft geschlagen wird unterbricht sich der blutfluss, wenn ma dan keine pause macht kommt es zu solchen ohren

  6. #21
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sivispacemparabellum Beitrag anzeigen
    Weil du die schönen Öhrchen auch vom Boxen bekommen kannst. Gerade wenn du viel im Clinch rummachst. Mit harten Ohren ist man halt im Reallife und nicht im Internet ein harter Junge, der offensichtlich zu viel auf die Ohren bekommen hat.
    Ich mag keinen Blumenkohl, doch meine Ohren, auch wenn sie sich noch stetig verändern, aber sehr gerne.
    Ok,ich verstehe vieles und nur im seltensten fall muss ich sagen "check ich nicht".
    Hier wende ich das an

    Denn,was hat der Beitrag mit der Sig vom Adrew zu tun?

  7. #22
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Smokin' Beitrag anzeigen
    ringerohren, wenn auf die ohren oft geschlagen wird unterbricht sich der blutfluss, wenn ma dan keine pause macht kommt es zu solchen ohren
    nope

    über die entstehung er ringerohren diskutieren wissenchaftler seit jahrtausenden. sie scheinen das grösste rätsel der modernen welt



    n, is ganz einfach:

    durch schlag oder reibung lést sich die haut vom darunterliegenden knorpel. dieser ernährt sich durch diffusion, wenn sich also die haut davon löst z.B. weil durch die reib- oder schlagverletzung blut areinfliesst... stirbt der knorpel ab, deswegen entzündet sich das ohr so richtig, udn mehr blut fliesst hinein.

    das blut gerinnt und fertig ist ein wunderbares ringerohr!

  8. #23
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    hmmmm lecker lecker lecker

  9. #24
    Smokin' Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    nope

    über die entstehung er ringerohren diskutieren wissenchaftler seit jahrtausenden. sie scheinen das grösste rätsel der modernen welt



    n, is ganz einfach:

    durch schlag oder reibung lést sich die haut vom darunterliegenden knorpel. dieser ernährt sich durch diffusion, wenn sich also die haut davon löst z.B. weil durch die reib- oder schlagverletzung blut areinfliesst... stirbt der knorpel ab, deswegen entzündet sich das ohr so richtig, udn mehr blut fliesst hinein.

    das blut gerinnt und fertig ist ein wunderbares ringerohr!
    danke für die verbessrung, hab wohl die falsche theorie gelesen xD

  10. #25
    AndrewWK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EternalDragon Beitrag anzeigen
    Ok,ich verstehe vieles und nur im seltensten fall muss ich sagen "check ich nicht".
    Hier wende ich das an

    Denn,was hat der Beitrag mit der Sig vom Adrew zu tun?
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich habe nie gesagt das Ringer oder Kohlohren scheiße sind sondern nur das solche Ohren echt hässlich sind damit will ich niemanden beleidigen.

  11. #26
    iromaniac Gast

    Standard

    ringer ohren sind spitze!!!

  12. #27
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von AndrewWK Beitrag anzeigen
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich habe nie gesagt das Ringer oder Kohlohren scheiße sind sondern nur das solche Ohren echt hässlich sind damit will ich niemanden beleidigen.
    muarrharr

    die sind nicht hässlich, die sind ein stolzes zeichen der entbehrungen und der opfer, welcher ein mma-athlet bringen muss

  13. #28
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.078

    Standard

    ich hab keien ringerohren zumindest noch nicht.
    Allerdings tuen sie schon etwas weh , wenn man sie verbiegt ( kommt vom ständigen Kopf aus der guillotine ziehen)
    kumpel von mir der wesentlich weniger trainiert hat sich letzte Woche beim Boxen ein richtig schön dickes ohr abgeholt

    sah echt kagge aus ^^
    -

  14. #29
    losferatos Gast

    Standard

    Wie ist das eigentlich? Kommt das meist so,dass sich das Stück für Stück verhärtet bzw. in welchen Zeitraum passiert das?
    Also kommt natürlich auf die Härte der "Einwirkung" an, aber wenn ich mir jetzt mein Ohr verletze, wird das dann erst nach einigen Tagen (Wochen?) dick/hart oder direkt nach ein paar Stunden?

    Hab gestern paar mal echt gut was aufs Ohr bekommen und schau nu ständig im Spiegel nach^^
    Also mich nicht verarschen, sondern bitte antworten

  15. #30
    Ashkan Gast

    Standard

    Edit: Hat sich schon erledigt
    Geändert von Ashkan (03-02-2010 um 19:53 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA-Kämpfer gesucht
    Von Süa Muay im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-08-2009, 12:09
  2. MMA Kämpfer in München ??
    Von BommelBayern im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14-02-2007, 15:59
  3. MMA Kämpfer als Schauspieler!!!
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05-09-2004, 21:42
  4. Der beste MMA-Kämpfer
    Von t-low75 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22-04-2004, 09:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •