Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: Schlafprobleme

  1. #46
    UnknownSoldier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Robb Beitrag anzeigen
    @Fips
    ne wollte ich auch gar nicht mehr. Weil schon zu alt und verdorben. Aber hatte man mit 16-17 schon in dieser Richtung einen Beruf gelernt. mh das ist ja echt was anderes wie Baustelle oder sonst wo.
    Schiebertransporter und Gülle weitwurf oh ja. Das ist mal ne Erfahrung.


    Was ist das denn? edit hat sich schon erledigt hab es gerade im Net gefunden. Hulk Hogen sein bekannter haltegriff.


    Ich hoffe Sie nimmt keine Medikamente oder so einen anderen Kram.
    Wieso Wespe? Gab es irgend ein Synonym bei ihr. Hät Sie eventuell eine Vobi zu Insekten oder so?
    ne, keine medis... hat einfach eine grosse fantasie...sie hat sogar auf sie gezeigt und geschrien obwohl sie mich wahrgenommen hat^^...

  2. #47
    Robb Gast

    Standard

    Wenn man länger als 48h wach ist kann man Halus bekommen. Ich hoffe sie hat das nicht öfters auf nüchternen Magen und im ausgeschlafennen Zustand. Wenn doch mal den Hausartzt konsultieren.

  3. #48
    SifuSeifenzwerg Gast

    Standard

    Gibts was neues lonely boy? Für ein oder zweimal die Woche hätte ich ein prima Hilfe, braucht aber sehr viel Selbstdisziplin.

  4. #49
    Tracer Gast

    Standard

    Wenn ich den Thread hier lese bin ich froh, dass ich keine Schlafprobleme hab.
    Kann auch leider keinen Tipp dafür geben.

    Ich leg mich hin und schlafe innerhalb von einer oder maximal zwei Minuten ein.

    Aber ich kann mich nur der Meinung anschließen. Sex ist eine ganz tolle Methode um sich zu entspannen.
    Wirkt bei bei Mädels oft umgekehrt und sie sind dann ganz aufgedreht.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlafprobleme nach Krafttraining
    Von Winterauto im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02-01-2009, 13:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •