Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 143

Thema: Hüfteinsatz im WT

  1. #16
    Nizzle Gast

    Standard

    lernt man nicht schon in der siu nim tau (wenn man sie richtig macht) die hüfte zu benutzen????

    Die Leute die hier ing ung schlecht machen sind nur neidisch.....


    WT is der shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit

  2. #17
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r1co Beitrag anzeigen
    Einfach mal bei uns in die Schule kommen und dir wird schnell klar, dass nicht alle Schulen gleich sind
    Du, Leute die davon überzeugt waren, dass sie alles viel besser machen als der Rest, die hab ich auch schon getroffen...

    Und die waren auch scheiße. Ich meine - die wussten das nicht. Die haben das echt geglaubt, dass sie das "richtig" machen, nicht wie die anderen über die immer alle lachen.

    Aber so von außen sieht man die Sache aus ner anderen, wie ich finde objektiveren Perspektive.

  3. #18
    r1co Gast

    Standard

    .
    Geändert von r1co (19-07-2010 um 23:16 Uhr)

  4. #19
    r1co Gast

    Standard

    .
    Geändert von r1co (19-07-2010 um 23:16 Uhr)

  5. #20
    cravor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r1co Beitrag anzeigen
    Raum Stuttgart und genauer erfährst du es ,wenn du vorbei kommen möchtest .
    Soweit waren wir ja schonmal :P. Bis nächstes Jahr ^^.

  6. #21
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r1co Beitrag anzeigen
    Raum Stuttgart und genauer erfährst du es ,wenn du vorbei kommen möchtest .
    Du sagst es doch bloß nicht damit man ned auf die Homepage klickt und dann da die gleichen bescheuerten Videos zu sehen bekommt, wie bei allen anderen auch, oder?

  7. #22
    cravor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Du sagst es doch bloß nicht damit man ned auf die Homepage klickt und dann da die gleichen bescheuerten Videos zu sehen bekommt, wie bei allen anderen auch, oder?
    Vielleicht auch deshalb, damit Du keinen deiner krassen MM4-F!6HT3R vorbeischickst .

  8. #23
    r1co Gast

    Standard

    .
    Geändert von r1co (19-07-2010 um 23:17 Uhr)

  9. #24
    r1co Gast

    Standard

    .
    Geändert von r1co (19-07-2010 um 23:17 Uhr)

  10. #25
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cravor Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch deshalb, damit Du keinen deiner krassen MM4-F!6HT3R vorbeischickst .
    Den richtig krassen MMA fightern isses doch eh zu blöd, hier immer mit den WTlern zu diskutieren - Kraken is die Ausname die die Regel bestätigt.
    Ansonsten machen das nur faule Säcke wie ich, die zwar den Durchblick haben, aber lieber gemütlich vor der Tastatur sitzen als zum Training zu gehen.

  11. #26
    cravor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r1co Beitrag anzeigen
    Soll er doch... ich mach selber MMA nebenher um mich fit zu halten und ordentlicher Grapplich zu lernen. Und so kann ich ungefähr einschätzen wie gut das ist . Ist verdammt gut aber wie gesagt . WT hat mich mehr überzeugt. Liegt wohl an der Schule. Ich weis es ehrlich gesagt nicht.
    Ich kenn das Trainiere zwar noch nichts nebenbei, aber das WT, das man im Internet so findet, erschreckt ja eigentlich nur, anstatt zu faszinieren.

  12. #27
    r1co Gast

    Standard

    .
    Geändert von r1co (19-07-2010 um 23:17 Uhr)

  13. #28
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cravor Beitrag anzeigen
    Ich kenn das Trainiere zwar noch nichts nebenbei, aber das WT, das man im Internet so findet, erschreckt ja eigentlich nur, anstatt zu faszinieren.
    Denkst Du nicht, dass das WT das man im Internet findet ziemlich repräsentativ ist? Oder gibt es nen Vertrag der die "guten" WT-Schulen die´s angeblich da draußen gibt dazu zwingt, nichts zu veröffentlichen?
    Warum sieht man von den bekannten Meistern, die das WT nach außen repräsentieren auch nur Mist?
    Was sagt es über ne KK aus, wenn die "Guten" letztlich Ausreißer in der Statistik sind?

    Zitat Zitat von r1co Beitrag anzeigen
    Ein hoher Meister in der EWTO hat selber mal gesagt, dass bei allen öffentlichen Videos Fehler absichtlich reingebaut werde. Ob das stimmt oder nicht und ob es clever ist oder nicht ist eine andere Frage. Aber er hat es gesagt
    Das war LT und der hat noch viel mehr lächerliche Sachen erzählt...

  14. #29
    r1co Gast

    Standard

    .
    Geändert von r1co (19-07-2010 um 23:17 Uhr)

  15. #30
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Ach deshalb trägt er ne Maske - ich dachte dem ist nur das Video peinlich.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hüfteinsatz bei den Techniken
    Von Metallkeks im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23-03-2009, 08:45
  2. Hüfteinsatz beim Mawashi
    Von Flying Samurai im Forum Trainingslehre
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22-02-2009, 20:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •