Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: *lachtsichinsfäustchen*

  1. #31
    cravor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cincinnati Kid Beitrag anzeigen
    sag nix gegen LT er war "closed door" student

    frag mich nur auf welcher seite der tür er war...

    made my day


    Ich sollt ja auch nich gegen unseren GGM wettern, aber ich bin froh, wenn er in China bleibt .

  2. #32
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von cravor Beitrag anzeigen
    Ja, aber das im Video sieht nochmal um 10 Klassen depperter aus . Man sieht, dass da jemand keine Ahnung hat, was er macht. (uuh, fast wie bei LT*bash*)
    Da ich ja gar keine Ahnung hab sehen diese WT-Formen für mich immer so aus als hätte jemand keine Ahnung, höchstens vom Fliegenfangen. Aber wie gesagt ich verstehe wahrscheinlich den Sinn und die versteckte Ästhetik nicht bei solchen Bewegungen die ich z.B. "das kleine Blatt wiegt sich im sanften Abendwind" oder ähnlich nennen würde. Ist das Atmung, Konzentration oder sollen das wirklich sinnvolle Kampftechniken sein?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  3. #33
    Jan_ Gast

    Standard

    Als ich noch WT gemacht habe, habe ich auch dutzende von 'Fehlern' in den Formen anderer Wing Chun-Richtungen gesehen.
    Meine Sichtweise hat sich aber geaendert und nun kann ich leider auch nicht mehr den Unterschied zwischen einer guten und schlechten Wing Chun-Form erkennen.
    WT'ler, die Witze ueber anderer WCh-Leute Formen machen, sind putzig.
    Ich darf jetzt ja lachen, denn frueher, als ich noch WT'ler war, haben die Leute ja auch ueber mich gelacht.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Jan_ Beitrag anzeigen
    Als ich noch WT gemacht habe, habe ich auch dutzende von 'Fehlern' in den Formen anderer Wing Chun-Richtungen gesehen.
    Meine Sichtweise hat sich aber geaendert und nun kann ich leider auch nicht mehr den Unterschied zwischen einer guten und schlechten Wing Chun-Form erkennen.
    WT'ler, die Witze ueber anderer WCh-Leute Formen machen, sind putzig.
    Ich darf jetzt ja lachen, denn frueher, als ich noch WT'ler war, haben die Leute ja auch ueber mich gelacht.

    Quatsch mein alter. Wir lachen immernoch über dich.
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  5. #35
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Und das hier ist nicht lustig?
    YouTube - Leung Ting - Biu Tze
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  6. #36
    lebowski Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Und das hier ist nicht lustig?
    YouTube - Leung Ting - Biu Tze
    Nö, ich find, der macht das schon ganz gut. Man weiß ja auch nicht, wie lange der schon dabei ist. Am Anfang sehen die Bewegungen immer etwas komisch aus. Das gibt sich aber mit der Zeit....


    Gruß

  7. #37
    BumBumKiwi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lebowski Beitrag anzeigen
    Nö, ich find, der macht das schon ganz gut. Man weiß ja auch nicht, wie lange der schon dabei ist. Am Anfang sehen die Bewegungen immer etwas komisch aus. Das gibt sich aber mit der Zeit....


    Gruß


    Aber bei manchen eben auch nicht. Macht ja auch nix, kann ja nicht jeder Talent haben

  8. #38
    tcschmidt Gast

    Standard öhm

    Zitat Zitat von lebowski Beitrag anzeigen
    Nö, ich find, der macht das schon ganz gut. Man weiß ja auch nicht, wie lange der schon dabei ist. Am Anfang sehen die Bewegungen immer etwas komisch aus. Das gibt sich aber mit der Zeit....


    Gruß
    Also, das sind doch gut aus.. aus dem wird bestimmt mal was.. der hat das zeug zum Grandmaster.. bin ich mir sicher.. Alleine diese geschmeidigen Bewegungen.. diese Gewichtsverlagerung.. und.. ich glaube seine Hände werden schwarz wenn er so konzentriert seine Bewegungen macht.. das muss ein mächtiger Mann sein ...



    sorry.. konnt ich mir nicht verkneifen.. Ich leiste Abbitte an den netten chinesischen Meister.. sorry !

  9. #39
    Registrierungsdatum
    13.12.2006
    Ort
    Diemelstadt/Kassel
    Beiträge
    576

    Standard

    Hey, leute! Nix gegen Funie und die komische schule wo sie trainiert! Das ist halt das beste beispiel, wie man es nicht machen soll, das im netz zu finden ist- und lustig obendrein! Und ganz nebenbei sieht das mädel nicht mal schlecht aus, vorallem in kurzen höschen

  10. #40
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Wisst ihr, wenn ich solche Spinner sehe, dann muss ich lachen!

    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  11. #41
    ChrisR42 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, wenn ich solche Spinner sehe, dann muss ich lachen!

    lawl wasn scheiss.. ist das son legendärer hongkong-beimo?
    also bei 2:30 hätte der bärtige ihn ja locker weiter clinchen und ausknien können. weil so richtige regeln gibts bei dem chisao ja nicht! die lösen ja kontakt wie sie wollen und ändern die geschwindigkeit wie sie wollen.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Keine Ahnung man. Was die da machen, hat nur nichts mit Wing Chun zutun. definitiv nichts...
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  13. #43
    Registrierungsdatum
    04.06.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    zum Video:

    ich vermute, die versuchen sich gegenseitig die China-Schlappen, welche sie sich fälschlicherweise vor die Augen gebunden haben, wegzuschnappen..


    hat wohl Alles nicht ganz so geklappt, wie sie es sich erhofft haben.

    köstlich..

  14. #44
    Registrierungsdatum
    13.12.2006
    Ort
    Diemelstadt/Kassel
    Beiträge
    576

    Standard

    Das beste ist noch, das Carlos das nichtmal peinlich ist, sondern das er den schwachsinn auch noch ins netz reinstellt...

  15. #45
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Aber schön gestreckte Arme... Lächerlicher geht es schon gar nicht mehr.
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •