Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Bär dreht durch

  1. #1
    Zunte Gast

    Standard Bär dreht durch

    Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Das ist doch mal ne schöne Grundlage frü ne SV Diskussion...

  2. #2
    max.warp67 Gast

    Standard

    SV gegen Bären? Gabs das nicht schon mal neulich in Alaska....

  3. #3
    jdnttr Gast

    Standard

    Werden wahrscheinlich alle möglichst nah ans Tier gewollt haben um Fotos zu machen.

    Wie der Typ im alten Gesichter des Todes Teil der umbedingt einen Grizzly von 50 cm Entfernung Filmen musste und dann zerfleischt wurde :O

    Im Bezug zur SV Situation, da hilft wohl nur ein geladenes Gewehr im Anschlag ;D

  4. #4
    Holmgang Gast

    Standard

    gabs da nich mal nen schwarzen kickboxer der angeblich mit fäusten gegen nen bär gekämpft hat ? zumindest hab ichs mal iner kampfsport doku gesehn die ich hier irgendwo noch rumliegen hab, keine ahnung obs stimmt is mir aber gleich in den sinn gekommen

  5. #5
    Registrierungsdatum
    01.01.2007
    Ort
    Peine
    Alter
    35
    Beiträge
    2.347

    Standard

    Wars ein Waschbär?

  6. #6
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Holmgang Beitrag anzeigen
    gabs da nich mal nen schwarzen kickboxer der angeblich mit fäusten gegen nen bär gekämpft hat ? zumindest hab ichs mal iner kampfsport doku gesehn die ich hier irgendwo noch rumliegen hab, keine ahnung obs stimmt is mir aber gleich in den sinn gekommen
    Wenn man mal ein bisschen nachdenkt kommt wohl jeder zum gleichen Schluss: das funktioniert nicht.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Gegen nen Panda, vielleicht.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  8. #8
    Trisomie78 Gast

    Standard

    sv gegen einen bären?
    ich dachte eher an einen bären zur sv.

  9. #9
    Onkel_Escobar Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jebe Noyan Beitrag anzeigen
    Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Das ist doch mal ne schöne Grundlage frü ne SV Diskussion...
    Ganz klar, Augenstiche oder Schläge zum Kehlkopf. Die trainiert der Bär nicht und wird somit auch damit nicht rechnen, ausserdem hat er dort auch keine Muskeln.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von jdnttr Beitrag anzeigen
    Werden wahrscheinlich alle möglichst nah ans Tier gewollt haben um Fotos zu machen.

    Wie der Typ im alten Gesichter des Todes Teil der umbedingt einen Grizzly von 50 cm Entfernung Filmen musste und dann zerfleischt wurde :O

    Im Bezug zur SV Situation, da hilft wohl nur ein geladenes Gewehr im Anschlag ;D
    jop, sind einfach vollidioten! tragisch das zu sagen, tragisch so über jemanden zu reden, der evt. sien leben liess aufgrund seiner dummheit.

    aber es ist nunmal die wahrheit!

    und wer denkt einmal im monat in sienem wohnzimmer im 30sten stock einer grossstadt ne tierdoku zu sehen macht eien qualifiziert im umgang mit tieren.... muss sich ncith wundern wenn das ncith zutrifft.

  11. #11
    dingdong Gast

    Standard

    ich glaube ein judoka hat mal gegen ein bär gekämpft der war allerdings angeleint und hatte nen maulkorb an...

  12. #12
    Credo Gast

    Standard

    also ich bin ja eher für SV für bären.
    jetzt ist da schonwieder ein armer bär getötet worden, nur weil da so ein paar dumme menschen waren. die menschen dürfen weiterleben aber der bär nicht .das finde ich echt traurig

  13. #13
    unproVoked Gast

    Standard

    Arnold Schwarzenegger beweist, dass man bei Bären mit Clinchen, Takedown und Ground&Pound ganz gut fährt:




  14. #14
    jdnttr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von unproVoked Beitrag anzeigen
    Arnold Schwarzenegger beweist, dass man bei Bären mit Clinchen, Takedown und Ground&Pound ganz gut fährt:
    Wo wir schon dabei sind


  15. #15
    meridian9 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Credo Beitrag anzeigen
    also ich bin ja eher für SV für bären.
    jetzt ist da schonwieder ein armer bär getötet worden, nur weil da so ein paar dumme menschen waren. die menschen dürfen weiterleben aber der bär nicht .das finde ich echt traurig
    Das unterschreib ich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stockkampf-Bär
    Von Frog of Schock im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10-02-2009, 14:03
  2. Karate Bär
    Von Blue_Dragon im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-09-2004, 21:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •