Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 108

Thema: Norddeutsche Meisterschaften BJJ - 28.November 2009 Gi/NoGi

  1. #46
    DocDog Gast

    Standard

    Jetzt kommen sie nochmal alle raus Gerade nochmal einen ganzen Schwung Anmeldungen bekommen. Werden gleich eingepflegt.

    Nochmal einige Antworten auf Fragen von heute:

    - WAAGE ist für ALLE am morgen
    - REGELBESPRECHUNG für ALLE am morgen
    - Zunächst wird Gi komplett durchgekämpft; danach NO-GI
    - Es werden zuerst die eigenen Gewichtsklassen gekämpft; danch die Open Class.
    - An-/Abmeldung für OPEN CLASS kann vor Ort gemacht werden.

  2. #47
    Shanghai Kid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BJJ Guerrero Beitrag anzeigen
    My Fren.

    Faixa Rua, I no this guy - he one tough fighter!
    One time, in rio, i fite him.
    I have him clock choke bot he no wanna tap. I say "Porra Faixa! Tap!"...he say "I no cock faggot!"
    I pul an pul an pul on choke, bot he still no tap.
    Man, I not lie. His kimono it rip in coller I pul so hard. Then time is up. Faixa he win one advantage.
    Later he do show me real clock choke.
    Valeu!
    Haha!

    Remember, Purplebelt must SMASH!!!

  3. #48
    DocDog Gast

    Standard

    Sportsfreunde! Nochmal eine ganz deutliche Ansage!!!

    Sortiert eure Kämpferinnen und Kämpfer vernünftig ein!

    Das jemand einen Whitebelt im BJJ hat, weil er erst seit kurzem BJJ trainiert oder gar keine Graduierung hat, weil er aus einem anderen Bereich kommt, heißt NICHT, dass er/ sie auch stets bei den Whitebelts startet!

    Wenn jemand Deutscher Meister im Allkampf, Landeskader Judo, Deutscher Meister Ringen usw. ist/war Bluebelt Luta Livre ist (Beispiele sind exemplarisch; ich hoffe, ihr wisst, was ich meine! Ich habe explizit nicht von Graduierungen gesprochen; sondern von Wettkampferfahrung/ -erfolgen, in ähnlichen Disziplinen!), dann hat der meiner Meinung nach bei den Whitebelts nichts verloren.

    Diesbezüglich gab es hier schon die eine oder andere Diskussion und ich würde mich freuen, wenn wir diesbezüglich einen sauberen Umgang miteinander finden würden.

    Und jetzt ratet mal, wieso diese Ansage kommt Jupp, weil sich mittlerweile mehrere Leute über den einen oder anderen beschwert haben. Wir versuchen, Rücksprache mit den entsprechenden Teams zu halten und vernünftig einzusortieren.

    Genervte Grüße,
    Dog

  4. #49
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Wieso ist dann ein Kay Landeck, der von sich selber sagt, dass er Advanced ist in der Weißgurtklasse? Im Grappling (Gi und No-Gi), sowie Allkampf war er ja auch nicht gerade unerfolgreich.

    Fatih hingegen war genau zwei Mal beim 10th Planet Jiu Jitsu. Selbst wenn er vielleicht die besten Takedowns bei den Whitebelts hätte, macht ihm sein Ringerbackground nicht gleich zum Blaugurt - erst Recht nicht, wenn ein Kay als Weißgurt startet.

    Ich denke, es wäre am besten sich an die IBJJF Vorgaben bei der NDM zu halten. Wenn jemand höher starten will, kann er das ja tun.
    verraten und verkauft

  5. #50
    DocDog Gast

    Standard

    Schon mal drüber nachgedacht, dass ich absichtlich keine Namen genannt habe Es geht hier nicht um Bashing von einzelnen Kämpfern! Und Fatih war nicht gemeint; das hatten wir schon geklärt.

    Kay hat die letzten beiden Jahre schon Bluebelt gekämpft. Letztes Jahr sogar in der Open Class gegen einen fast 40kg schwereren Brownbelt von den Berserkern

    Bei dem einen oder anderen Team hat sich mittlerweile aufgeklärt, warum es zu Anmeldungen in falschen Klassen kam. Weil gutmütige Teammitglieder einfach die Anmeldung übernehmen wollten und dabei nur beachtet haben, was derjenige im BJJ hat . (Z.B. bei der SVP; da haben sich aber Kämpfer schon selber gemeldet und gefragt, warum sie bei den Whitebelts sind )Da sind aber noch weitere Fragen, welche bis zum Samstag noch überprüft werden!

    Ich habe einfach keine Lust, im Nachhinein zu erfahren, dass irgendjemand irgendwo nicht hingehört hätte. Also: Wenn ihr die Listen durchgeht und euch was unkoscher vorkommt, sagt uns über

    info(at)ndm-bjj.de

    Bescheid und wir versuchen das zu überprüfen! Ausdrücklich unerwünscht ist das Rumgebashe! Das ist nicht Sinn und Zweck der Ansage!

  6. #51
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Das ist wohl eher das Gegenteil von Gebashe.
    verraten und verkauft

  7. #52
    DocDog Gast

    Standard

    Und dazu soll es auch gar nicht erst werden! Das Gros hat sich korrekt angemeldet, nachgefragt, wie vielleicht der eine oder andere eingeteilt werden sollte u.ä.

    Eine handvoll "Unstimmigkeiten" werden jetzt noch überprüft und wir sehen weiter.

    Wenn euch was auf der Seele liegt, schreibt uns bitte eine Email. Komischerweise habe ich nach meiner Ansage noch 2 weitere Hinweise erhalten. Kümmern uns morgen drum.

    Grüße,
    Doc

  8. #53
    Kanomann Gast

    Standard

    ... so hat jeder sein Scherflein zu tragen...
    Ich muss nen Bus besorgen .... um mit allen Fightern anreisen zu können.

  9. #54
    DocDog Gast

    Standard

    @Kanomann
    Ich hoffe, Du lässt keinen von unseren gemeinsamen Freunden ans Steuer

    @all
    Heute sind wohl bereits knapp 20 weitere Anmeldungen eingetrudelt. Die werden jetzt noch nach und nach eingepflegt.

    Los Leute, Endspurt! Denkt daran, dass wir einen Anmeldeschluss haben

  10. #55
    springman Gast

    Standard

    Neueste Anmeldungen sind grad online gegangen...

  11. #56
    DocDog Gast

    Standard

    Man soll auch Positives loben und nicht nur meckern:

    Ich finde es ganz große Klasse, dass Teams auch Leute abmelden, wenn zu ersehen ist, dass diese verletzungs-/krankheitsbedingt nicht teilnehmen können

    Erleichtert uns die Arbeit ungemein!

    Aufgrund der neuesten Anmeldungen werden wir wohl doch eigenständige Open Classes für die verschiedenen Gurtklassen machen. Die Gewinner dieser würden dann untereinander den Sieger der Absoluto auskämpfen.

    Wird am Wettkampftag entschieden, nachdem wir sehen, wer tatsächlich da ist und Open kämpfen will.

  12. #57
    Verum Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen sie nochmal alle raus Gerade nochmal einen ganzen Schwung Anmeldungen bekommen. Werden gleich eingepflegt.

    Nochmal einige Antworten auf Fragen von heute:

    - WAAGE ist für ALLE am morgen
    - REGELBESPRECHUNG für ALLE am morgen
    - Zunächst wird Gi komplett durchgekämpft; danach NO-GI
    - Es werden zuerst die eigenen Gewichtsklassen gekämpft; danch die Open Class.
    - An-/Abmeldung für OPEN CLASS kann vor Ort gemacht werden.
    Können sich die Leute die nur Nogi kämpfen nicht auch erst wiegen, wenn die Gi-Leute durch sind?

    Sonst muss man als Nogi ja den ganzen Tag rumsitzen und warten, weil man gezwungen ist früh zu kommen, dann aber doch als letztes kämpft...

  13. #58
    DocDog Gast

    Standard

    @Verum
    Das geht leider aus organisatorischen Gründen nicht. Wir wollen alle am Vormittag bei der Anmeldung durchwiegen, damit wir nahtlos von Gi zu No-Gi übergehen können.

    Man kann sich in der Zwischenzeit super tolle Kämpfe anschauen Oder lässt sich wiegen und kommt später wieder.

    Grüße,
    Doc

  14. #59
    Verum Gast

    Standard

    jo, werd dann nach dem wiegen wohl wieder nach Hause und lass mich anrufen, wenns los geht

  15. #60
    Rodrigobjj Gast

    Question

    Frage woher komm die jungs aus Barbosa Jiu Jitsu und wer unterrichtet da?

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 14. November 2009 Koblenz - OC 15
    Von mikeX im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16-11-2009, 19:43
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03-03-2009, 11:16
  3. ZONA-NOGI CUP - March 22nd 2009
    Von zona-mma im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-12-2008, 00:06
  4. Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 10-01-2008, 16:41
  5. Norddeutsche JuJutsu Meisterschaften in Nienburg
    Von Crashed4Silence im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-05-2004, 13:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •