Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 108

Thema: Norddeutsche Meisterschaften BJJ - 28.November 2009 Gi/NoGi

  1. #61
    DocDog Gast

    Standard

    Die kommen aus Leipzig Ich meine, Flibb kennt den Trainer. Frag den mal bitte.

  2. #62
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rodrigobjj Beitrag anzeigen
    Frage woher komm die jungs aus Barbosa Jiu Jitsu und wer unterrichtet da?
    Victor Pereira

  3. #63
    springman Gast

    Standard

    Neueste Anmeldungen sind online.

    Für diejenigen, die sich noch nicht angemeldet haben,
    Anmeldeschluss ist HEUTE, 20:00 Uhr!!!!!

  4. #64
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von springman Beitrag anzeigen
    Neueste Anmeldungen sind online.
    Oh. Dann ist meine letzte Email noch nicht angekommen?

    Nicki Meyer (Sportschule Hamburg) No Gi White -67,5kg
    verraten und verkauft

  5. #65
    DocDog Gast

    Standard

    Hi Leute,

    es sind noch einige Anmeldungen eingetrudelt und wir haben jetzt alles auf der Homepage, was bei uns eingegangen ist.

    Falls wir irgendwas vergessen, übersehen oder falsch eingetragen haben, sagt uns bitte per Email Bescheid.

    Morgen um 18h ist die Kampfrichterbeschulung. Ich bitte um rege Teilnahme.

    Wir werden zunächst theoretischen Unterricht machen und anschließend auf die Matte gehen. Bringt also bitte auch Sportklamotten mit.
    Ich lege jedem Coach u.ä. diese Beschulung nahe, damit es nachher keine Mißverständnisse gibt.

    Grüße,
    Doc

  6. #66
    springman Gast

    Standard

    NOCH 1 STUNDE BIS ANMELDESCHLUSS!!!

  7. #67
    DocDog Gast

    Standard

    Für diejenigen, die sich zwar auf den letzten Drücker angemeldet haben, aber noch nicht auf der Liste sind: Ruhe bewahren! Ihr werdet morgen nachgetragen.

  8. #68
    DocDog Gast

    Standard

    Wir sortieren gerade die letzten Meldungen von gestern Abend ein. Außerdem noch Ummeldungen wegen Gewichtsveränderungen o.ä. und natürlich verletzungs-/krankheitsbedingte Absagen.

    Denkt dran:

    Heute Abend, ab 18 Uhr Kampfrichterbeschulung bei der SVP Hamburg.

  9. #69
    DocDog Gast

    Standard

    So, wenn wir nicht irgendwo eine Mail im Spamordner, eine PN in irgendeinem Forum, eine Nachricht bei Studi oder Facebook übersehen haben (was ist eigentlich so schwierig daran, eine Email zu schreiben!? ), müssten alle uns vorliegenden Kämpferinnen und Kämpfer eingetragen sein.

    Denkt bitte daran, dass Klassen erst ab 4.Kämpfern zustande kommen! Wir sind schon dabei, zusammen zu legen. Heute Abend und morgen früh wird das aber noch mit den Team-Coaches besprochen, ob die Einteilung akzeptabel ist.

    Außerdem haben wir ja noch "das Problem" mit den "erfahrenen" Whitebelts. Dort wird sich auch noch die eine oder andere Einteilung ändern. Ich hoffe, das wir diesbezüglich eine Einigung erzielen, die im Sinne des Sports ist.

    Von einer Whitebeltklasse, in der sich Deutsche Meister verschiedenster Stile, kampferfahrene MMAler u.ä. tummeln, halte ich nicht viel. (Und der BJJBD auch nicht ) Wir geben uns hier echt Mühe (und damit meine ich wirklich eine Vielzahl von Leuten, an die an dieser Stelle mal ein großes DANKESCHÖN geht) eine vernünftige Lösung zu finden.

    Checkt bitte die Listen, ob soweit alles richtig eingetragen wurde. Falls euch irgendwas ins Auge fällt, bitte eine EMAIL an uns.
    Wir sind aber bis heute spät Abends bei der Beschulung und Besprechung in der SVP. Daher werden wir erst spät oder morgen früh auf eventuelle Sachen noch reagieren können.

    Wir sehen uns spätestens morgen früh

    Beste Grüße,
    Doc

  10. #70
    DocDog Gast

    Standard

    Puhhhh, endlich wieder daheim! Kampfrichterbeschulung und Besprechung abgeschlossen, Mattenflächen aufgebaut, Tische fertig, Wiegeraum ready...

    An die Jungs und Mädels, die sich heute Abend sowohl für die Beschulung als auch den Aufbau die Zeit genommen haben, ein ganz großes und einen fetten

    Ohne euch wäre das alles gar nicht möglich! Und ich muss echt sagen: Solche Leute tragen dazu bei, dass sich die Qualität des BJJ in Deutschland immer mehr steigert Über was heute nicht alles gefachsimpelt wurde.

    Jetzt noch einpaar Kleinigkeiten für die Anmeldemodalitäten und den Ablaufplan morgen früh und dann noch schnell 1-2 Stunden Schlaf

    Dann heißt es: "Matte frei!"

    Beste Grüße,
    Doc

  11. #71
    Verum Gast

    Standard

    Die Kämpfe waren gut, aber die Wartezeit für die NoGi-Leute ging echt nicht klar. Meine Trainingskollegen und ich mussten 8 Stunden warten, bis der erste von und dran war.
    Und dass man morgens zur Wiegezeit vor verschlossenen Türen steht war auch nicht so toll.

    Ein Vorschlag fürs nächste Mal wäre, dass man die NoGi-Leute z.B. erst um 16:00 einwiegen lässt, oder das Turnier wieder auf zwei Tage aufteilt.

    Sonst hats aber Spaß gemacht

  12. #72
    Kanomann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Verum Beitrag anzeigen
    Sonst hats aber Spaß gemacht

    Spaß ist gut.... Ich bin/wir sind nach 19 Stunden auf den Beinen auch wohlbehalten in der Pott-Metropole Gelsenkirchen angekommen. ...ziemlich erschöpft....müde....aber, zufrieden.
    Unsere Noviezen haben sich gut geschlagen - im wahrsten Sinn des Wortes.
    1,2 oder 3 Bilder stelle ich morgen mal rein. Nacht!

  13. #73
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    So... Vor gut einer Stunde war auch der letzte Kampf und nun ist's vorbei. Es wurde schon angesprochen, dass die NDM im nächsten Jahr wieder an zwei Tagen stattfinden soll. Ich lade gerade ein paar der Fotos hoch, die ich gemacht habe.
    verraten und verkauft

  14. #74
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    So.. hab mal 200 Fotos hochgeladen:

    Matthias Sieber's Photos - NDM BJJ 2009 | Facebook

    Braucht zum Angucken auch kein Facebook-Account.
    verraten und verkauft

  15. #75
    Zoid Gast

    Standard

    Schöne Bilder Matze Gratulation an alle Teilnehmer und die Veranstalter Wäre auch gerne gekommen, musste aber leider arbeiten ... naja, 2010 ist ja nahe

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 14. November 2009 Koblenz - OC 15
    Von mikeX im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16-11-2009, 19:43
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03-03-2009, 11:16
  3. ZONA-NOGI CUP - March 22nd 2009
    Von zona-mma im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-12-2008, 00:06
  4. Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 10-01-2008, 16:41
  5. Norddeutsche JuJutsu Meisterschaften in Nienburg
    Von Crashed4Silence im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-05-2004, 13:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •