Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Stand Boxsack

  1. #1
    SpraY Gast

    Standard Stand Boxsack

    Hi,

    ich wohne leider in ner Wohnung und kann von daher leider keinen Boxsack aufhängen und hab mir überlegt mir nen Standboxsack zu kaufen. Nun wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir Tipps oder Erfahrungen zur Auswahl geben könnten ins aufe gefasst hab ich diesen da:
    Decathlon - Waffen - Messer - Schlagwaffen Schlaginstrumente Boxsack - Sandsack ADIDAS - Boxing training (Rumpf) ADIDAS - : Selbsttragender Boxsack ohne extra Befestigung fr die intensive Faust- und Fuarbeit beim Przisionstraining.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    19.05.2006
    Beiträge
    1.524

    Standard Bob

    Ich finde den Century® Body Opponent XL besser.
    Century Body Opponent XL.jpeg
    Die sind aber nur sinnvoll für das Schnellkrafttraining.
    Deine Nachbarn werden sich freuen
    Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen!

  3. #3
    raien Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cross-over Beitrag anzeigen
    Ich finde den Century® Body Opponent XL besser.
    Century Body Opponent XL.jpeg
    Die sind aber nur sinnvoll für das Schnellkrafttraining.
    Deine Nachbarn werden sich freuen


    Also ein Standboxsack oder wie auch immer ist so ziemlich das schlimmste für Nachbarn ,was es gibt bei jedem schlag oder Tritt wippt das ding und der Nachbar unter dir schreit nach Rache diesen fall hatten wir trotz Untergelegter dicker Schallschutzgummimatte

  4. #4
    mr.calamity Gast

    Standard

    Ich habe den erstgenannten Box-Dummy und will mal den Unterschied zu einem Bob XL betonen. Der Standfuß und das Verbindungsstück zum Gummitorso beim Bob XL ist starr. Bei dem erstgenannten Dummy hat das Verbindungsstück zum Torso dagegen eine eingebaute Feder, das heißt er schwingt nach jedem Treffer. Dadurch, dass er schwingen kann, bewegt sich der Standfuß bei mir um keinen mm und wackelt auch nicht. Aber das knallen der Schläge ist trotzdem gut hörbar. Ich schätze mal, dass sich ein Zimmernachbar gestört fühlen würde, wenn er lesen will und du die Puppe bearbeitest.

  5. #5
    roybaer Gast

    Standard

    Wenn du zu viel Geld hast kannst du dir auch das BAS kaufen

  6. #6
    nutriman Gast

    Standard

    Ich war auch lange auf der Suche.
    Am besten fand ich die Standsäcke wie sie im Film
    "Beyond the ring" vorkamen... die Firma ist aber leider pleite
    gegangen wie ich gelesen habe.

    Na kannst ja mal Deine Erfahrungen posten mit dem Teil,
    wenn Du zuschlägst... im wahrsten Sinne.

  7. #7
    SpraY Gast

    Standard

    Okay ...hehe danke für die vielen Antworten.

    Hab mich nochmal bei verschiedenen Anbietern informiert und die Dinger inspiziert....Ich find die meisten eigentlich alle die ich gesehen habe sehr untauglich. Die Standboxsäcke sind irgentwie so ziemlich immer aus einem eigenartigem Material(überhaupt nicht wie ein normaler Boxsack). Meiner Meinung nach sind die meisten Teile schlicht Spielzeug. Boxdummy hab ich leider nur einen "testen" können und auch der war nicht sehr überzeugend . Die von euch genannten mit hautfarbe konnt ich in keinem Handel finden, und bestellen wollt ich sie auch nicht ohne sie vorher getestet zu haben.

    Lange Rede, gar kein Sinn.....

    Hab mir ne Wandhalterung zugelegt und meinen alten 35kg Sandsack ausgegraben. Ich hatte zuerst bedenken wegen der Wand und das es zu laut durchs Haus "******" könnte. Hab mit nem bekannten der viel Ahnung hat von so Häusern gesprochen.

    Noch ne lange Rede, gar kein Sinn..

    Jetzt hängt er und ist überraschend leise ich kann so draufbolzen das er durch die gegend fliegt und man hört ausser in meiner Wohnung kaum was.

    Bin echt happy ...aber ich werd ihn eh nur zum Technik und Schnellkrafttraining nehmen.

    Kann das nur empfehlen allerdings sollte man im vorraus prüfen ob das haus die nötigen Must haves hat.

  8. #8
    nutriman Gast

    Standard

    Also so eine Galgenhalterung?
    35kg...baumelt der nicht viel zu dolle bei jedem Kick?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KBF Stand-Box-Sack oder Boxsack
    Von Nickel im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-12-2008, 10:36
  2. Wing Chun Stand vs JKD Stand
    Von DragonLee im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02-06-2007, 15:09
  3. Wing tsun stand ins jeet kune do stand
    Von shinz im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19-10-2006, 13:50
  4. Erfahrungen mit Stand-Boxsack oder -Dummy?
    Von elcarus im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30-04-2006, 11:41
  5. richtiger stand / aufrechter stand
    Von OnMiTeR1988 im Forum Trainingslehre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-04-2006, 20:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •