Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 330

Thema: TUF 10 Spoiler Thread

  1. #31
    *Axl* Gast

    Standard

    Das wäre mal geil

  2. #32
    eXEC Gast

    Standard

    oh ja bitte, eine massive deutsche Eichentür
    Aber ich bin mir sicher Rampage hat vorher "Tuchfühlung" mit der Tür betrieben und genau geprüft, ob die Tür oder sein Kopf härter ist. Der ist ja ned ganz blöde. Bei meiner alten Firma hätte ich sogar die (Innen-)Wände einschlagen können! Das waren gaaanz dünne Gips-Wände, da hätte man mit nem sauberen Frontkick direkt durchtreten können. Wenn da jemand ausgerutscht und gegen die Wand gedonnert wäre, wär die wohl auch schon durch gewesen. Und ich schätz mal auf dem Level waren die Türen dort...
    Geändert von eXEC (19-09-2009 um 18:29 Uhr)

  3. #33
    esco1203 Gast

    Standard

    ja auf jeden fall wusste Rampage vorher bescheid.
    Schon Rampage vs. Forrest, da hat Forrest die Tür zerhauen.
    UFC ist nicht gleich WWE, aber die holen sich einige Storyaspekte aus der WWE, damit da mal was passiert.
    Die UFC möchte, dass da was los ist. Die sollen sich nicht aufs Maul hauen, weil das ist ja asozial, aber die sollen möglichst viel kaputtmachen, sich dauernd Streiche spielen, und gegenseitig aufziehen.

    Das wird ja nicht von Philosophen und Professoren geguckt, sondern von den typischen Idiotenamis. Sieht man ja auch meist bei UFC-Events, dass viele nicht mehr ganz bei Sinnen sind. Deswegen ja: auf eine Art + Weise ist MMA asozial, bzw. wird es von asozialen Menschen geil empfunden. Da laufen nicht nur GSPs, Anderson Silvas und Machidas rum, sondern ne Menge Trottel alla Rampages und andere, die nicht bis drei zählen können.

    Rampage hat es IMO mit seiner ersten Folge jetzt schon auf die SPitze getrieben.
    Der wird richtig respektlos zu seinen Fightern bzw. überhaupt Leuten und denkt, dass ist cool. Der hat definitiv abgehoben. Dazu jetzt noch sein A-Team Kampf....der hat IMO nicht soviel draus gelernt mit seiner Anklage. Wenn der A-Team Film floppt oder AUCH RICHTIG Erfolg hat: Rampage hat gute Chancen mit irgendeiner bescheuerten Aktion im Knast zu landen. Der muss nur mal gegen die Bewährungsauflagen verstossen.

    Er denkt, er könnte dauernd dumme Sprüche machen, sich über alle lustig machen und unterirdisch coachen und das macht ihn dann im Endeffekt beliebt. Habe eher das Gefühl, dass das ganz schlecht ankommt. Wenn das so weitergeht, wird das Rashads Chance sein, sein Image völlig zu drehen und Rampage der Buhmann wird. Aber dafür gibts zu viele Tikis, die bedingungslos alles geil finden was Rampage macht.

  4. #34
    registered Gast

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    Da laufen nicht nur GSPs, Anderson Silvas und Machidas rum, sondern ne Menge Trottel alla Rampages und andere, die nicht bis drei zählen können.
    ten times two?

  5. #35
    Schwerthase Gast

    Standard

    bin... echt... einfach... sprachlos...

    ich mein, der erste Fight war schon wirklich mies, aber was die Beiden heut gezeigt haben schlägt dem Fass den Boden aus. Wenn das Rashads erste Wahl war, dann gute Nacht. Noch dazu find ich die Dec. auch schlecht. Der Große hat zwar nach 2 min keine Kondi ghabt, hat aber immer wieder die Konter angebracht und die Takedowns ebenfalls. Außer den Lowkicks hat Rashads Mann ja nichts gezeigt, aber hauptsache davon reden wie er die Staffel gewinnen will...

    Zur Strafe hätten sie die Zwei gleich noch eine Runde kämpfen lassen und dann Beide wegen sportlicher Wertlosigkeit raushauen sollen!

    Edit: Aber nächste Woche, wirds cool. Roy VS Kimbo. YEAH!!!
    Geändert von Schwerthase (24-09-2009 um 09:07 Uhr)

  6. #36
    KpunktS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwerthase Beitrag anzeigen
    Edit: Aber nächste Woche, wirds cool. Roy VS Kimbo. YEAH!!!
    Kanns kaum erwarten

  7. #37
    ivo c. Gast

    Standard

    Etwas ruhigere Folge.
    Der Kampf war schon ein Witz...
    Sag mal arbeiten die nicht an ihrem Cardio?

    Und die Decision ist mir auch raetselhaft.
    Wegen den legkicks?
    Der Typ hatte auch mehr Takedowns, submission attemps, ein paar schoene Kick counter, aber dass der andere gewinnt???
    Strange.

    Dafuer naechst Woche Kimbo vs Big Country!
    Freu mich schon

  8. #38
    esco1203 Gast

    Standard

    Wes Shivers hatte ja echt die Bombenkondi. James war auch recht gut ausgepowert zeigt aber zumindest was an Bewegung und Schnelligkeit.
    was wird wohl aus Marcus Jones. Mit dem dreht man ein paar Runden im Ring und dann ist sein Konditank auch alle=)

    Kimb vs. Big country!! yes!
    Würde nicths auf Kimbo setzen. Wenn das Big Country verliert: wäre schon ein oberkracher.

  9. #39
    Andre_H: Gast

    Standard

    Hi Leute! Ich hätte da mal eine kleine diskrete Frage an euch: Könnt ihr mir verraten wo ihr euch die Folgen von Tuf 10 angeschaut habt....

  10. #40
    f Gast

  11. #41
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.078

    Standard

    find ich weniger gut wie die previews gemacht sind ...

    spoiler screenshot aus dem video

    [spoiler]
    http://img5.imageshack.us/img5/2053/kimbotuf.jpg

    [/spoiler]
    -

  12. #42
    eXEC Gast

    Standard

    Naja, das muss ja erstmal nichts heißen. Vielleicht war den dann am Boden, Kimbo wollte aber nicht in seine Guard, er Stand auf und weiter gehts. Kimbo ist absolut genios im Standup, aber am Boden ..... Ein dickes Fragezeichen...

  13. #43
    AndrewWK Gast

    Standard

    Ich hoffe der nächste fight wird besser als der hier. das war einer der schlechtesten Kämpfe die ich je gesehen habe.

  14. #44
    Seb Gast

    Standard

    Ich find Rampages coaching so geil

    "win the round, wes! win the round!"

  15. #45
    dahakkuh Gast

    Standard

    Haha, geile Folge - fand ich diesmal besser als die Letzte!
    Die Typen waren ja so am Ende - das erinnert mich an meinen ersten Kickbox-Kampf

    Fand die Decision absolut verdient, klar waren beide Gastanks leer, aber der Engländer hat eindeutig die besseren Treffer gemacht (Lowkicks + paar gute Jabs).
    Aber 139-9-0 Kampfstatistik in Kick/Thaiboxen von McSweeny kann ich nicht so ganz glauben

    Bin gespannt auf Kimbo vs Roy .. Wenn Roy sein Black-Belt-BJJ anwendet kanns ja evntl spannend werden.

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tuf 9 spoiler forum!
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11-06-2009, 12:19
  2. TUF 7 Spoiler Forum
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 02-07-2008, 15:27
  3. Spoiler Tuf 6 Spoiler
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11-12-2007, 15:59
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04-11-2007, 02:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •