Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Hat "Sifu" Heek das WebMag Kung Fu augekauft?

  1. #1
    Zhenwu-Ahlen Gast

    Standard Hat "Sifu" Heek das WebMag Kung Fu augekauft?

    Also, dies ist jetzt nicht so ein ernstes Thema, wie der Titel verspricht, aber dennoch wundert es mich, daß in Ausgabe 3 und in der angekündigten Ausgabe 4 "Sifu" Heek Themen, insbesondere Titelthema der 4. Ausgabe ist. Ist da vielleicht eine Verschwörung im Gange? Oder soll da eine Schule promotet werden?
    Naja laßt Euch nicht vom "Meister aller Klassen" einfangen

  2. #2
    Traitor Gast

    Post

    @Mantis MS

    Bitte fang Du nicht wieder mit diesem Thema an.
    Lass ihn doch machen was er will.

    Du solltest lieber einen neuen Lehrer suchen, und wieder hart trainieren! Das ist mit Sicherheit sinnvoller, als Dich mit irgendwelchen unsinnigen Videos und Problemen 'aufzugeilen'. Von den Ernsthaftigkeiten im Kung Fu bist Du sehr weit davon entfernt.

    Schoene Gruesse

    Kai

  3. #3
    Zhenwu-Ahlen Gast

    Question interessant

    Nun das ist ja schön, solch eine Message von DIr zu hören. Ich denke, daß ich gut trainiere. Dieser Post war auch mehr neugierig gepostet. Es wundert mich nur, daß Sifu Heek eine soche "Publikations-Wut" an den Tag legt. Ist das, um seine neue Schule ins recht Licht zu rücken, oder seine Multi-kompetenz?
    Wie aus Deinen anderen Post hervorgeht, hat Sifu Heek wogl bei Dir Kung Fu gelern, aber ist jetzt zu einem "Alleskönner" aufgestiegen. Daher wundere ich mich, daß gerade DU ih jetzt in Schutz nimmst?
    Egal, es soll ja nicht als Angriff aus Sifu Heek gewerte werden, sondern nur als Sensibilisierung für "Seilschaften". Der uneingeweihte Leser mag vielleicht die "allmächtige" Präsensz von Sifu "Heek" übersehenm daher mein "Zeigefinger"

    Grüße
    MMS

  4. #4
    Michael Kann Gast

    Standard Re: interessant

    Original geschrieben von Mantis MS
    Egal, es soll ja nicht als Angriff aus Sifu Heek gewerte werden, sondern nur als Sensibilisierung für "Seilschaften". Der uneingeweihte Leser mag vielleicht die "allmächtige" Präsensz von Sifu "Heek" übersehenm daher mein "Zeigefinger"
    Ja genau ... ich glaub Du liest selbst nochmal Deinen Text!

    Ich wünsche nen schönen Tag
    Mike

  5. #5
    Le Lôi Gast

    Standard

    @ Mantis MS

    Der Sinn des WebMag ist nicht eine Profilierungsplattform für irgendwelche Leute, sondern es soll ein Informationsblatt über verschiedene Themen werden. Es ist nicht einfach in der heutigen Zeit, kompetente Leute zufinden, welche sich Zeit nehmen und unverbindlich solch eine Arbeit erledigen.

    Zu Sifu Heek, so ist es ihm selbst überlassen, als Mitarbeiter des WebMag, zu seinen Artikle auch seine eigenen Bilder zu veröffentlichen. Wenn es so störend für die Leser ist, dass man immer nur Bilder von Sifu Heek zu seinen eigenen Texten sieht, so kann man entweder Sifu Heek selbst oder Tiger5 fragen, ob es nicht möglich wäre auch andere Bilder zu veröffentlichen.

    Bei allen Fragen über das WebMag wendet Euch bitte direkt an Tiger5.

    Gruss
    Geändert von Le Lôi (24-07-2003 um 12:58 Uhr)

  6. #6
    Verity Gast

    Standard

    Ich habe noch nicht das Gefühl, durch Sifu Heek und seine Artikel beeinflußt oder bombardiert zu werden...

    Eher im Gegenteil, das Web Mag gibt einem die Möglichkeit sich relativ unspezifisch über die einzelnen Stile zu informieren, die hier in Deutschland angeboten werden. Daher denke ich, werden von der Seven Star Linie noch einige Sifu´s in diesem Web Mag publizieren und verschiedene Teile ihres Systems näher beleuchten... Sifu Heek war da nur der erste und ich fand seinen Artikel nicht uninteressant...
    Und ich hoffe inständig, daß sich die anderen Stile ebenso bemühen werden und viel über ihren Stil schreiben werden...

    Ich finde das Web Mag sollte unabhängig von den Stilen und Schulen sein... aber ohne deren Mitwirken geht es nicht...
    Die Redaktion ist da gefordert ein unabhängiges Bild zu vermitteln und bisher, finde ich, kam das sehr gut herüber.

  7. #7
    Traitor Gast

    Post

    @Verity

    Ich sehe es genauso, somit schliesse ich auch an Deine Meinung.
    Gerne moechte ich lieber unseren alten Holger Heek den Vorrang gewaehren, so nach dem Motto, wer zuletzt lacht, lacht am besten.
    Auf chinesisch heisst es noch besser:

    "tang lang bu chan, huang que zai hou"

    auf Deutsch in etwa: "Die Gottesanbeterin faengt die Zikade, aber im Hintergrund lauert schon die Meise"

    Liebe Gruesse,

    Kai

  8. #8
    seven-star Gast

    Standard Soso, die Meise..

    Bin gespannt aufs nächste bzw. übernächste mag, muß ich sagen, traitor

  9. #9
    Traitor Gast

    Post

    Du solltest lieber hart trainieren, mein kleiner Mantis Freund!

    Hier in China herrschen andere Dimensionen. Und ich unterrichte in einer der besten Kung Fu Schulen China's, wovon andere noch traeumen. Lass Dich mal hier blicken, dann vergeht Dir das Lachen.

    Mach's gut.

    Cheers,
    Kai

  10. #10
    Tiger5 Gast

    Standard WebMag

    Hallo,

    sorry das ich mich jetzt erst melde! Wir haben bis eben an der 4.Ausgabe gearbeitet und verschickt.

    @Mantis MS
    Ja klar! Wir haben das Magazin an Holger Heek verkauft!. Wir haben 6 Mio. kassiert und liegen in der Karibik. :-)
    Wenn Du ein Aufmerksamer Leser bist, dann wirst du bestimmt gemerkt haben das wir keine Titelthemen haben. Desweitern
    erstellen jeden Monat 2-3 Cover und suchen dann das beste aus, unabhängig vom Inhalt. Bevor du hier über irgendwelche Personen loslegst, solltest Du einfach einen fachspezifischen Bericht schreiben, der besser oder genausogut ist wie die Berichte unserer Autoren (Holger Heek, Le Loi, Shaolinquan) die in unserem Magazin schreiben. Das fände ich Positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @Le Loi
    Danke

    @Verity
    So wird es bleiben!

    Gruss Tiger5
    Geändert von Tiger5 (26-07-2003 um 01:53 Uhr)

  11. #11
    Traitor Gast

    Post Tiger5

    Sifu Holger Heek hat auch in der Vergangenheit mehrfach sein journalistisches Talent unter Beweis gestellt. Er versteht sein Handwerk.


    Ich freue mich schon auf die naechste WebMag.

    Cheers,
    Kai

  12. #12
    JuMiBa Gast

    Standard

    @Mantis MS

    Erfreu Dich doch einfach daran, daß dieses Magazin KOSTENLOS angeboten wird ! ...und wenn es Dir nicht gefällt, dann lese es doch nicht ! Oder gebe Dein eigenes Magazin raus... ohne Sifu Heek

    Gruß Micha

  13. #13
    Jochen Wolfgramm Gast

    Standard ?

    Das Magazin ist wieder einmal gut gelungen und sehr Informativ.
    Besonders gut gefallen haben mir die einleitenden Worte, die sich nur zu deutlich auf das Forum hier beziehen! Eben auch auf solche Threads wie diesen hier!

    Etwas mehr gegenseitigen Respekt und Akzeptanz täte wirklich vielen gut hier ...

    Also weiter so Ali!

    PS: der Artikel ist jetzt auch fertig. Noch Bilder raussuchen und dann bekommst Du ihn!

  14. #14
    Michael Kann Gast

    Standard

    Hidiho, ich würde mich schwer für Euer Magazin interessieren ... wo bekommt man es her?

    Sach schon mal DANKE
    Mike

  15. #15
    Traitor Gast

    Post http://www.kungfuwebmag.de


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bodenkampf im JKD
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09-07-2008, 21:47
  2. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31
  3. ju-jutsu
    Von AndyEverswinkel im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26-04-2004, 07:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •