Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 238

Thema: Doku "Valdet goes Thailand 2"

  1. #31
    Valdigi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von teeQ Beitrag anzeigen
    Bezahlung?
    kein geld... aaaber ein einmaliges erlebniss...und ihr erlebt sachen dir ihr euch nicht vorstellen könnt und lernt orte kennen die keiner kennt

  2. #32
    meridian9 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Valdigi Beitrag anzeigen
    kein geld... aaaber ein einmaliges erlebniss...und ihr erlebt sachen dir ihr euch nicht vorstellen könnt und lernt orte kennen die keiner kennt
    Hehehe, wenn Du Dich anstrengst, kann man mit Wetten auf Dich auch einen Haufen Geld verdienen die Thais sind total wettbegeistert. Da brauchs dann keine Kamera-Gage für, ich wär so gern dabei vllt. nächstes Jahr? Also, pass auf Dich auf

  3. #33
    Valdigi Gast

    Standard

    neues update...

    Hi ^^

    also ich denke dass ich sogut wie sicher in das Kaewsamrit Gym gehen werde. Werde die woche aber erst eine endgültige bestätigung haben.

    Ich denke mit diesem Gym habe ich auf jeden fall eine gute entscheidung getroffen....und ich übertreibe sicher nicht wenn ich sage es ist vielleichtd das beste Gym in Thailand ^^

    ich wollt zwar Anuwat irgendwann mal verhauen....aber dann mach ich es halt im sparring haha :P

  4. #34
    Valdigi Gast

    Standard

    updates

    guten morgen ^^

    ich werde 6 tage später fliegen...die veranstaltung in malaysia wurde kurzfristig vom staat verschoben. ich fliege nun am 18. oktober nach bangkok. am 19. oder 20. okt dann nach malaysia für ein paar tage.

    das gym in dem ich trainieren will könnte jetzt evtl. doch das Galaxy Gym sein. ich muss mir vor ort noch ein bild machen und dann entscheide ich kurzfristig ^^

  5. #35
    Ralph22 Gast

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Valdigi Beitrag anzeigen
    Servus zusammen ^^

    nach langer sommerpause und neugeschöpfter motivation bin ich wieder am start!
    Momentan trainiere ich sehr viel und konzentriere mich auf den Oktober... denn da geht es richtig rund.

    05.10. - 10.10. Europameisterschaft in Italien (Rom) im I.S.K.A. K-1 und Kickboxen
    (12.10. flug nach bkk) 14.10. flug nach Malaysia für das Z-1 Tournament
    und dann Thailand für 3 wochen

    ich überlege gerade
    - ob ich "Valdet goes Thailand 2" starten soll?
    - Was ich euch diesmal alles zeigen sollte?
    - Wieviel soll ich aufnehmen?
    - Will überhaupt irgendjemand sehen was diesmal kommt?
    - Was wollt ihr diesmal nicht sehen?

    Es bleiben fast noch 4 wochen bis zum Flug nach Bangkok. Bis dahin möchte ich das alles klären und wissen ob ich mir diese arbeit machen sollte.

    Falls JA....dann möchte ich verbesserungsvorschläge um es so Interessant wie möglich für euch zu machen ^^

    dann textet mal los....

    Hallo Valdet

    Würde mich über neue Videos sehr freuen , z.B. Training & Wettkämpfe

    Nochmals viel Glück für EM ab dem 5.10

    Gruss

    Ralph


  6. #36
    arif Gast

    Standard

    Hi Valdet,

    aufjdenfall solltest du Teil 2 starten!
    Nimm einfach wieder jeden Tag auf, wie beim letztenmal! So finde ich persönlich es am besten!

  7. #37
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Ich lese lieber statt Videos zu schauen... da Valdet auch "der 2 Fingertipper" genannt wird und ich natürlich nicht möchte, dass er sein ganzes Geld in Internetcafes verbrät weil er von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang einen Absatz schreibt sind Videos auch okay

  8. #38
    Registrierungsdatum
    03.09.2001
    Ort
    25335
    Alter
    51
    Beiträge
    41

    Standard

    Moin,
    werde auf jedenfall auch wieder ein begeiterter Gucker sein!
    Fand es letztes Mal auch sehr gut mit den fast täglichen Updates und freue mich auch immer wieder ein paar (dort) alltägliche Szenen aus BKK zu sehen, wenn ich selbst nicht da sein kann.. :-(
    Gruß Goth

  9. #39
    Valdigi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    Ich lese lieber statt Videos zu schauen... da Valdet auch "der 2 Fingertipper" genannt wird und ich natürlich nicht möchte, dass er sein ganzes Geld in Internetcafes verbrät weil er von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang einen Absatz schreibt sind Videos auch okay
    wie bitte?? ich tippe schneller als luckz look schiesst

  10. #40
    sparta2009 Gast

    Standard

    Genau Valdet,

    zeig uns weiter deine tollen Videos. Man musst du dich mitteilen. Sag mal, findest du dich wirklich soooo toll? Man muss ja schon ne kleine Profilneurose haben, oder?
    Dafür das du so oft in Thailand bist, bist du einfach zu schlecht. Wenn ich mir andere Talentein Deutschland angucke, die nur "hier" trainieren, kannst du denen nicht das Wasser reichen...

    Ich würde lieber mal aus HarzIV rausgehen und mir ne vernünfftige Arbeit suchen, anstatt auf Superkämpfer zu machen.
    Von deinen Kämpfen wirst du nicht leben können....

    Aber nichts für ungut.. wer hoch fliegt, der fällt auch tief.....

  11. #41
    Happybanshee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sparta2009 Beitrag anzeigen
    Genau Valdet,

    zeig uns weiter deine tollen Videos. Man musst du dich mitteilen. Sag mal, findest du dich wirklich soooo toll? Man muss ja schon ne kleine Profilneurose haben, oder?
    Dafür das du so oft in Thailand bist, bist du einfach zu schlecht. Wenn ich mir andere Talentein Deutschland angucke, die nur "hier" trainieren, kannst du denen nicht das Wasser reichen...

    Ich würde lieber mal aus HarzIV rausgehen und mir ne vernünfftige Arbeit suchen, anstatt auf Superkämpfer zu machen.
    Von deinen Kämpfen wirst du nicht leben können....

    Aber nichts für ungut.. wer hoch fliegt, der fällt auch tief.....
    Ich glaube nicht, dass sich Valdet hier als Überkämpfer darstellt.

    Es gibt ne Menge Leute hier, die sich darüber freuen, wenn sie an den (Wettkampf-)Erfahrungen von anderen teilhaben können. Dass sich jemand dann die Mühe macht, dem nach zu kommen, finde ich sehr nett und hat nichts mit Profilneurosen zu tun.

    Und wie immer gilt: Wenn es Dich stört, dann ignorier den Thread einfach, und gut is.

  12. #42
    Dash Gast

    Standard

    Niemand zwingt dich diese "Profilierungsneurosen" zu ertragen. Die Nachfrage regelt das Angebot an Videos und Postings. Und die ist offenbar vorhanden.

    Ich für meinen Teil komm sowieso nicht mit.

  13. #43
    arif Gast

    Standard

    Ihr solltet alle den Valdet sowie seinesgleichen Respektieren.
    Sie gehen alle Ihrer Leidenschaft nach und geben dafür alles.
    Bemühungen, Aufenthalte im Ausland, Training sowie das Durchhaltevermögen ist eine besondere Leistung!

    Weiter so Valdet!

    Film weiter und zeig uns deine Reise.

    Gruss

  14. #44
    batta Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sparta2009 Beitrag anzeigen
    Genau Valdet,

    zeig uns weiter deine tollen Videos. Man musst du dich mitteilen. Sag mal, findest du dich wirklich soooo toll? Man muss ja schon ne kleine Profilneurose haben, oder?
    Dafür das du so oft in Thailand bist, bist du einfach zu schlecht. Wenn ich mir andere Talentein Deutschland angucke, die nur "hier" trainieren, kannst du denen nicht das Wasser reichen...

    Ich würde lieber mal aus HarzIV rausgehen und mir ne vernünfftige Arbeit suchen, anstatt auf Superkämpfer zu machen.
    Von deinen Kämpfen wirst du nicht leben können....
    wer hoch fliegt, der fällt auch tief.....
    Eine verbitterte Exfreundin, die für den Sport sitzengelassen wurde?
    Geändert von batta (26-10-2009 um 00:28 Uhr)

  15. #45
    schalkeglatze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sparta2009 Beitrag anzeigen
    Genau Valdet,

    zeig uns weiter deine tollen Videos. Man musst du dich mitteilen. Sag mal, findest du dich wirklich soooo toll? Man muss ja schon ne kleine Profilneurose haben, oder?
    Dafür das du so oft in Thailand bist, bist du einfach zu schlecht. Wenn ich mir andere Talentein Deutschland angucke, die nur "hier" trainieren, kannst du denen nicht das Wasser reichen...

    Ich würde lieber mal aus HarzIV rausgehen und mir ne vernünfftige Arbeit suchen, anstatt auf Superkämpfer zu machen.
    Von deinen Kämpfen wirst du nicht leben können....

    Aber nichts für ungut.. wer hoch fliegt, der fällt auch tief.....

    Ich finde, dass Valdet absolut sympathisch und bodenständig rüber kommt. Ich habe bisher nie den Eindruck gewonnen, als lasse er den profilneurotischen Superkämpfer raus hängen. Und er hat mir Appetit auf Thailand gemacht. Muss nur noch meine Frau überzeugen, dass die dann alleine rum ziehen muss, während ich trainiere.
    Der erste Reisebericht war wirklich super und ich freue mich schon auf Teil 2.
    Alle wichtigen Punkte sind angebracht worden!
    Go, Valdet!

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "this is basically how MMA goes down"
    Von Chris bamboozle im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16-07-2009, 23:08
  2. Wann kommt die Doku "Two Kings"?
    Von Saarbrigga im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-06-2009, 21:43
  3. mdr am 17.3 um 20.45h: doku "die lautlosen kämpfer"
    Von Mr.Fister im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15-03-2009, 19:22
  4. "ready2fight!" goes Opera Profi-DM Lowkick WAKO
    Von doubledragon im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 22:18
  5. Doku "Fight Day" mit Renzo Gracie
    Von snowtear im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03-10-2005, 08:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •