Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 330

Thema: TUF 10 Spoiler Thread

  1. #46
    Psychodad Gast

    Standard

    Wann kommt denn Folge 3?

  2. #47
    iromaniac Gast

    Standard

    nächsten Donnerstag!

  3. #48
    Sanusuke Gast

    Standard

    fand die dec. vollkommen daneben aber was will man machen

    freu mich tierisch auf nächste woche und hoffe der kampf geht über distanz oder kimbo warten wenigstens bis zur zweiten runde damit man mal etwas mehr von ihm sieht.

  4. #49
    Marneus-Calgar Gast

    Standard

    ich habe den kampf auch anders gesehen aber naja fand beide schlecht ^^

  5. #50
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Ich glaube ganz ehrlich, dass Kimbo gewinnt. Ich freu mich tierisch auf den Fight.

  6. #51
    eXEC Gast

    Standard

    Naja, man darf Kimbo auf keinen Fall unterschätzen. Im Standup ist er ein MONSTER und zweifellos ganz vorne mit dabei, imo ist sein Standup den anderen TUF-Kandidaten weit überlegen. Und auch im Groundgame müsste er mittlerweilen einigermaßen fit sein. Klar, er hatte eine demütigende Niederlage gegen Petruzelli, aber das ist auch schon über ein Jahr her. Für seine ersten MMA-Kämpfe wurde er von Bas Rutten trainiert. Anfang 2007 war sein erster Fight, also müsste er mittlerweilen locker 3 Jahre MMA trainiert haben und jeder Trainer sollte eigentlich die Schwachstelle Groundgame erkannt haben und dies mit Kimbo trainieren. Insbesondere nach der Niederlage gegen Petruzelli kann ich mir gut vorstellen, dass er exzessiv sein Groundgame trainiert hat.

    Diesmal kann man auch imo Rampage keine Schuld zuweisen, für die Niederlage seines Schützen. Sein Matchup war imo eine sehr gute Wahl und der Gameplan ging auch auf. Nur wenn der Figher bereits nach 2 Minuten aus dem allerletzten Loch pfeift und selbst in der Halfguard/Mount kein ordentliches GnP zustande bekommt, obwohl er seinem Gegner körperlich um Jahre voraus war, dann hat sich der Fighter das selbst zuzuschreiben. Er sollte lieber mal die Hälfte vom Kraftraining streichen und dafür GEWALTIG an seiner Ausdauer arbeiten. So wird das NIEMALS was in der UFC, selbst in Strikeforce oder anderen kleineren Organisationen würde dem die Fresse poliert.
    Geändert von eXEC (24-09-2009 um 23:08 Uhr)

  7. #52
    *Axl* Gast

    Standard

    Oh Mann hoffentlich reisst Kimbo vs. Big Country das Niveau ein bisschen hoch.
    Das war ja noch beschissener als das Anfangsmatchup...
    Die hatten ja gerade so Luft für eine Runde. Wirklich "professionell"

  8. #53
    Sanusuke Gast

    Standard

    bin ja mal sehr gespannt auf kimbo , hab grad hier noch was nettes im internet zu dem kommenden kampf gefunden

    http://www.cagepotato.com/why-roy-ne...timate-fighter

  9. #54
    salomon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von eXEC Beitrag anzeigen
    Naja, man darf Kimbo auf keinen Fall unterschätzen. Im Standup ist er ein MONSTER und zweifellos ganz vorne mit dabei, imo ist sein Standup den anderen TUF-Kandidaten weit überlegen. Und auch im Groundgame müsste er mittlerweilen einigermaßen fit sein. Klar, er hatte eine demütigende Niederlage gegen Petruzelli, aber das ist auch schon über ein Jahr her. Für seine ersten MMA-Kämpfe wurde er von Bas Rutten trainiert. Anfang 2007 war sein erster Fight, also müsste er mittlerweilen locker 3 Jahre MMA trainiert haben und jeder Trainer sollte eigentlich die Schwachstelle Groundgame erkannt haben und dies mit Kimbo trainieren. Insbesondere nach der Niederlage gegen Petruzelli kann ich mir gut vorstellen, dass er exzessiv sein Groundgame trainiert hat.

    Diesmal kann man auch imo Rampage keine Schuld zuweisen, für die Niederlage seines Schützen. Sein Matchup war imo eine sehr gute Wahl und der Gameplan ging auch auf. Nur wenn der Figher bereits nach 2 Minuten aus dem allerletzten Loch pfeift und selbst in der Halfguard/Mount kein ordentliches GnP zustande bekommt, obwohl er seinem Gegner körperlich um Jahre voraus war, dann hat sich der Fighter das selbst zuzuschreiben. Er sollte lieber mal die Hälfte vom Kraftraining streichen und dafür GEWALTIG an seiner Ausdauer arbeiten. So wird das NIEMALS was in der UFC, selbst in Strikeforce oder anderen kleineren Organisationen würde dem die Fresse poliert.

    also wieso sollte kimbo exzessiv insbesondere nach der niederlage gegen petruzelli groundgame trainiert haben?...er wurde im stand KO geschlagen...scheint mir nicht gerade ein fürsprechendes argument zu sein....nichtsdestotrotz glaube ich, dass er an seinem groundgame gearbeitet hat.
    und kimbo ein monster im standup?..ja er kann gut boxen und hat sehr viel masse....aber er hat kein muaythai..kein kickboxen....nur mit boxen kommst du nicht weit....und übrigens roy nelson ist auch ein guter boxer..wahrscheinlich besser als kimbo...aber das sehen wir am donnerstag.

  10. #55
    Sanusuke Gast

    Standard

    also wenn man sich das noma anguckt siehts so aus als würd die rechte verdammt gut sitzten


  11. #56
    dingdong Gast

    Standard

    Zitat Zitat von salomon Beitrag anzeigen
    also wieso sollte kimbo exzessiv insbesondere nach der niederlage gegen petruzelli groundgame trainiert haben?...er wurde im stand KO geschlagen...scheint mir nicht gerade ein fürsprechendes argument zu sein...
    das hab ich mich auch gefragt........
    Zitat Zitat von Sanusuke Beitrag anzeigen
    also wenn man sich das noma anguckt siehts so aus als würd die rechte verdammt gut sitzten
    dachte als erstes bei royce gracies 2 bild das wär der tank gewesen aber hier ists ja eindeutig......

  12. #57
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sanusuke Beitrag anzeigen
    also wenn man sich das noma anguckt siehts so aus als würd die rechte verdammt gut sitzten

    Joa wobei er sich ja schon deutlich wegdreht. Haut natürlich trotzdem rein. Aber er wirds wohl überlebt haben ^^

  13. #58
    Sanusuke Gast

    Standard

    kann mir aber gut vorstellen das Kimbo nach dem er ihn angeknockt hat hinterherstürmt und noch inna submission landet. Bin mal echt gespannt , wird sicher nen interessanter kampf ...

  14. #59
    Ninja Kid Gast

    Standard

    Da simmer dabei... das ist glorian... viva... achso ne das war wat anderes!!! So um 4 Uhr gehts wieder weiter! bzw, mit dem nächsten upload!

    Leute ich wünsch euch allen jetzt schon viel Spaß!!! ^^

    Geuß, Dave.

  15. #60
    Registrierungsdatum
    07.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    498

    Standard

    kimbo hat verloren... im standup fand ich ihn besser als roy.. takedowns konnte er teilweise verhindern, aber auf, boden konnte er garnichts gegen roy machen.. kampf wurde abgebrochen da kimbo sich nichtngewehrt hat

    die schläge von roy waren nicht besonders wirkungsvoll..
    Geändert von oliverhh (01-10-2009 um 05:58 Uhr)

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tuf 9 spoiler forum!
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11-06-2009, 12:19
  2. TUF 7 Spoiler Forum
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 02-07-2008, 15:27
  3. Spoiler Tuf 6 Spoiler
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11-12-2007, 15:59
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04-11-2007, 02:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •