Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Kurioses Date

  1. #1
    Lap Sao Gast

    Smile Kurioses Date

    Hatte letzte Woche ein Date mit einem Mädel - und hab erst später erfahren, dass sie sich von insgesamt fünf Typen - darunter ein oder zwei Hooligans - hat "covern" lassen.

    Lustig, oder?

    Und ich war an dem Abend mal ausnahmsweise nicht bewaffnet - ok, man lernt immer dazu - von jetzt an wieder nur mit PepperSpray + concealed fixed blade (klein und diskret in ner Kydexscheide im Jeansbund)!

  2. #2
    vinz Gast

    Standard

    Was ist covern und was ist daran lustig?

  3. #3
    McOctron Gast

    Standard

    schätz mal er meint damit dass diese fünf seine holde dame unauffällig begleitet haben, um im falle eines unartigen benehmens seinerseits eingreifen zu können wenn er das aber erst jetzt erfahren hat ham sie ihren job wohl gut gemacht

  4. #4
    Zunte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lap Sao Beitrag anzeigen
    Hatte letzte Woche ein Date mit einem Mädel - und hab erst später erfahren, dass sie sich von insgesamt fünf Typen - darunter ein oder zwei Hooligans - hat "covern" lassen.

    Lustig, oder?

    Und ich war an dem Abend mal ausnahmsweise nicht bewaffnet - ok, man lernt immer dazu - von jetzt an wieder nur mit PepperSpray + concealed fixed blade (klein und diskret in ner Kydexscheide im Jeansbund)!
    Verfolgungswahn?

  5. #5
    McOctron Gast

    Standard

    an verfolgungswahn musst ich auch denken

  6. #6
    vinz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von McOctron Beitrag anzeigen
    schätz mal er meint damit dass diese fünf seine holde dame unauffällig begleitet haben, um im falle eines unartigen benehmens seinerseits eingreifen zu können wenn er das aber erst jetzt erfahren hat ham sie ihren job wohl gut gemacht
    Sodann muss ich die Menschenkenntnis des TE loben.
    Aus all den Damen die rauszufinden, die so fertig sind, dass sie sich bei einem Date von 5 Typen (lol?) absichern zu lassen, ist sicher nicht einfach.

  7. #7
    TheCornInGrove Gast

    Standard

    Hab jetzt dann auch bald ein "kurioses" Date . Und zwar in Kroatien. Hab im Urlaub ein Mädl kennen gelernt und mich verliebt...

    Naja jetz fahr ich dann allein mim Zug hoch für paar Tage...Nicht das ich unter Paranoia oder dergleichen leide, aber weis jmd wies da so abgeht, sprich Gewaltbereitschaft und Kriminalität? Denke jetzt mal das es harmlos wird, aber man macht sich ja so seine Gedanken .

    Hammer Story oder

  8. #8
    Zunte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TheCornInGrove Beitrag anzeigen
    Hab jetzt dann auch bald ein "kurioses" Date . Und zwar in Kroatien. Hab im Urlaub ein Mädl kennen gelernt und mich verliebt...

    Naja jetz fahr ich dann allein mim Zug hoch für paar Tage...Nicht das ich unter Paranoia oder dergleichen leide, aber weis jmd wies da so abgeht, sprich Gewaltbereitschaft und Kriminalität? Denke jetzt mal das es harmlos wird, aber man macht sich ja so seine Gedanken .

    Hammer Story oder
    runter, du fährst runter. Wenn man nach Süden fährt, fährt man im Sprichwörtlich nach unten.

  9. #9
    TheCornInGrove Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jebe Noyan Beitrag anzeigen
    runter, du fährst runter. Wenn man nach Süden fährt, fährt man im Sprichwörtlich nach unten.
    Na dann kanns ja nur runter gehen.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    27.06.2008
    Beiträge
    403

    Standard

    Ich dachte anfangs er meint mit ''covern'' flachlegen!

  11. #11
    batta Gast

    Standard

    Zitat Zitat von geetar Beitrag anzeigen
    Ich dachte anfangs er meint mit ''covern'' flachlegen!
    hardcovern

    aber besser gut gecovert als schlecht erfunden!

    OnTopic:
    Wenn du die Süße mal schlecht behandelst stehen die Ochsen dann vor deiner Tür... ? Freunde dich mal mit denen an

  12. #12
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von geetar Beitrag anzeigen
    Ich dachte anfangs er meint mit ''covern'' flachlegen!
    Ich auch. Aber am Ende war ja alles klar.

    Jetzt ist nur noch eine Frage offen: was wollte uns der Threadersteller damit sagen?

  13. #13
    Sweeper Gast

    Standard Covern

    Covern bei nem Internetdate mit einem Unbekannten ist recht weit verbreitet.
    Vorsichtige, bzw. die klügeren Ladies machen sowas. Ist schon fast an der Tagesordnung.
    Es gibt Foren in denen das sogar angeboten wird.
    Wer sich bei der Lady nicht daneben benimmt, hat nichts zu befürchten.
    Mittlerweile toben einfach zu viele verhaltensgestörte Individuen durch die Welt, als das eine Frau darauf verzichten sollte.


    @TheCornInGrove Sei vorsichtig da unten.
    Am besten schaust du dir nochmal zur Vorsicht Hostel 1 und Teil 2 an. Dann biste auf alles vorbereitet

  14. #14
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von batta Beitrag anzeigen
    hardcovern

    aber besser gut gecovert als schlecht erfunden!

    OnTopic:
    Wenn du die Süße mal schlecht behandelst stehen die Ochsen dann vor deiner Tür... ? Freunde dich mal mit denen an
    Macht doch nichts. Nächstes mal hat er ja wieder seine Blendgranaten und das Samuraischwert dabei.

  15. #15
    TheCornInGrove Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sweeper Beitrag anzeigen
    Covern bei nem Internetdate mit einem Unbekannten ist recht weit verbreitet.
    Vorsichtige, bzw. die klügeren Ladies machen sowas. Ist schon fast an der Tagesordnung.
    Es gibt Foren in denen das sogar angeboten wird.
    Wer sich bei der Lady nicht daneben benimmt, hat nichts zu befürchten.
    Mittlerweile toben einfach zu viele verhaltensgestörte Individuen durch die Welt, als das eine Frau darauf verzichten sollte.


    @TheCornInGrove Sei vorsichtig da unten.
    Am besten schaust du dir nochmal zur Vorsicht Hostel 1 und Teil 2 an. Dann biste auf alles vorbereitet
    Das war doch Slowenien?! XDDD

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 88 - Date 2008-09-06 - Fightcard
    Von wso-andreas im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-08-2008, 09:01
  2. EliteXC -Date 2008-06-14
    Von wso-andreas im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-06-2008, 22:57
  3. noch up to date?
    Von Dubois im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12-09-2007, 22:48
  4. Tim Sylvia Blind Date
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21-03-2007, 12:25
  5. Kurioses
    Von Dahaka im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22-12-2005, 13:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •