Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 92

Thema: Floyd Mayweather Jr. vs. Juan Manuel Marquez - 18. Juli Las Vegas

  1. #1
    Cucombre Gast

    Standard Floyd Mayweather Jr. vs. Juan Manuel Marquez - 18. Juli Las Vegas

    Comeback von Floyd Mayweather Jr. | Boxen | Sport1.de
    Tiefstapeln, mal was neues

    Pretty Boy Floyd is zurück. was haltet ihr davon? das er wieder zurückkommt wurde ja glaube ich schon direkt nach dem pacman-hatton kampf bekannt gegeben. da wittert wohl einer eine große börse. seis drum. ich find der typ hat was und vorallem is er eine interessante persönlichkeit und da haben die amis ja im moment eh nicht so viel zu bieten im boxen
    Geändert von Cucombre (19-05-2009 um 10:15 Uhr)

  2. #2
    RaySefoFan Gast

    Standard

    selbst wenn ich ihn und seine art überhaupt nicht ausstehen kann, bin ich der meinung das wenn er zurück kommt auch gegen pacman gewinnen wird... er hat schon sehr oft bewiesen das er ein einmaliger boxer ist und ich selbst wüsste auch nicht was man ihm entgegensetzen könnte...
    und natürlich da wo er geld wittert wars das ganz schnell mal wieder mit dem rücktritt^^

  3. #3
    RaySefoFan Gast

    Standard

    und gegen marquez wird er sein ding meiner meinung nach genauso durchziehen...

  4. #4
    pretty boy Gast

    Standard

    ich bin als mayweather fan natürlich super glücklich
    aber ich frag mich was marquez sich erhofft?????
    Er glaubt doch nicht das er auch nur denn hauch einer chance hat gegen Mayweather

  5. #5
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pretty boy Beitrag anzeigen
    ich bin als mayweather fan natürlich super glücklich
    aber ich frag mich was marquez sich erhofft?????
    Er glaubt doch nicht das er auch nur denn hauch einer chance hat gegen Mayweather
    Marquez gehört nunmal zu den Kämpfern, die keine Gegner meiden. Aber bei seinem letzten Kampf gegen Diaz hatte er doch schon ziemliche Probleme und ich denke auch, dass ein Mayweather in der Form von vor zwei Jahren ihn deutlich schlagen würde. Aber Pacman-Mayweather wär ein totaler Kracher und da würde ich dem Pacman durchaus Chancen einräumen.

  6. #6
    Mr.Fight Gast

    Standard Pacman vs maywether

    Ich denke das dieser Fight für den Pretty Boy nur eine Art warm Up ist um danach gegen Pacmann anzutreten. Das wird dann echt ein Mega Knaller, die beiden absolut besten Boxer gegeneinander.

  7. #7
    pretty boy Gast

    Standard

    würde denn kampf mayweather gegen dem paman schon gut finden aber dem pacman dort chancen einzuräumen ist denke ich falsch

    Mayweather das ist eine andere Liga, und solange er keine 40 ist , kommt ihn dort kaum einer zu nahe.

    und zum thema marquez er ist vllt einer der keine angst hat vor einem gegner
    bei gatti war das selbe der auch noch ein herz wie ein löwe hat, und was mayweather mit ihm gemacht hat bruahct man glaub ich nicht zu sagen
    Geändert von pretty boy (20-05-2009 um 11:02 Uhr)

  8. #8
    Cucombre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fight Beitrag anzeigen
    Ich denke das dieser Fight für den Pretty Boy nur eine Art warm Up ist um danach gegen Pacmann anzutreten. Das wird dann echt ein Mega Knaller, die beiden absolut besten Boxer gegeneinander.
    dem würde ich voll und ganz zustimmen

  9. #9
    Grasbueschel Gast

    Standard

    lach, der fight findet auf einem viel zu hohem gewichtlimit statt.
    JMM will nur das geld kassieren und hofft vielleicht insgeheim auf die sensation...
    ich tippe auf einen k l a r e n punktesieg für PBF

  10. #10
    chillakilla Gast

    Standard

    Das Interview gefällt mir. Der Interviewer macht das sehr gut und nimmt kein Blatt vor den Mund. Aber so was können sich wohl nur bereits renommierte Interviewer erlauben.
    Video: Floyd Mayweather Jr gets hot on ESPN's Brian Kenny

  11. #11
    Саша Gast

    Standard

    was für selbsüberschätzung bei PBF,mein der beste des Sports zu sein
    und das als so ein leichter fighter,zu meinen gegen einen top schwergewichtler zu bestehen

  12. #12
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    was für selbsüberschätzung bei PBF,mein der beste des Sports zu sein
    und das als so ein leichter fighter,zu meinen gegen einen top schwergewichtler zu bestehen

  13. #13
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    ich meine das er als nicht mal 70kg Typ meint der Beste Boxer der Welt zu sein,dass ich es als Selbstüberschätzung ansehe

  14. #14
    Cucombre Gast

    Standard

    was ein arroganter pisser. er versteht das geschäft. macht ihn irgendwie sympathisch

  15. #15
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    was für selbsüberschätzung bei PBF,mein der beste des Sports zu sein
    und das als so ein leichter fighter,zu meinen gegen einen top schwergewichtler zu bestehen
    Ich glaub sicher er meint nicht an sich jeden Boxer in jeder Gewichtklasse schlagen zu können sondern er glaubt und er war ja auch Pound for pound der beste Boxer.Das bedeutet das er von allen Boxern wie es auscheint die beste technik ... an sich das beste gesammtpaket hatte .Zurzeit ist ja Manny Pacquiao der P4PKing http://www.ringtv.com/ratings/ weil Mayweather sich 2007 zürückgezogen hatte.
    Geändert von Wanderlei Silva (26-05-2009 um 16:26 Uhr)

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welterweight champ Floyd Mayweather Jr. retires
    Von wso-andreas im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-06-2008, 01:19
  2. Floyd Mayweather jr vs Ricky Hatton
    Von Wanderlei Silva im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24-12-2007, 12:01
  3. Floyd Mayweather jr vs Oscar De La Hoya
    Von Wanderlei Silva im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16-12-2007, 15:01
  4. floyd mayweather training video
    Von jkdberlin im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11-05-2006, 13:21
  5. Fight: Floyd Mayweather vs. Sharmba Mitchell
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21-11-2005, 20:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •