Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Zeige Ergebnis 316 bis 330 von 330

Thema: TUF 10 Spoiler Thread

  1. #316
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Ich hoffe Brendan machts. Wird ziemlich schwer gegen Roy, aber ich traue ihm einen Sieg zu. Ich meine, er trainiert mit Rashad, der in der Staffel als Coach auch Roy trainiert hat und Brendan sicherlich gute Ratschläge geben konnte. Und die haben nach der Staffel auch 100%ig trainiert, NICHT in die Kruzifix zu kommen.

  2. #317
    MarV?!?! Gast

    Standard

    Ich finde es ehrlich gesagt echt schade, dass Brendan gegen Marcus gewonnen hat. Hätte gerne im Finale Nelson gegen Marcus gesehen, da ihr können meiner Meinung nach ähnlich ist. Beide mittelmäßiges Standup und Marcus gutes Ju Jutsu und Nelson äußerst gutes Positioning und GnP.

    Für Brendan sehe ich keine große Chance im Finale, aber wir werden sehen.

    Freue mich auch auf den Kimbo Fight gegen Alexander.

  3. #318
    AndrewWK Gast

    Standard

    Kann mir jemand einen Link schicken wo ich mir das ansehen kann.

  4. #319
    LS-Ronin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MarV?!?!
    Hätte gerne im Finale Nelson gegen Marcus gesehen, da ihr können meiner Meinung nach ähnlich ist
    wtf???????

    Zitat Zitat von MarV?!?!
    und Nelson äußerst gutes Positioning und GnP.
    roy nelson gutes gnp?? welche staffel hast du gesehen??

    insgesamt war die staffel mortz langweilig und mit abstand die schlechteste bisher... gegen ende hat sich das noch ein bischen gebessert aber die erste hälfte war zum weinen; da waren sogar die kämpfe in der 2ten interessanter... außerdem gabs glaub noch nie so nen schlechten talentpool, bis auf nelson war da ja nix interessantes dabei, und den kann ich kein bischen leiden und seine gute-nacht-kämpfe noch weniger... gegner in kruzifix, sind eh alle unfähig sich daraus zu befreien (und sowas will in die ufc), den athletischen bierbauch ins gesicht hängen, und dann bischen tätscheln - das ist doch kein kämpfen mehr...

  5. #320
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LS-Ronin Beitrag anzeigen
    außerdem gabs glaub noch nie so nen schlechten talentpool, bis auf nelson war da ja nix interessantes dabei
    Was ist mit Brendan Schaub? Ich finde der ist sehr talentiert.

    Roy's GnP ist nicht der Rede wert. Er macht doch kaum Schaden damit. Die Gegner können sich nicht aus der Kruzi befreien, deswegen streichelt er mit den Fäusten ein wenig den Kopf des Gegners, damit der Ref abbricht...

  6. #321
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Was ist mit Brendan Schaub? Ich finde der ist sehr talentiert.

    Roy's GnP ist nicht der Rede wert. Er macht doch kaum Schaden damit. Die Gegner können sich nicht aus der Kruzi befreien, deswegen streichelt er mit den Fäusten ein wenig den Kopf des Gegners, damit der Ref abbricht...
    dem McSweeney hat er ordentlich die Nase gerichtet. Schaub hat leider keinerlei Groundgame, aber da wo er hinhaut wächst kein Gras mehr. Hat er wohl vom Training mit Carwin.

  7. #322
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    dem McSweeney hat er ordentlich die Nase gerichtet. Schaub hat leider keinerlei Groundgame, aber da wo er hinhaut wächst kein Gras mehr. Hat er wohl vom Training mit Carwin.
    Hmm ich finde Schaubs Groundgame nicht so schlecht. Leider kommen die Gegner viel zu einfach an seiner Guard vorbei, das ist der große Schwachpunkt. Aber er kann sehr gut Schaden vermeiden und sich aus schlechten Positionen befreien, siehe Fight mit Marcus. Gegen Demico hat er mit nem Anaconda-Choke gewonnen. Außerdem arbeitet er am Boden sehr gut mit den Hüften und ist schwer unter Kontrolle zu halten. Also insgesamt würde ich dafür eine andere Bezeichnung als "keinerlei Groundgame" verwenden.

  8. #323
    AndrewWK Gast

    Standard

    Shaub! Keinerlei Groundgame?????
    Er ist zwar kein Grappling spezialist hat aber bisher nur gegen Bodenkämpfer gekampft und gewonnen. Marcus Hat gegen Schoonover und den anderen Typen desen Name mir ums verrecken nicht einfallen will gezeigt das er ein sehr gutes und dominantes Groundgame hat aber gegen Brendan hat er nicht soviel ausrichten können. Nelson hat mehr Erfahrung und ist ein Herrvorragender Grappler nur er hat in seinen bisherigen TUF kämpfen gezeigt das er eine große Lücke in der deckung hat. Und wenn Shaub so oft wie Wren oder McSweeney trifft dann glaube wird Nelson verlieren. Aber um ehrlich zu sein sehe ich "Big Country" als Favoriten

  9. #324
    Perros Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Roy's GnP ist nicht der Rede wert. Er macht doch kaum Schaden damit. Die Gegner können sich nicht aus der Kruzi befreien, deswegen streichelt er mit den Fäusten ein wenig den Kopf des Gegners, damit der Ref abbricht...
    Hast du seinen Fight gegen McSweeney gesehen?
    Das sah mir nicht unbedingt nach "streicheln" aus.
    Und wenn er durch streicheln seinem Gegner das Gesicht blutig schlägt, was passiert denn, wenn er richtig zuschlägt?

    Beim Kampf mit Schaub dürfte er auf jeden Fall der Favorit sein. Im Standup dürfte Schaub zwar leicht im Vorteil sein, aber dafür hat er extrem schlechte Takedown Deffense, daher denke ich, dass Roy hier durch TKO via GnP in der 2. Runde gewinnen wird.

  10. #325
    LS-Ronin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Perros
    Und wenn er durch streicheln seinem Gegner das Gesicht blutig schlägt, was passiert denn, wenn er richtig zuschlägt?
    wenn man jemand 30mal auf die nase tätschelt blutet sie eben... ach sry ich hatte vergessen wie arg mcsweeney durch das groundandpound mitgenommen war...
    marcus hat gegen schoonover gutes gnp gezeigt, und schaub gegen marcus, aber das was nelson da macht kann man selbst als blinder nicht als gutes gnp bezeichen...

    das beste war aber immer noch lindamans attacke auf mcsweeney, war glaub das einzigst interessante im haus

  11. #326
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LS-Ronin Beitrag anzeigen
    wenn man jemand 30mal auf die nase tätschelt blutet sie eben... ach sry ich hatte vergessen wie arg mcsweeney durch das groundandpound mitgenommen war...
    marcus hat gegen schoonover gutes gnp gezeigt, und schaub gegen marcus, aber das was nelson da macht kann man selbst als blinder nicht als gutes gnp bezeichen...
    Agreed. James war fast gar nicht mitgenommen. Außerdem hat Roy ihm bei GnP nicht auf die Nase geschlagen, sondern auf den Kopf. Lag an der Position. Die blutige Nase kam von dem Schlag im Standup.

    Zitat Zitat von LS-Ronin Beitrag anzeigen
    das beste war aber immer noch lindamans attacke auf mcsweeney, war glaub das einzigst interessante im haus
    Das war echt erbärmlich, hab mich fast weggeschmissen Voll ausrasten und dann mit dem Kopf in den Achseln von James stecken.... klassischer Fall von FAILED.

  12. #327
    LS-Ronin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki``
    Agreed. James war fast gar nicht mitgenommen. Außerdem hat Roy ihm bei GnP nicht auf die Nase geschlagen, sondern auf den Kopf. Lag an der Position. Die blutige Nase kam von dem Schlag im Standup.
    auch oke^^ so wie sichs angehört hat und wies in der position gegeben ist hat er ihm eher auf die stirn geschlagen, da würde er sich bei härteren schlägen eher die hand verletzten als den gegner soll ers wenigstens spektakulärer mit den ellenbogen machen, sowie joe stevenson 7tuf staffeln vor ihm gegen marcus davis...

    Zitat Zitat von .-r4ki``
    Das war echt erbärmlich, hab mich fast weggeschmissen Voll ausrasten und dann mit dem Kopf in den Achseln von James stecken.... klassischer Fall von FAILED.
    ich fands lustig, sieg durch arm-in-guillotine nach, hmm, 10sek... schade dass sie sich nicht mehr gefetzt haben (sry sowas darf man in solchen zeiten ja nicht sagen)

  13. #328
    Nekron Gast

    Standard

    Hat jemand nen Link wo man sich das ganze ansehen kann?

  14. #329
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nekron Beitrag anzeigen
    Hat jemand nen Link wo man sich das ganze ansehen kann?
    Heute Abend 23 Uhr kommts auf DSF. Halt die Folge der letzten Woche oder davor. Ansonsten schau auf eine der gängigen Torrent-Seiten wie z.B. die Piratenbucht.

  15. #330
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    leuteeee bald gehts weiter !! so coool ich freu mich


    http://www.kampfkunst-board.info/for...o-cool-105791/


    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tuf 9 spoiler forum!
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11-06-2009, 12:19
  2. TUF 7 Spoiler Forum
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 02-07-2008, 15:27
  3. Spoiler Tuf 6 Spoiler
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11-12-2007, 15:59
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04-11-2007, 02:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •