Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 330

Thema: TUF 10 Spoiler Thread

  1. #1
    ivo c. Gast

    Standard TUF 10 Spoiler Thread

    So der ist jetzt auf!

    Super Folge. Da schwebt so viel Testo in der Luft!
    Hammer.
    Ich freu mich auf 10 Wochen pure Unterhaltung, obwohl es mich nervt bereits zu wissen, Das Rampage und Evans nicht gegeneinander kaempfenw erden!

  2. #2
    dahakkuh Gast

    Standard

    Heftiger Cut .. Junge ..!

    Rampage hat doch ein Vogel - macht ne schlechte Kampfpaarung und haut dann auch noch ab als sein Schützlich verliert .. omg.

  3. #3
    dingdong Gast

    Standard

    super coaching von rampage

    "stand up" "submit him"

    aber der cut war echt heftig wär ich coach gewesen hätte ich wohl früher abgebrochen........glaube der war nach der ersten runde schon nicht mehr ganz bei sich

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von dahakkuh Beitrag anzeigen
    Heftiger Cut .. Junge ..!

    Rampage hat doch ein Vogel - macht ne schlechte Kampfpaarung und haut dann auch noch ab als sein Schützlich verliert .. omg.
    ich steh ja auf den rampage..aber den ring zu vrerlassen bevor der kampf zu ende ist .. und das nobboby touches gloves here.. ganz schwache leistung.. schade...

    ivo warum kämpfen die nicht gegeneindander ? ist das dieses mal anders ?

    und ja ..bei dem cut ist einem ja fast n bissl schlecht geworden .. junge junge...
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  5. #5
    unproVoked Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    und ja ..bei dem cut ist einem ja fast n bissl schlecht geworden .. junge junge...
    ja!

    cut is untertrieben... was der da hatte war n verdammter grand canyon aufm kopf

  6. #6
    replica Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen

    ivo warum kämpfen die nicht gegeneindander ? ist das dieses mal anders ?
    es war geplant aber rampage ist abgesprungen und dreht jetzt den A Team film, er ist mister T.

    dana white ist auch entsprechend sauer auf ihn ^^

  7. #7
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von replica Beitrag anzeigen
    es war geplant aber rampage ist abgesprungen und dreht jetzt den A Team film, er ist mister T.

    dana white ist auch entsprechend sauer auf ihn ^^
    der will mr. t im A-team sein ? oh weh oh weh ... na dann mal viel erfolg rampage.. mal sehn wann er wieder durchdreht der junge.... ja echt schade.
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  8. #8
    bouncer Gast

    Standard

    Hm.. das war mal keine Glanzleistung von Rampage! Er scheint nicht viel aus seiner letzten Staffel als Coach gelernt zu haben

  9. #9
    Registrierungsdatum
    17.04.2009
    Ort
    Berlin Wedding, Junge!
    Beiträge
    1.139

    Standard

    allein schon für das "you got titties!" hätte ich rampage windelweich prügeln können. naja, fast vielleicht haben wandys kniehe da etwas wichtiges kaputt gemacht?
    und einen medic irgendwann mal fraen, ob er meinen schädel sieht, das brauch ich echt nicht. wow.

  10. #10
    Kicker Gast

    Standard

    Hätte auch erwartet, dass der Arzt den Kampf abbricht...! War wirklich kein schöner Cut! Arghhh!!!

    Das Rampage sauer war, kann ich sogar verstehen; sein "Junge" läuft 5 (?) Mal in nen Takedown (beinahe identisch!)- und es war noch dazu abzusehen, dass der Gegner runter will! Aber die feine Art ist es nicht, dann einfach abzuhauen!!!

    Anfang 2. Runde hat der Madsen (?) schön ausgenutzt, dass der Typ abklatschen wollte... auch nicht sonderlich schön, aber nunmal regelkonform; daher wahrscheinlich Rampage Aussage, dass keiner von ihm mehr abklatschen soll!!

    In der Staffel scheint auf jeden Fall schön Dampf zu stecken- macht Lust auf mehr...!!

  11. #11
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    der will mr. t im A-team sein ? oh weh oh weh ... na dann mal viel erfolg rampage.. mal sehn wann er wieder durchdreht der junge.... ja echt schade.
    Ja.
    Deswegen kann man folglich auch das ganze rumgelaber mit Rashad dann auch schoen ignorieren.

    Muss schon sagen, Rampage rueckt ins unsympatische rueber.
    Er versucht irgendwie krampfhaft lustig zu sein.
    Man kann auch uebertreiben.

    Die Aussage des Verlierers am schluss ist fuer nen Inginieur doch ziemlich daemlich.
    I didn't have the chance to show my skills...
    Ja die 10 Minuten waren umsonst...

  12. #12
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Kicker Beitrag anzeigen
    Hätte auch erwartet, dass der Arzt den Kampf abbricht...! War wirklich kein schöner Cut! Arghhh!!!

    Das Rampage sauer war, kann ich sogar verstehen; sein "Junge" läuft 5 (?) Mal in nen Takedown (beinahe identisch!)- und es war noch dazu abzusehen, dass der Gegner runter will! Aber die feine Art ist es nicht, dann einfach abzuhauen!!!

    Anfang 2. Runde hat der Madsen (?) schön ausgenutzt, dass der Typ abklatschen wollte... auch nicht sonderlich schön, aber nunmal regelkonform; daher wahrscheinlich Rampage Aussage, dass keiner von ihm mehr abklatschen soll!!

    In der Staffel scheint auf jeden Fall schön Dampf zu stecken- macht Lust auf mehr...!!
    ja bich glaub langeweile wird nicht aufkommen
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  13. #13
    joksuto Gast

    Standard

    Im abspann sieht man ja das Rampage vollkommen austickt und ne tür demoliert, habe auch am anfang mit Rampage sympathiesiert aber Rashad ist viel Smarter wie er,liegt auch vieleicht daran das Rampage so an Kimbo hängt.

  14. #14
    Ninja Kid Gast

    Standard

    Juhu endlich... TUF 10 hat begonnen.

    Muss aber ganz ehrlich sagen das ich es auch irgendwie komisch finde das da irgendwelche Footbalspieler rumhopsen die gleich beim ersten Training auch schon abkacken...

    Die erste Folge an sich war aber dennnoch ganz lustig auch der Konflickt zwischen Rashad und Rampage wobei auch ich es inzwischen langsam n bischen übertrieben finde was Rampage da abzieht!!! Bei seiner Kämpferauswahl habve ich eigentlich auch auf n bischen mehr inteligenz gehoft. "Size matters..." Ok...

    Zum Kampf, Also der war ja mal langweile pur! Ich habs mir ja live bei Spike TV angeschaut und um 5Uhr während des Kampfes bin ich echt fast eingepennt. Also da wunderts mich nicht wirklich das sich Rampage aufgeregt hat wenn es auch seine Kämpferpaarung war. Jedenfalls war der Typ wellten davon entfernt ein UFC fighter zu sein.
    Als er schon gesagt hat ja er ist ja Ingenieur und Kämpfen ist nicht alles für ihn war mir klar das er verlieren wird! Da hat mich auch der Spruch aber ich machs ja aus freien stücken weil ich es mag nicht beeindrucken können! Und wie hier schon erwähnt wurde dann noch mit "I didn't have the chance to show my skills." zu kommen, naja...

  15. #15
    cmh73 Gast

    Standard

    Ist das DER Greg Jackson den Rashad da im Team hat?
    Wenn ja hat Rampage jemand vergleichbares zur Hand?
    Die anderen 'Co-Trainer' sagen mir vom Namen her nix ...

Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tuf 9 spoiler forum!
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11-06-2009, 12:19
  2. TUF 7 Spoiler Forum
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 02-07-2008, 15:27
  3. Spoiler Tuf 6 Spoiler
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11-12-2007, 15:59
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04-11-2007, 02:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •