Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 108

Thema: Norddeutsche Meisterschaften BJJ - 28.November 2009 Gi/NoGi

  1. #1
    DocDog Gast

    Standard Norddeutsche Meisterschaften BJJ - 28.November 2009 Gi/NoGi

    Vorhin haben wir die Bestätigung bekommen, dass die III. Norddeutschen Meisterschaften im BJJ am 28.November 2009 stattfinden können.

    Austragunsort wird wieder bei der SV Polizei in Hamburg sein. An diesem Tag ist dort auch Tag der offenen Tür, so dass wir mit einigem Zuschaueraufkommen rechnen können

    Nähere Informationen werden hier und auf der Homepage NDM BJJ über's Wochenende eingepflegt.

    Sportliche Grüße,
    Doc

  2. #2
    Rodrigobjj Gast

    Standard

    gi und nogi am 28.11?

  3. #3
    DocDog Gast

    Standard

    Jupp, war ja letztes Jahr von vielen der Wunsch gewesen. Dafür werden wir nur noch jeweils eine Open Class mit Gi und eine ohne Gi machen. Dann haben wir auch mehr Beteiligung

    Homepage aktualisiert; einige Infos kommen noch und englische Ausschreibung ist in Arbeit!

    @all
    Hilfe ist wie immer stets willkommen
    Geändert von DocDog (21-10-2009 um 13:47 Uhr)

  4. #4
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Wir werden mit ein paar Mann dabei sein. No-Gi auf alle Fälle, Gi hängt von Rodrigos Arbeit ab.
    verraten und verkauft

  5. #5
    DocDog Gast

    Standard

    Wir haben gerade noch eine Überraschung in Arbeit

    @Matze
    Na, Rodrigos Arbeit ist ja wohl über jeden Zweifel erhaben. Ich freu mich schon darauf, eure Leute im Pyjama zu sehen

  6. #6
    DocDog Gast

    Standard

    @all

    Anmeldungen sind bereits willkommen bzw. die ersten Anmeldungen sind schon da.

    Bitte tut mir und euch selbst einen Gefallen - meldet euch rechtzeitig an. Jeder hier (oder auf dem Turnier) möchte einen zügigen und reibungslosen Ablauf. Das kann aber nur umgesetzt werden, wenn Rahmenkriterien eingehalten werden.

    Dieses Jahr wird Anmeldeschluss am 26.11.2009, 20:00 Uhr sein. Kämpfer, die sich am Wettkampftag anmelden wollen, werden die Veranstaltung nur vom Mattenrand aus mitverfolgen können. Und nein - ES WIRD KEINE AUSNAHMEN GEBEN!

    Je eher wir die Anmeldungen haben, desto schneller können wir die Listen erstellen, einen Ablaufplan mit Zeitangaben u.ä. machen

    Grüße,
    Doc

  7. #7
    DocDog Gast

    Standard

    Neue Homepage ist online Wir versuchen, am Wochenende die ersten angemeldeten Teilnehmer hochzuladen.

    Schaut doch bitte mal auf der Homepage einwenig rum und schickt uns, falls ihr findet, Fehler u.ä. an info(at)ndm-bjj.de

    Norddeutsche Meisterschaften im Brazilian Jiu Jitsu 2009

  8. #8
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Ich würde mich über eine ordentliche Formatierung im Regelwerk freuen.
    verraten und verkauft

  9. #9
    springman Gast

    Standard

    Hallo Leute,

    wir haben heute die Homepage mit den bisher angemeldeten Teilnehmern aktualisiert.

    Für alle anderen, die teilnehmen möchten, schickt uns eure Anmeldung bitte per Mail an:

    info(at)ndm-bjj.de

    Danke.

    Gruß,

    springman

  10. #10
    DocDog Gast

    Standard

    Teilnehmerliste aktualisiert! Bitte schaut nach, ob soweit alles richtig einsortiert wurde.

    Wir haben auch schon die ersten Purple Belts und Brown Belts am Start. Ebenso hat schon der erste Master Interesse bekundet.
    Außerdem haben wir noch einige Teams am Start, die noch keine konkreten Kämpfermeldungen abgegeben haben (z.B. Achilles Team, SV Polizei usw.)


    Es werden alle Gewichtsklassen zustande kommen, in denen wir mindestens 4 Kämpfer/-innen haben. Sollte dies nicht klappen, werden die Kämpfer/-innen in Klassen zusammengefasst.

    Bitte beeilt euch mit euren Teilnehmermeldungen, damit wir eine ungefähre Übersicht haben und eine vernünftige Medaillen-/ Pokalbestellung rausgeben können.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Unser Team kommt auch.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  12. #12
    DocDog Gast

    Standard

    Super Werdet ihr dann wieder als Allstars an den Start gehen?

  13. #13
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Hmmm... Gab's letztes Mal schon die +100,5kg Klasse? Ich meine auf der Ausschreibung gab's keine. Wie auch immer.

    Fatih und Martin bitte von 97,5 in die +100,5kg Klasse packen. Wobei +97,5 kg ist ja richtig.

    Also die Klasse +97,5kg in -97,5kg umtaufen (wobei... die gibt's ja schon) und meine zwei Schwergewichte in die neue Klasse packen.

    Wenn noch mehr Jugendliche kommen, wäre es schön, wenn dementsprechende Klassen zusammenkommen. Das Alter meiner Jungs habe ich ja angegeben.
    Geändert von MatzeOne (10-11-2009 um 13:37 Uhr)
    verraten und verkauft

  14. #14
    DocDog Gast

    Standard

    Check!

    Wie gesagt, wir werden alle Klassen durchführen, bei denen mindestens 4 Starter da sind. Also bitte auch Jugendliche melden, wenn ihr habt.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Und bei den No-Gi Bluebelts fehlt die Gewichtsklasse. Rodrigo und Olaf kämpfen bis 70kg. Wobei Rodrigo Purple Belt ist und die Klasse daher nicht einfach "Blue Belt" heißen sollte...
    verraten und verkauft

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 14. November 2009 Koblenz - OC 15
    Von mikeX im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16-11-2009, 19:43
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03-03-2009, 11:16
  3. ZONA-NOGI CUP - March 22nd 2009
    Von zona-mma im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-12-2008, 00:06
  4. Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 10-01-2008, 16:41
  5. Norddeutsche JuJutsu Meisterschaften in Nienburg
    Von Crashed4Silence im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-05-2004, 13:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •