Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 330

Thema: TUF 10 Spoiler Thread

  1. #61
    tracc Gast

    Standard

    Boah, ziemlich langweiliger Fight.
    Kimbo hat ja echt gar nichts entgegengesetzt....Hoffe da ist noch ne Steigerung drin (auch bei Nelson).

  2. #62
    KRACH Gast

    Standard

    Obwohl roy gewonnen hat, kimbo hat irrgendwie besser gekampft als roy.

  3. #63
    dingdong Gast

    Standard

    hab mir von der staffel mehr erhofft........

    in real sah der treffer dann doch harmloser aus von dem gif

    kimbos performance war gar nicht überzeugend

    im stand up nicht wirklich gut und am boden grottig you know what im sayin'

    bis jetzt ist eh egal wer gewinnt keiner wird irgendwas reißen in der ufc ohne ein wunder........

    einmal kämpft kimbo aber mindestens noch

    Kimbo Slice Confirms UFC Debut in December; Hints at UFC 107 : Five Ounces of Pain

  4. #64
    dingdong Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KRACH Beitrag anzeigen
    Obwohl roy gewonnen hat, kimbo hat irrgendwie besser gekampft als roy.
    vorallem auf dem boden......

  5. #65
    Sanusuke Gast

    Standard

    ne im ernst roy hat kimbo eher gestreichelt als geschlagen, fand die stoppage zwar berechtigt aber roys darbietung überhaupt ned gut ...


    naja irgendwie langweilig war die folge ja scho ...

  6. #66
    dingdong Gast

    Standard

    fand roy hätte am ende lieber mounten sollen zwar mehr risiko aber da hätte er auch mehr ausrichten können.....


    referee hätte möglicherweise auch beide zurück in den stand holen können...........
    Geändert von dingdong (01-10-2009 um 12:32 Uhr)

  7. #67
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dingdong Beitrag anzeigen
    fand roy hätte am ende lieber mounten sollen zwar mehr risiko aber da hätte er auch mehr ausrichten können.....


    Mazagatti hätte möglicherweise auch beide zurück in den stand holen können...........

    lol,der ringrichter war herb dean...

    wahrlich kein toller kampf,aber wenn ich so manche comments hier lese... kimbo hat besser gekämpft ausser ein paar schlägen,verzweifelten-hilflosen versuchen takedowns abzuwehren, und wie ne schildkröte auf dem rücken zu liegen hat er mal garnix gezeigt!

  8. #68
    dahakkuh Gast

    Standard

    Roy hat doch alles richtig gemacht .. Warum sollte er sich mit nem Brawler kloppen wenn er BJJ-Schwarzgurt ist?

    Und das GnP am Ende der Runde 1 war doch ok .. hat mich gewundert das da nicht schon abgebrochen wurde - Kimbo lag einfach nur da und hat die Zeit abgewartet (locker 20 Sekunden) während Roy ungehindert auf seinen Kopf ballerte

  9. #69
    dingdong Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    lol,der ringrichter war herb dean...
    ach sehen doch fast gleich aus



    hätte ich lieber referee geschrieben......

  10. #70
    dingdong Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dahakkuh Beitrag anzeigen
    Roy hat doch alles richtig gemacht .. Warum sollte er sich mit nem Brawler kloppen wenn er BJJ-Schwarzgurt ist?

    Und das GnP am Ende der Runde 1 war doch ok .. hat mich gewundert das da nicht schon abgebrochen wurde - Kimbo lag einfach nur da und hat die Zeit abgewartet (locker 20 Sekunden) während Roy ungehindert auf seinen Kopf ballerte
    wie bei dem james thompson fight......

    obwohl roys wampe schon ein bisschen behindert hat........

  11. #71
    Schwerthase Gast

    Standard

    Roy Nelson hat ziemlich clever gekämpft und war imho der weit bessere der Beiden. Im Stand hat er zwar eine kassiert, aber das wars dann auch.

    Wirklich überrascht hat mich allerdings an der Folge, dass Kimbo das Wort "Oxymoron" kennt...

  12. #72
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Die Staffel nervt mich ein wenig. Miese Kämpfe und kindische Streitereien der Coaches, ich habe mir viel mehr erhofft. Es kann ja nur besser werden. Hoffentlich.

  13. #73
    De$tinyFi$h Gast

    Standard

    Auch wenn das jetzt etwas spät kommt: Ich bin echt entsetzt, dass der erste Kampf nicht abgebrochen wurde! Und wenn ich das ganze schon zu arg finde, will ich nicht wissen, was der Rest der deutschen Bevölkerung darüber denkt. MMn ist das Ausstrahlen von TUF10 wieder ein Tritt in die Eier für MMA in deutschland

  14. #74
    KRACH Gast

    Standard

    ja ok
    roy hat sehr clever gekampft aber das gnp war wirklich nix.
    mal schauen was kommt als nächste kampf.

  15. #75
    M.O.B Gast

    Standard

    der kampf war auf jeden fall fast genauso traurig wie die beiden bisherigen. finde allerdings bisher die ganze staffel völlig öde:

    -die trainingssequenzen sind - wie immer viel zu kurz - seien wir ehrlich, jeder würde gern den ein oder anderen impuls vom training der pros mitnehmen oder sich hier und da ne kleinigkeit abgucken.bei der regie unmöglich

    -während man früher mit fäkalspielchen etc. genervt wurde, bekommt man in der aktuellen staffel so gut wie garnichts über das leben im haus und die einzelnen charactere mit, nur die jeweiligen kämpfer der episode werden ein bisschen gezeigt, meist aber in direkten interview-perspektiven

    von dem wenigen, was man mitbekommt muss ich aber sagen: kimbo als person wird mir immer sympathischer, rampage immer unsympathischer. hatte eigentlich im vorfeld rampage die daumen gedrückt, aber er scheint nicht nur schlecht erzogen und unverschämt zu sein, auch sein choaching und sein fight-announcement lassen nicht gerade auf viel cleverness schließen.

    tuf 10 bisher, vor allem im direkten vergleich mit der großartigen 9.staffel: 4- mit sinkender tendenz

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tuf 9 spoiler forum!
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11-06-2009, 12:19
  2. TUF 7 Spoiler Forum
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 02-07-2008, 15:27
  3. Spoiler Tuf 6 Spoiler
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11-12-2007, 15:59
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04-11-2007, 02:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •