Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 66

Thema: Mein Trainingsraum

  1. #16
    dirtylittlefighter Gast

    Standard

    Wow, da wird man ja direkt neidisch. Kommst Dir mit dem Boxsack und dem Punchingball nicht in die Queere?

    @Ralph Leuthold:
    Zeig mal ein Bisschen mehr oder ist das nur ein weißer Raum, leer und mit einem Boxsack gefüllt? :-D

  2. #17
    Ralph22 Gast

    Standard Fotos

    @
    Geändert von Ralph22 (31-10-2011 um 17:55 Uhr)

  3. #18
    LoneWolf Gast

    Standard

    Moin,

    mal ein Update von meinem Heiligen Raum!




    Meine Kurzhantelecke.



    Nackentrainer



    Klimmzugstange. Da muss ich die Löcher noch zugipsen.



    Hyperextentionbank von Powertec. Sehr gutes Teil, kann ich nur empfehlen!



    Mit der Zeit werde ich mir wohl noch ein solides Rack gönnen.



    Curlbank.



    Tja und im Winter ist es halt kalt, da der Raum nicht beheizt ist aber mit Mütze und Jacke geht das schon!

    Viel kann ich da nicht mehr unterbringen, sonst bleibt kein Platz mehr für’s Thai Boxtraining. Ich muss jetzt schon die Geräte hin und her schieben. Aber das reicht auch denn ich hab noch mein Studio. Das einzige was ich noch mache ist den KH Studiosatz zu komplettieren. Ansonsten muss ich das ganze irgendwann wenn ich Kohle dafür habe von grund auf renovieren. Alte Häuser machen immer Probleme!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #19
    holy_hell Gast

    Standard

    die mütze XD
    zu geil!!!

    nein aber ernsthaft, klasse räumchen hast du wolf

  5. #20
    Topfpflanze Gast

    Standard

    Super Trainigsraum. Brauche unbedingt eine Wohnung mit einem 2ten Zimmer fürs Training.

    Ist das Reck dir nicht solide genug?


    Bau- und Wohnklimatechnisch machst du es falsch, den Raum nicht zu heizen. Man erkennt bei den Fenstern, an der Tür und auch so an den Wänden das du in dem Raum Probleme mit der Feuchtigkeit hast. Der Schimmel wird entweder schon da sein (was ich glaube) oder nicht mehr lange auf sich warten lassen.

  6. #21
    LoneWolf Gast

    Standard

    Hi Topfpflanze

    [quote] Ist das Reck dir nicht solide genug? [quote]

    Bei dem Rack handelt es sich um dieses hier:

    Body-Solid BFPR10 Best Fitness Olympic Multi Press Rack BFPR10 im Online Shop günstig bestellen

    Also für 109,- bekommt man da wirklich schon etwas sehr feines. Ich bin da positiv überrascht und man kann auch alle Übungen damit machen die man am Rack machen kann. Ich trainiere mit 86kg auf der Flachbank damit und habe keine Probleme. 100kg hatte ich auch schon drauf und auch hier ist es stabil!

    Es gibt aber diese Rack Kombinationen wo man hinten noch einen Latzug montieren kann und Dip- Stangen und das wäre genau das richtige denn für ein externes Latzuggerät und Dipstation fehlt der Platz.

    Bau- und Wohnklimatechnisch machst du es falsch, den Raum nicht zu heizen. Man erkennt bei den Fenstern, an der Tür und auch so an den Wänden das du in dem Raum Probleme mit der Feuchtigkeit hast. Der Schimmel wird entweder schon da sein (was ich glaube) oder nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    Na, ja... Ich wohne jetzt schon 40 Jahre in dem Haus und dieser Raum war immer feucht. Ich hatte im Sommer eine Spezialfirma beauftragt die Ursache festzustellen. Ich müsste den ganzen Verputz bis auf die Grundmauern runtermachen und dann einen Spezialputz auftragen welcher auch noch mit Löchern versehen wird die dann noch mal mit einer Masse gefüllt würden. Das alles kostet richtig Geld. Schimmel ist dort in 40 Jahren nie gewesen.

    Ist halt Bruchstein und dieses Zimmer wurde vor gut 100 Jahren dort angebaut. Das ganze Haus hat 150 Lenze auf dem Buckel. Eine Heizung gibt es nicht. Wir heizen mit Ölöfen.

    Nicht desto trotz werde ich im Sommer mal mit einer Wand anfangen und nach und nach die anderen Wände verputzen. Wie es die Kohle eben zulässt!

  7. #22
    Ralph22 Gast

    Post

    @
    Geändert von Ralph22 (31-10-2011 um 17:56 Uhr)

  8. #23
    jakov Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sebi89 Beitrag anzeigen
    Die Nachbarn beschweren sich jetz schon das es zu laut wäre.
    Dann kannst du ja jetzt damit anfangen schallisolation rein zu bauen

  9. #24
    Sebi89 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dirtylittlefighter Beitrag anzeigen
    Wow, da wird man ja direkt neidisch. Kommst Dir mit dem Boxsack und dem Punchingball nicht in die Queere?
    Nein...ich kann den Sandsack doch zur Seite schieben.

  10. #25
    Sebi89 Gast

    Standard

    Hab mal zwei Panoramabilder erstellt. Sind denk ich ganz gut geworden.

    http://img203.imageshack.us/img203/3377/sdflgel2.jpg

    http://img121.imageshack.us/img121/8171/nordflgel2.jpg

  11. #26
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.724

    Question

    wo hast du die schiebestange gekauft, an dem der sandsack befestigt ist? evtl weisst du auch wie die korrekte bezeichnung der strange lautet?

  12. #27
    Sebi89 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    wo hast du die schiebestange gekauft, an dem der sandsack befestigt ist? evtl weisst du auch wie die korrekte bezeichnung der strange lautet?
    Die Stange nennt sich Laufschiene. Ich hab sie hier gekauft:
    Bauernfeind - Bauerfeind PVC Rohr PE- PP- Rohre - Kabelschutz - Drainage Dränage Rohre - Tor-Laufschienen Hauskanal-Rohre - Strassenkanal-Rohre

    Hier gibt es auch welche:
    - TORZUBEHÖR - P. Mühlberger

  13. #28
    myego Gast

    Standard

    Wow sehr schöne Räume habt ihr da muss man schon sagen
    Ich würd glatt behauptetn fast jeder von uns Träumt von soetwas

  14. #29
    n00by Gast

    Standard

    NEID!

    während meines studentendaseins werde ich auf einen eigenen Trainingsraum wohl verzichten müssen, wenn ich aber irgendwann mal das geld und die möglichkeit auf ne eigene wohnung/haus habe wird der fest eingeplant sein!

  15. #30
    KevinLeeJones Gast

    Standard

    muss meinen auch mal posten!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trainingsraum in MG gesucht
    Von Eskrima-Düsseldorf im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-01-2008, 10:08
  2. Mein Trainingsraum in St. Augustin
    Von 17x17 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09-01-2008, 08:10
  3. [B]trainingsraum in mainz[/B]
    Von gta-mainz-city im Forum Training im Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-01-2007, 03:42
  4. Wo einen Trainingsraum herbekommen!?
    Von Mohlenbop im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20-06-2005, 20:36
  5. Suche Trainingsraum !!!
    Von unterground im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-07-2002, 18:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •