Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Elite Combat Program/Alpha System Intensiv-Seminar in Viersen/NRW mit Paul Soos!

  1. #1
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Thumbs up Elite Combat Program/Alpha System Intensiv-Seminar in Viersen/NRW mit Paul Soos!

    Hallo Freunde,

    am Sonntag den 18. Oktober 2009 hält der Begründer des Elite Combat Programs / Alpha Systems ein Intensiv-Seminar in unseren heiligen Hallen.

    Ca. 6 Stunden habt ihr die Möglichkeit das Nahkampfsystem von Paul Soos kennenzulernen und zu trainieren.

    Das Seminar richtet sich gleichermaßen an Interessenten und fortgeschrittene Anwender.

    Das Wichtigeste in Kürze:

    Datum: Sonntag, 18.10.2009

    Zeit: 10.00 bis 16.00

    Ort: Fit & Fight Sports Club, Bruchweg 27, 41751 Viersen - Dülken

    Kosten: € 50,- (Clubmitglieder € 30,-)

    Ausrüstung: Saubere Indoorschuhe, Mundschutz, Tiefschutz, Faustschützer

    Anmeldung bitte über das Downloadformular auf unserer Website oder persönlich im Club:

    Fit & Fight Sports Club

    Gruß,
    Eric

  2. #2
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Bitte nur Beiträge, die das Seminar betreffen!!!


    DANKE!!!

  3. #3
    Kannix Gast

    Standard

    Palimpalim
    Ach nee, falscher Thread

    Was ich jetzt immer noch nicht verstanden habe: ECP heißt jetzt Alpha? Weil bei Dir auf der Seite bieteste kein ECP mehr sondern nur noch Alpha an.

    Und was sind die Inhalte des Seminars? Weil ja die Bandbreite von Alpha viel größer sein soll muss es ja Schwerpunkte geben

  4. #4
    kingoffools Gast

    Standard

    Ich bin leider verhindert, schade .

    Viel Erfolg und eine volle Halle, und Grüße an Paul Soos.

  5. #5
    Ying und Yang Gast

    Standard

    Bin dabei, freu mich schon.

    Gruss
    Christian

  6. #6
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Da ich am 17.10. beim Björn Friedrich in Obertshausen bei Ffm bin, überlege ich, ob ich nicht auf´n Rückweg in Viersen vorbei schaue... Dann hätte ich auch noch einen im Schlepptau. Könnten wir bei Dir im Gym übernachten, Eric? Wer weiss, vll ergibt sich dann für den Samstagabend auch noch ne nette Runde...

    @Christian

    Danke für den Link in Deiner Signatur!

    @ Kannix

    Ich denke, das Seminar wird ein Querschnitt aus Waffenlos, Messer und Stöckchen. Schön, dass Du Dich dafür interessierst! Vll lernen wir uns da ja mal endlich kennen!

  7. #7
    manfred-m. Gast

    Standard

    Hi Eric,

    unser Tag der offenen Tür wird wahrscheinlich verschoben, da hier in Nürnebrg/Fürth eine Kampfveranstaltung ist, daher nehme ich an das eh keiner kommen wird.

    Vieleicht würde ich auch mit einem bekannten kommen! Wären in der Halle dann noch zwei Schlafplätze frei (sofern es MO nicht stört)?

    @KanniX
    Kommst du nun auch?

    Dann kann man tatsächlich am Abend die Gegend unsicher machen

  8. #8
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von manfred-m. Beitrag anzeigen
    Vieleicht würde ich auch mit einem bekannten kommen! Wären in der Halle dann noch zwei Schlafplätze frei (sofern es MO nicht stört)?
    Bevor ich ja sage, schreib doch mal kurz was über Deine nächtlichen Angewohnheiten... Zur Not schlafe ich im Cage! Ist der abschliessbar?

    Eric, kommen Deine Kollegen den zum Club-Preis rein?
    Geändert von Combat Base Hamburg (24-09-2009 um 11:52 Uhr)

  9. #9
    manfred-m. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WuWei-MO Beitrag anzeigen
    Bevor ich ja sage, schreib doch mal kurz was über Deine nächtlichen Angewohnheiten... Zur Not schlafe ich im Cage! Ist der abschliessbar?
    Solange du keine Lack- oder Leder- Stiefel oder derartiges trägst! Nicht in einem hauch von nichts an Minirock oder ähnlichen reingeschnallt bist, deine Schuhgröße mehr als 37 ist, du größer als 1,70 bist und keine mindestens Schulterlange Haare hast, kein Liebliches weiches Frauen gesicht mit Erotischer stimme, dann kann dir gar nichts passieren

  10. #10
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von manfred-m. Beitrag anzeigen
    Solange du keine Lack- oder Leder- Stiefel oder derartiges trägst! Nicht in einem hauch von nichts an Minirock oder ähnlichen reingeschnallt bist, deine Schuhgröße mehr als 37 ist, du größer als 1,70 bist und keine mindestens Schulterlange Haare hast, kein Liebliches weiches Frauen gesicht mit Erotischer stimme, dann kann dir gar nichts passieren
    SAVE

    Allns klor, dann muss nur noch Eric zustimmen...

  11. #11
    manfred-m. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WuWei-MO Beitrag anzeigen
    SAVE

    Allns klor, dann muss nur noch Eric zustimmen...
    Ja das muss er!

    Wo is er denn unser Bub

  12. #12
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.764

    Standard

    Zitat Zitat von manfred-m. Beitrag anzeigen
    Solange du keine Lack- oder Leder- Stiefel oder derartiges trägst! Nicht in einem hauch von nichts an Minirock oder ähnlichen reingeschnallt bist, deine Schuhgröße mehr als 37 ist, du größer als 1,70 bist und keine mindestens Schulterlange Haare hast, kein Liebliches weiches Frauen gesicht mit Erotischer stimme, dann kann dir gar nichts passieren
    Du stehst wohl auf die Mischung aus Rocker und Blue Oyster Bar?

  13. #13
    mario63 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von manfred-m. Beitrag anzeigen
    Solange du keine Lack- oder Leder- Stiefel oder derartiges trägst! Nicht in einem hauch von nichts an Minirock oder ähnlichen reingeschnallt bist, deine Schuhgröße mehr als 37 ist, du größer als 1,70 bist und keine mindestens Schulterlange Haare hast, kein Liebliches weiches Frauen gesicht mit Erotischer stimme, dann kann dir gar nichts passieren
    Manni, manchmal glaube ich, wir beide teilen uns ein Hirn . Wahrscheinlich das Stammhirn.

    Eric ist arbeiten. Wir beide teilen uns nämlich einen Arbeitsplatz. und heute ist er dran mit anschaffen.

    Jungs, ich halt mir schon mal den Samstag frei. Da werden wir ja Sonntag richtig fit sein

  14. #14
    manfred-m. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Franz Beitrag anzeigen
    Du stehst wohl auf die Mischung aus Rocker und Blue Oyster Bar?
    Von der Musik her oder was hast du daran nicht verstanden?

  15. #15
    manfred-m. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mario63 Beitrag anzeigen
    Manni, manchmal glaube ich, wir beide teilen uns ein Hirn . Wahrscheinlich das Stammhirn.

    Eric ist arbeiten. Wir beide teilen uns nämlich einen Arbeitsplatz. und heute ist er dran mit anschaffen.

    Jungs, ich halt mir schon mal den Samstag frei. Da werden wir ja Sonntag richtig fit sein
    Awa,

    wer braucht denn Fit sein?

    Nach einer durchzechten Nacht wenn man Ärger hat kann man auch nicht Fit sein!!!

    Nur die harten kommen in den Garten!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elite Combat Program / Paul Soos Deutschland Tour 2008
    Von ECPO im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 12-09-2008, 10:15
  2. ELITE COMBAT PROGRAM - Seminar mit Paul Soos in Kiel
    Von DocDog im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26-10-2007, 10:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •