Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 330

Thema: TUF 10 Spoiler Thread

  1. #16
    Flibb Gast

    Standard

    Tiki Ghosn: 0-4 in der ufc

  2. #17
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kicker Beitrag anzeigen
    Das Rampage sauer war, kann ich sogar verstehen; sein "Junge" läuft 5 (?) Mal in nen Takedown (beinahe identisch!)- und es war noch dazu abzusehen, dass der Gegner runter will! Aber die feine Art ist es nicht, dann einfach abzuhauen!!!
    Das Rampage einfach abgehauen ist, ist natürlich nicht die feine Art.

    Aber Abe Wagner hat wahrlich nicht intelligent gekämpft. Wenn man einen wirklich guten Ringer vor sich, warum verkürzt man dann selbst die Distanz und steht dabei auch noch derartig hoch.

    Einfach nicht nachgedacht...

  3. #18
    Fülöp Gast

    Standard

    Tja, dafür ist Tiki aber ne ganz große Spaßkanone:
    Dailymotion - Tiki Ghosn on Blind Date (UFC) - een Sport video

    Zum Fight: Das war kein guter Start für Rampage. Es ist wirklich genau das passiert, was Rashad vorhergesagt hatte. Sein Gameplan ist hundertprozentig aufgegangen. Hat Wagner im gesamten Kampf überhaupt irgendwann mal irgendwas gemacht? Rampages Coaching während des Kampfes war aber auch komplett sinnentlehrt. Und rauszurennen, weil sein Kämpfer jedes einzelne Mal total hilflos in den Takedown gelaufen ist...naja, da würde wahrscheinlich sogar mal Goldberg auf die Bezeichnung "class act" verzichten. Zumal Wagner in der zweiten Runde einfach nicht mehr konnte.

    Das sagt er übrigens zum Kampf selber:
    Abe Wagner's Ultimate Fighter Blog: My Wrestling Needed Work - FIGHT!

    Es bloggen ja wieder einige der Fighter. Ich finds eigentlich immer lesenswert, so die Hintergründe mitzubekommen. Stellt echt einiges in ein anderes Licht, als es in der Show dargestellt wird. Hat einer schon ausbaldowert, wer am interessantesten bloggt?

    Bin mal gespannt wie sich Roy Nelson macht. Er wurde ja erstaunlich spät ausgewählt. Und in der nächsten Folge scheint es ja Stress zu geben, weil er die Show nicht erst nimmt.

    Tja, die NFLler.... was ich von denen halten soll weiß ich bis jetzt echt nicht. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob das wirklich so ne tolle Staffel wird, wie Dana behauptet. Klar, die Coaches machen sich ein bisschen an, Wes Sims wird wahrscheinlich ne Runde rumspacken....aber wie gut die Fights werden weiß ich nicht; schließlich sind viele der Kämpfer ziemlich unerfahren. Und ich bin so altmodisch - die interessieren mich am meisten.

  4. #19
    eXEC Gast

    Standard

    Ich find die Fighter ehrlich gesamt ziemlich mieß. Die von der NFL sind sicherlich von der Fitness her gut aufgestellt, aber haben die vorher schonmal großartig MMA gemacht? Man darf das nicht mit Lessnar vergleichen, der war zwar Jahre lang im Showwrestling, hat aber schon von seiner Jugend an (echtes) Wrestling betrieben und war stets erfolgreich.
    In nem viertel Jahr könnte man zwar sicherlich allgemeine Kenntnisse anlernen, aber nicht so weit, dass es für die UFC ausreichen würde.
    Der erste Kampf war einfach nur mieß und zwar von beiden. Der Ringer hatte einen Gegner, der absolut überhaupt keine Ahnung hatte, wie man Takedowns abwehrt und wie man sich am Boden verhällt. Nach nur einer Runde hatten beide keine Power mehr. Bis auf ein bisschen GnP hatte der Ringer vom Team Rashad auch nichts auszusetzen, obwohl sein Gegner ganz offensichtlich absolut NULL Ahnung vom Bodenkampf hatte.
    Was passiert, wenn der nun jemand bekommt, der in der Guard aktiv Aufgabegriffe verwendet oder jemand der ne richtig gute Takedown-Defense hat? Dann machts baaaaam....
    Roy Nelson, ich bitte euch! Der Typ hat einen Medizinball verschluckt und will in der HW mitmischen? Der letzte wo das versucht hat, war Denis Stonjic und der wurde zwei mal böse verprügelt, bis er von der UFC entlassen wurde. In der UFC treten nur die besten der besten an, hier hat so jemand keine Chance. Kimbo Slice ist ein guter Standup-Fighter, aber hat der eine Ahnung von Grappling/Submission und JiuJitsu (Guard)?
    Ich persönlich sehe Wes Sims vorne... Der wird meiner Meinung nach der "Ultimate Fighter S10" werden. Nicht weil er so super skilled ist, sondern weil der Rest starke bis mittelstarke Defizite in Standup und/oder Bodenkampf hat und Wes Sims immerhin 37 Fights hinter sich hat und zumindest keine eklatanten Schwächen aufweißt.
    Geändert von eXEC (18-09-2009 um 02:55 Uhr)

  5. #20
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von eXEC Beitrag anzeigen
    Ich find die Fighter ehrlich gesamt ziemlich mieß. Die von der NFL sind sicherlich von der Fitness her gut aufgestellt, aber haben die vorher schonmal großartig MMA gemacht? Man darf das nicht mit Lessnar vergleichen, der war zwar Jahre lang im Showwrestling, hat aber schon von seiner Jugend an (echtes) Wrestling betrieben und war stets erfolgreich.
    In nem viertel Jahr könnte man zwar sicherlich allgemeine Kenntnisse anlernen, aber nicht so weit, dass es für die UFC ausreichen würde.
    Der erste Kampf war einfach nur mieß und zwar von beiden. Der Ringer hatte einen Gegner, der absolut überhaupt keine Ahnung hatte, wie man Takedowns abwehrt und wie man sich am Boden verhällt. Nach nur einer Runde hatten beide keine Power mehr. Bis auf ein bisschen GnP hatte der Ringer vom Team Rashad auch nichts auszusetzen, obwohl sein Gegner ganz offensichtlich absolut NULL Ahnung vom Bodenkampf hatte.
    Was passiert, wenn der nun jemand bekommt, der in der Guard aktiv Aufgabegriffe verwendet oder jemand der ne richtig gute Takedown-Defense hat? Dann machts baaaaam....
    Roy Nelson, ich bitte euch! Der Typ hat einen Medizinball verschluckt und will in der HW mitmischen? Der letzte wo das versucht hat, war Denis Stonjic und der wurde zwei mal böse verprügelt, bis er von der UFC entlassen wurde. In der UFC treten nur die besten der besten an, hier hat so jemand keine Chance. Kimbo Slice ist ein guter Standup-Fighter, aber hat der eine Ahnung von Grappling/Submission und JiuJitsu (Guard)?
    Ich persönlich sehe Wes Sims vorne... Der wird meiner Meinung nach der "Ultimate Fighter S10" werden. Nicht weil er so super skilled ist, sondern weil der Rest starke bis mittelstarke Defizite in Standup und/oder Bodenkampf hat und Wes Sims immerhin 37 Fights hinter sich hat und zumindest keine eklatanten Schwächen aufweißt.
    Du triffst es auf den Punkt!

  6. #21
    Registrierungsdatum
    29.12.2004
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    527

    Standard

    Ist Greg Jackson nicht der Trainer von GSP?
    Wüsste nicht, wen Rampage da entgegensetzen könnte. Ich glaub, dass sein Team verliert..
    "You must suffer!" Greg Jackson

  7. #22
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BlackTiger Beitrag anzeigen
    Ist Greg Jackson nicht der Trainer von GSP?
    Wüsste nicht, wen Rampage da entgegensetzen könnte. Ich glaub, dass sein Team verliert..
    Ja es ist Greg Jackson, aber GSP trainiert dort bei spezifischen Kampfvorbereitung sprich er macht dort sein Trainingslager.

    Ich denke Rampage ist eher nach vermeitlichen Thugs gegangen als nach Talent.

    Seine Auswahl war ja auch beim Kaempfen und nicht im Allgemeinem...

  8. #23
    Schwerthase Gast

    Standard

    mit einigem stimme ich überein, jedoch nicht mit dem Kommentar über Roy Nelson. Der Typ kann kämpfen, dass hat er schon oft unter Beweis gestellt. Und seine letzten Niederlagen waren gegen Arlovski und Monson, keine Schande gegen solche Kaliber zu verlieren. (Wobei der Kampf gegen Monson eine haarscharfe Decission war.)

    Man sollte sich von dem Erscheinungsbild nicht so täuschen lassen, der Mann kann auch über die 3 Runden gehen...

    Ah ja, und das in der UFC die "Besten der Besten" antreten halte ich für ein Gerücht, grad in der HW Division. Natürlich sind viele gute Leute dabei, aber auch viele die eben nicht zu den Top Kämpfern zählen.
    Geändert von Schwerthase (18-09-2009 um 15:18 Uhr)

  9. #24
    Ninja Kid Gast

    Standard

    Naj es muss ja auch in der UFC n paar aufbaugegner geben!

  10. #25
    AndrewWK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Das Rampage einfach abgehauen ist, ist natürlich nicht die feine Art.

    Aber Abe Wagner hat wahrlich nicht intelligent gekämpft. Wenn man einen wirklich guten Ringer vor sich, warum verkürzt man dann selbst die Distanz und steht dabei auch noch derartig hoch.

    Einfach nicht nachgedacht...
    Rampage Coaching war echt schlecht. Aber die Leistung von Wagner war noch schlechter. Er hat es geschafft das seine Vorteile zu nachteilen werden.

  11. #26
    esco1203 Gast

    Standard

    Ich halte es für Kimbo eher für schlecht, dass der bei Rampages Team ist. Er wird dort rein GARNICHTS lernen, ausser vielleicht zu punchen und da liegt nicht sein Problem. Wrestling 0, Cardio und Taktik 0 und der ist so berechenbar wie ne S-Bahn.

    Das ganze Team von Rampage ist für mich auch grosses Fragezeichen. Der wählt die Leute aus, wie hart Sie aussehen? Alle groß und breit, aber das wars wohl dann. Falls ich Kimbo wäre, hätte ich darum gebettelt zu Rashads Team zu kommen und endlich mal vernünftig MMA zu trainieren.

    Coachen hat Rampage gut drauf. Der gibt Tipps. Wieso nicht gleich am Boden: "Ape, try to knock him out" Get up ist genauso gut wie "try to win ape" lol.
    hammer der typ. Wie es jetzt aussieht kann ich mir vorstellen, dass Rashad alle Kämpfe gewinnt. Vielleicht mal durch glück ein KO durch Rampages Team, aber taktik und kompetenz sieht anders aus.

    Verstehe auch nicht, wieso sich Rampage nicht mal richtig gute Trainer geholt hat vom Wolfslair? Ne lieber Tiki, der Rampage hinterherdackelt und ihn in jedem scheiss unterstützt.
    Übrigens macht sich Rampage bei mir persönlich unbeliebt. Oft ist er ja lustig, manchmal geht auf den Keks. Rashad ist mir eigentlich viel sympatischer geworden, nachdem ich die komplette Folge gesehen habe.

  12. #27
    Chicano187 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    Übrigens macht sich Rampage bei mir persönlich unbeliebt. Oft ist er ja lustig, manchmal geht auf den Keks. Rashad ist mir eigentlich viel sympatischer geworden, nachdem ich die komplette Folge gesehen habe.
    Kann ich nur zustimmen. Hielt eigentlich immer Rashad für arrogant aber nach der Folge ist er mir bereits sympatischer als Rampage. Das einzig lustige an Rampage ist sein Gangsta Slang

  13. #28
    trade Gast

    Standard

    finde rashad auch cooler.
    aber das matchmaking von rampage war wohl der größte bullshit!
    naja...

  14. #29
    *Axl* Gast

    Standard

    Hab grad die erste Folge gesehen und muss sagen:
    Super das diese Scheiss-Staffel im Fernsehen kommt!!! Das wird wieder ein gefundenes Fressen für die Presse!
    Riesen Hype um die "Streetfighterlegende" Slice, zig untrainierte Speckies und zwei Coaches die sich ständig an die Gurgel wollen.
    Gleich der erste Kampf ein Blutbad, ohne das mal gestoppt wird das ein Doc den Cut begutachtet.
    Technikniveau = NULL
    Und zu guter Letzt noch ne Vorschau für die nächste Woche wo "Coach" Rampage ne Tür kurz und klein schlägt und sich mit einem Kämpfer prügeln will.
    So kommt MMA sicher NICHT vom Assisportimage weg.
    Aber unterhaltsam ist es alle Male

  15. #30
    esco1203 Gast

    Standard

    Vielleicht liegt es auch daran, dass MMA assig ist, vielleicht nicht so Assig wie fußball, aber doch assiger als Golfen oder schwimmen, leichtathletik. Schonmal nen Golfprofi ne Papptür auseinanderreissen sehen? lol

    der eine verblutet gerade im ring und hat nen cut, wo sogar bei PRIDE abgebrochen wurde. genau so einen cut hatte auch fedor gegen Nog II. Aber da wird munter drauf weitergehauen, bis auch seinen letzten liter blut verliert.

    Übrigens soll rampage dass gleich mal mit ner schön schweren deutschen Tür aus Eiche versuchen. Viel spaß. Ist ja übrigens kein wunder, wenn die türen aus pappe sind. Da kann jeder trottel eine tür kaputttreten. Wäre nen schöner marketinggag. Die Türen über Nacht mit schön massiven Türen austauschen und sehen wie sich Rampage den Fuß, Faust, ellbogen an der Tür bricht.

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tuf 9 spoiler forum!
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11-06-2009, 12:19
  2. TUF 7 Spoiler Forum
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 02-07-2008, 15:27
  3. Spoiler Tuf 6 Spoiler
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11-12-2007, 15:59
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04-11-2007, 02:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •