Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Aggrelin in München

  1. #1
    freefight83 Gast

    Standard Aggrelin in München

    Hey Leute, würd mich mal interessieren was ihr von der MMA Veranstaltung haltet die im April in München stattfand. Meiner Meinung kam es eher einer Sauferei in einer Disco gleich, als einem seriösen Kampfsportevent. Was haltet ihr davon, würd mich brennend interessieren.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Hey Typ, wer bist Du?
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  3. #3
    Kicker Gast

    Standard

    Wurde schon ausgiebig drüber geredet...! Von daher ist Stimmungsmache fürn Ars.h!

    PS: der Käfig war geil... und das Frühstück

  4. #4
    kungfuschnitzel Gast

    Standard

    Der Käfig war total super! Die Leute, die drin waren sowieso!

    Aber die Leute, die spät nachts noch beim Abbau geholfen haben..DAS waren die besten!

    Achja, und die Pläne, die beim Frühstück entstanden sind, waren auch ganz großes Tennis

  5. #5
    freefight83 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Hey Typ, wer bist Du?
    Jemand der will, dass sich der MMA Sport in Deutschland etablieren kann, was aber fraglich ist wenn ich so etwas wie bei Aggrelin sehe. Da kam man sich ja vor wie bei einem Underground Fight Club aus einem billigen Karate Tiger Film.
    Und hier ein Zitat von Ulas Aslan:
    " UA: Das Ganze wirkte im Voraus sehr professionell auf mich. Auch die Veranstalter waren bemüht, alles ordentlich abzuwickeln. Als ich dann ankam, war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Größe der Location. Anschließend kamen noch einige Kinderkrankheiten hoch, wie z.B. eine unorganisierte Regelbesprechung. Was auch ziemlich hart war, war mein ?Aufwärmraum? mit gefühlten 37 Grad Innentemperatur.Die Zuschauer haben sich ?teilweise? leider etwas mehr rausgenommen als man es sonst gewohnt ist, aber darauf hat man dann einfach nicht geachtet. "
    Aus dem Interview mit ihm auf groundandpound.de
    Ich finde es gut wenn es Leute gibt die sich trauen so ein Event auf die Beine zu stellen aber doch bitte auch wie eine Sportveranstaltung aufziehen. Ich habe z.B noch kein Grappling Event erlebt wo gesoffen und geraucht wurde. Man sollte als Veranstalter versuchen dass mann von diesem "Brutalo" und "Bad Boy" Image wegkommt und Klischees nicht bestätigt.
    Man könnte doch zum Beispiel ein MMA Event für Caritative Zwecke veranstalten ( einen Teil der Eintrittsgelder spenden usw.).Das würde doch dem MMA Sport sicher auch mal positive Schlagzeilen einbringen, oder nicht?

  6. #6
    phil16 Gast

    Standard

    Sehr interessante Meinung.
    Aber immerhin gibt es überhaupt so ein MMA event in Deutschland

  7. #7
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von freefight83 Beitrag anzeigen
    Jemand
    Geile Antwort!

    Aber immerhin, Du warst anscheinend dort...
    Wie schon erwähnt, wurde das hier bereits durchgekaut.

    Warum Du Dich knapp ein halbes Jahr später hier anmeldest, um Dich darüber auszulassen, ist mir nicht ganz klar.

    Wenn Du willst, dass sich MMA etabliert, fang doch erstmal bei Dir selber an, und nenn Dich nicht "Freefight" und nimm die blutige Fresse aus Deinem Avatar...

    Warum überhaupt für caritative Zwecke? Ist es schlimm, damit Geld zu verdienen?
    Sieht ja immer gut aus, aber wenn man nach sauviel Arbeit am Ende nix in der Tasche hat, macht man es auch nicht gerne wieder...

    Ansonsten geb ich Dir Recht: Das Publikum war gelinde gesagt suboptimal, und teilweise sehr unangenehm.
    Aber dafür kann der Veranstalter nix, und die Kämpfer schon dreimal nicht.

    Also was möchtest Du?
    Mach es doch erstmal besser...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  8. #8
    freefight83 Gast

    Standard

    @ ArschmitRingerohren
    Jetzt krieg dich mal wieder ein, hab erst seit kurzem wieder einen PC und wollte halt einfach mal wissen was so über Aggrelin gedacht wird. Die "blutige Fresse" in meinem Avatar ist Forrest Griffin, der trotz gebrochener Nase noch in die nächste Runde geht und dabei lächelt weil er weiss dass er gewinnen wird. Ich bewundere ganz einfach seinen Kampfgeist. Aber genau wie du nur die "blutige Fresse" hier siehst sehen die MMA Kritiker nur eine wilde Prügelei und keinen Sportlichen Wettkampf. Man sieht halt einfach dass was man sehen will. Und zu deinem originellen "machs besser" , ich wollte nur wissen ob noch jemand so denkt wie ich.
    Zitat ArschmitRingerohren:
    Warum überhaupt für caritative Zwecke? Ist es schlimm, damit Geld zu verdienen?Sieht ja immer gut aus, aber wenn man nach sauviel Arbeit am Ende nix in der Tasche hat, macht man es auch nicht gerne wieder...
    Ich sagte einen Teil drr Eintrittsgelder spenden.
    Ich könnte mich ja statt Freefihgt ArschmitBoxernase nennen, und wir beide nennen uns dann "Das dynamische Duo " und gründen unsere eigene Promotion. Das Angebot steht.

  9. #9
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freefight83 Beitrag anzeigen
    @ ArschmitRingerohren
    Jetzt krieg dich mal wieder ein, hab erst seit kurzem wieder einen PC und wollte halt einfach mal wissen was so über Aggrelin gedacht wird. Die "blutige Fresse" in meinem Avatar ist Forrest Griffin, der trotz gebrochener Nase noch in die nächste Runde geht und dabei lächelt weil er weiss dass er gewinnen wird. Ich bewundere ganz einfach seinen Kampfgeist. Aber genau wie du nur die "blutige Fresse" hier siehst sehen die MMA Kritiker nur eine wilde Prügelei und keinen Sportlichen Wettkampf. Man sieht halt einfach dass was man sehen will. Und zu deinem originellen "machs besser" , ich wollte nur wissen ob noch jemand so denkt wie ich.
    Zitat ArschmitRingerohren:
    Warum überhaupt für caritative Zwecke? Ist es schlimm, damit Geld zu verdienen?Sieht ja immer gut aus, aber wenn man nach sauviel Arbeit am Ende nix in der Tasche hat, macht man es auch nicht gerne wieder...
    Ich sagte einen Teil drr Eintrittsgelder spenden.
    Ich könnte mich ja statt Freefihgt ArschmitBoxernase nennen, und wir beide nennen uns dann "Das dynamische Duo " und gründen unsere eigene Promotion. Das Angebot steht.

    übrigens,ich war am 13.06 auch bei ner ganz üblen mma veranstaltung, da haben die leute auch bier gesoffen und rauchen war auch nich verboten. war ne ganz üble amateurveranstaltung, diese stümper

  10. #10
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von freefight83 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich ja statt Freefihgt ArschmitBoxernase nennen, und wir beide nennen uns dann "Das dynamische Duo " und gründen unsere eigene Promotion. Das Angebot steht.
    Hahahaha!
    Deal! Das machen wir!

    Und Du kannst auch auf "Zitieren" klicken...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  11. #11
    Amok Gast

    Standard

    @ freefight83


    Da hast du natürlich auch nur einen Auszug aus dem Interview genommen...

    Zusammengefasst würde ich sagen, dass die Jungs es für die erste Veranstaltung ganz ok gemacht haben. Für die Geschichte mit dem Aufwärmraum konnten sie z.B. nichts, da ihnen plötzlich Räume nicht genehmigt worden sind (habe mich nochmal mit den Veranstaltern unterhalten).
    Und die Zuschauer haben sie bestimmt auch nicht alle persönlich eingeladen (sind halt NUR Bayern )
    Natürlich hat jeder andere Maßstäbe, aber ich war schon auf GAAAANZ anderen Veranstaltungen und wenn man bedenkt, dass die Jungs SEHR bemüht sind, es das nächste Mal/ die nächsten Male besser zu machen (übrigens auch in ner anderen Location), kann man da schon auf gute Veranstaltungen hoffen denke ich.

    Gruß

    Ulas

  12. #12
    freefight83 Gast

    Standard

    Klar können die Veranstalter nichts fürs "bayerische" Publikum, und wahrscheinlich geh ich auch ein bisschen zu hart mit ihnen ins Gericht, da es ja die erste Veranstaltung war.
    Der MMA Sport ist mir persönlich jedoch sehr wichtig und ich war von der Veranstaltung so enttäuscht dass ich nach der Hälfte schon gegangen bin. Was aber nicht an den Kämpfen bzw. Kämpfern lag sondern eher an der Location und dem Publikum.
    Mein Kampf wurde ja leider auch abgesagt, anscheinend haben sich zu viele Kämpfer beim Training verletzt, bin aber auch einerseits froh dort nicht gekämpft zu haben.
    Ich hoffe trotzdem dass Aggrelin es schafft beim nächsten mal ein repräsentatives Event auf die Beine zu stellen.Es ist halt nur fraglich ob das Münchner Kreisverwaltungsreferat ihnen nochmal die Chance dazu gibt.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von freefight83 Beitrag anzeigen
    Der MMA Sport ist mir persönlich jedoch sehr wichtig
    Uns nicht. Mir z.B. geht MMA am A***** vorbei!

    P.S.: Du hättest bleiben sollen, dann hättest Du Ulas's Hammerfight noch gesehen...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  14. #14
    freefight83 Gast

    Standard

    Hab ich auf rsk-1.de gesehen, sind alle Kämpfe dort zu sehen.

  15. #15
    little wanderlei Gast

    Standard hallo

    Zitat Zitat von freefight83 Beitrag anzeigen
    Hab ich auf rsk-1.de gesehen, sind alle Kämpfe dort zu sehen.
    Dann mach du erst mal ein besser mma event es gibt viele die darüber reden aber die mache nie eine mma veranstalltung .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. München / Salzburg: Kampfsport-Ausrüstung in München / Salzburg
    Von Sarkoplasm.Retikulum im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29-07-2009, 19:53
  2. Aggrelin.com pres. Munich's First Cage Fight
    Von Nachtagent im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-05-2009, 12:29
  3. Kampfsportausstatter in München
    Von Michael61 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02-01-2008, 12:23
  4. KM in München
    Von kaju im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21-12-2007, 10:48
  5. München
    Von 13Dollars im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02-07-2004, 14:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •