Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 238

Thema: Doku "Valdet goes Thailand 2"

  1. #46
    meridian9 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sparta2009 Beitrag anzeigen
    Genau Valdet,

    zeig uns weiter deine tollen Videos. Man musst du dich mitteilen. Sag mal, findest du dich wirklich soooo toll? Man muss ja schon ne kleine Profilneurose haben, oder?
    Dafür das du so oft in Thailand bist, bist du einfach zu schlecht. Wenn ich mir andere Talentein Deutschland angucke, die nur "hier" trainieren, kannst du denen nicht das Wasser reichen...

    Ich würde lieber mal aus HarzIV rausgehen und mir ne vernünfftige Arbeit suchen, anstatt auf Superkämpfer zu machen.
    Von deinen Kämpfen wirst du nicht leben können....

    Aber nichts für ungut.. wer hoch fliegt, der fällt auch tief.....
    Huch, was ist das denn für ein Gepöbel in diesem harmonischem Thread?

    Mein Tipp: Verpiss Dich doch einfach, Depp. Neidisch?

  2. #47
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Das ist Irrsinn! NEIN! Das ist SPARTA!

  3. #48
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    welcher Spartaner würde auch aus der anonymen Deckung heraus so rumstänkern
    Volenti non fit iniuria

  4. #49
    Ben23890 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    welcher Spartaner würde auch aus der anonymen Deckung heraus so rumstänkern
    Dieser Typ mit dem Buckel

    Valdet mach dir aus dem Typen nichts
    Du kommst als super sympathischer Typ rüber mach weiter so

  5. #50
    Roy Kabel Gast

    Standard

    Ich finde auch, dass Sparta seinen Kommentar hätte unterlassen können.

    Aber dass Ihr nun alle so tut, als würde Valdigi sich kein bisschen ins Rampenlicht drängen und sein extremer Geltungsdrang sei völlig normal, finde ich etwas übertrieben.

  6. #51
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Verwechselt Geltungsdrang nicht mit Ehrgeiz und Ambitionen. Valdigi schreibt hier nicht wirklich viel, Nonames wie ich sind da weitaus aktiver. Auch schreibt Valdigi nie irgendwas unaufgefordert über seine Gegner, seine Pläne oder sonstwas.

    Das einzige, was er macht ist einen Reise-Videoblog zu führen. Er hat ein Ziel vor Augen und trainiert entsprechend ohne sich groß darüber auszulassen. Auf den Wunsch vieler (unter anderem auch auf meinen) dokumentiert er das Training in Thailand auf Video und stellt uns diese freundlicherweise zur Verfügung. Wo Du da irgendeinen Geltungsdrang herausziehst weiß ich nicht. Ich habe selbst zum 2. mal einen Reiseblog geschrieben als ich in Thailand trainiert habe. Habe ich auch einen extremen Geltungsdrang?

    Nebenbei: dass Valdet im Board aktiv ist, finde ich persönlich sehr gut. Schade, dass die anderen Kämpfer nicht auch ein bisschen hier mitmischen. Ich - als Hobbysportler - hätte gerne Einblick in das Training von (semi-)prof. Athleten.
    Geändert von Anton_ (10-10-2009 um 14:36 Uhr)

  7. #52
    Ben23890 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roy Kabel Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass Sparta seinen Kommentar hätte unterlassen können.

    Aber dass Ihr nun alle so tut, als würde Valdigi sich kein bisschen ins Rampenlicht drängen und sein extremer Geltungsdrang sei völlig normal, finde ich etwas übertrieben.
    Klar tut er sich ins Rampenlicht "drängen" , aber ändert nichts dadran das ich , und viele andere sich gerne ansehen wie sein Leben so abläuft. Ist halt interessant. Extremer Geltungsdrang finde ich ein bisschen übertrieben ausgedrückt.
    Klar man will , dass die Leute sich das ansehen. Und dass das auch möglichste viele Leute tun, er will halt was in dem Sport erreichen , und durch nen gewissen Bekanntheitsgrad ist dies halt einfacher.

    Ändert alles nichts dadran das er daran nichts verdient und es einfach j4fun tut

    MfG Ben

  8. #53
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Na ja, von "Drängen" könnte die Rede sein, wenn er alle Nase lang nen neuen Thread aufmachen würde "ich habe eine neue Sorte Zahnpasta ausprobiert" u.ä. .... aber wenn einer ins Erlebnisberichte-Forum Erlebnisberichte reinstellt ?
    Volenti non fit iniuria

  9. #54
    Roy Kabel Gast

    Standard

    Im Moment ist es ja auch weniger.

    Gab schon ganz andere Zeiten, z.B. diese Sandwich Aktion.
    Wen interessiert das bitte?

  10. #55
    ak-47 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roy Kabel Beitrag anzeigen
    Im Moment ist es ja auch weniger.

    Gab schon ganz andere Zeiten, z.B. diese Sandwich Aktion.
    Wen interessiert das bitte?
    Das war im Off-Topic Bereich und hätte genauso gut von mir kommen können. Ich finde Valdet ist super sympathisch und die erste "Staffel" hab ich nicht nur mehrfach geschaut, sondern sie auch anderen empfohlen und vielleicht werde ich von seinem Reisebericht motiviert auch nach Thailand fliegen.
    Das Valdet ein guter Kämpfer ist, solltest du nicht in Frage stellen. Er kämpft International auf einem sehr guten Niveau. Bald kämpft er gegen Zidov, wenn das mal kein Gegner ist.
    Valdet, Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung. Mehr Beachtung solltest du ihm nicht schenken.

  11. #56
    sprinter Gast

    Standard

    gemeckert werden darf eigentlich erst nach dem gucken der videos.

    vorher bringts keinen sinn.

    und wenn ich interessante videos sehe weil jemand sich darstellen will, ist mir das völlig schnuppe.

    guck mir ja auch filme an und höre gerne musik.

    warum sollte ein fighter nicht auch lust auf selbstdarstellung haben dürfen.
    wenn er neben dem training noch in die schauspielschule gehen will, muß man das nicht gleich hinterfragen.

    das macht ihn nicht zum schlechten menschen und es profitieren die interessierten.

    falls er später eventuell sein geld als moderator von ks-events macht, wissen wir wenigstens, das einer mit hintergrund moderiert.

  12. #57
    Roy Kabel Gast

    Standard

    Um das mal klarzustellen:

    Ich halte Valdet auch für einen unglaublich guten Kämpfer und bin sehr beeindruckt davon, was er in so kurzer Zeit erreicht hat.

    Vor allem aber beeindruckt mich sein intelligenter Kampfstil.

    Trotzdem sollte sich ein Profi meiner Meinung nach in einem öffentlichen Forum zurückhalten, erst Recht im Bezug auf den Ausgang eigener anstehender Kämpfe.

  13. #58
    Valdigi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sparta2009 Beitrag anzeigen
    zeig uns weiter deine tollen Videos. Man musst du dich mitteilen. Sag mal, findest du dich wirklich soooo toll? Man muss ja schon ne kleine Profilneurose haben, oder?
    ähm bitte was? glaubst du etwa ich mach das für mich?
    hab ich dir irgendwas getan? du bist n komischer kauz ^^

    Zitat Zitat von sparta2009 Beitrag anzeigen
    Dafür das du so oft in Thailand bist, bist du einfach zu schlecht. Wenn ich mir andere Talentein Deutschland angucke, die nur "hier" trainieren, kannst du denen nicht das Wasser reichen...
    dafür dass ich erst seit knapp 3,5 jahren trainiere/kämpfe hab ich meiner meinung nach schon einiges auf die beine gestellt

    Zitat Zitat von sparta2009 Beitrag anzeigen
    Ich würde lieber mal aus HarzIV rausgehen und mir ne vernünfftige Arbeit suchen, anstatt auf Superkämpfer zu machen.
    Von deinen Kämpfen wirst du nicht leben können....
    bis hier alles noch ok...aber jetzt sowas zu schreiben ist wohl ne frechheit!
    ich arbeite wenn ich geld brauche und wenn ich gerade nicht arbeite dann bekomme ich kein arbeitslosengeld oder sonst irgendwas. ich könnte, aber ich will nicht da ich es nicht in ordnung finde geld zu bekommen fürs nichts tun WENN es mir sowieso gut geht

    Zitat Zitat von sparta2009 Beitrag anzeigen
    Aber nichts für ungut.. wer hoch fliegt, der fällt auch tief.....
    so ist es...und manche trauen sich gar nicht erst aus dem Nest heraus


    ps: zum thema "du bist einfach zu schlecht"... bin seit vorgestern neuer Europameister der iska
    Geändert von Valdigi (11-10-2009 um 11:17 Uhr)

  14. #59
    Flöchen Gast

    Standard

    glückwunsch valdet!

  15. #60
    The Persian Tsunamy Gast

    Standard

    Valdet Herzlichen Glückwunsch zum Europameister!

    Und was den anderen komischen Typ da angeht sag ich nur: durch das eine Ohr rein durch das andere Ohr raus. Das sind nur neider die noch nicht so viel erreicht haben wie du und einfach nichts auf die rheie bekommen

    ECHT TRAURIG SOWAS

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "this is basically how MMA goes down"
    Von Chris bamboozle im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16-07-2009, 23:08
  2. Wann kommt die Doku "Two Kings"?
    Von Saarbrigga im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-06-2009, 21:43
  3. mdr am 17.3 um 20.45h: doku "die lautlosen kämpfer"
    Von Mr.Fister im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15-03-2009, 19:22
  4. "ready2fight!" goes Opera Profi-DM Lowkick WAKO
    Von doubledragon im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 22:18
  5. Doku "Fight Day" mit Renzo Gracie
    Von snowtear im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03-10-2005, 08:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •