Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 48

Thema: was haltet Ihr davon? Keine Schülergrade und schaienbar hartes training-VT?

  1. #31
    ChrisR42 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WingTsun4Life Beitrag anzeigen
    Wing Tsun ist auch technisch extrem komplex, das ist nicht wie Boxen wo man 3 Wochen Schläge trainiert und sich dann jahrelang gegen die Ome haut.

    Und für sein Geld bekommt man in der EWTO auch einiges, ist halt nicht für den Standart Prollo, der sich prügeln will gemacht.

    Find ich auch gut, so weiß ich sicher das ich nur mit vernünftigen Leuten trainiere. Und muss nicht in irgenner Turnhalle hocken, wo ein alter zerfetzer Sandsack hängt!
    wt wirbt doch immer damit, wie simpel es ist, und dass man nur prinzipien verstehen und anwenden muss. du widersprichst dir doch grade selber .
    Die meisten abgeratzten boxbuden stinken nach kaltem schweiss und haben oft alte blutflecken. dafür kosten sie halt auch nur 5-10 euro im monat. aber: meine erfahrung ist, dass bei den ach so hoch entwickelten kampfkünsten, die alles vernichten, die meisten prolls sind.

  2. #32
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KhRYZtAL Beitrag anzeigen
    1. frage wie lange machst du schon wt?
    2. frage macht ihr irgendwann bzw gibt es überhaupt die möglichkeit sparring oder was in der richtung zu machen ?
    Hihi...

    WT und Sparring is ja eigentlich´n Thema für sich. Früher, in der guten alten Zeit, als ich noch jung was, da haben WTler (zumindest die, die mir so vor´s Auto gelaufen sind) gar nicht gesparrt, weil´s viel zu tödlich und gefährlich ist und weil Sparring mit Regeln oder Schutzausrüstung eh sinnlos ist.
    Dann kamen (und die findest Du heute noch en masse) die, die Lat-Sao und diesen "Ich bin jetzt der Boxer und greif Dich an"-Quatsch für Sparring halten.
    Und heute, heute gibt´s mancherorts WT-FightClub, wo die WTler einmal die Woche übereinander herfallen (müssen die das extra bezahlen oder is das inklusive ) und das sieht dann halt so aus wie es nun mal aussieht, wenn 2 Leute, die nie was in Richtung Kämpfen trainiert haben, miteinander kämpfen. So´n bissl Emin vs. Cheung Style.

  3. #33
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    oh mann genau das hab ich erwartet...

    weisst du was passiert wenn du ein einziges mal in eine art kampftraining gehst und dir mal ne kombination an den kopf hauen lässt ?

    dann merkste erst mal richtig wie schlecht dich dein normales training auf sowas vorbereitet!!!!

    ich hab beim ersten kampftraining ziemlich aufn sack bekommen weil alles halt einfahc mal 10 mal schneller geht als im "normalen" training.... und du brauchst ihm nicht den kehlkopf zertrümmern etc...kannst ja auch mal versuchen ihm ins gesicht zu schlagen...

    lat sao lässt sich NULL mit sparring vergleichen...echt peinlich...genau wegen so leuten wie dir wird wt wieder als lächerlich bezeichnet und die leute die wt machen und sparring etc sind dann genauso scheisse dran -.-
    (ich bettel hier nicht um mitleid...ist aber fakt)


    @lars: besser ein gammliger fightclub wo die leute nicht wissen wie man kämpft, als gar kein gekämpfe...auch wenns n schlechter angriff ist...dem muss man auch ausweichen bzw aufnehmen und zurückschlagen können
    oder sparrst du draußen auf der dunklen pöhsen straße auch nur mit technisch hervorragenden boxern
    Geändert von KhRYZtAL (01-10-2009 um 16:25 Uhr)

  4. #34
    ChrisR42 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    So´n bissl Emin vs. Cheung Style.
    praktisch oldschool vintage brawling

    shiat ich hab den latsau post total übersehen, immer wenn ich denke, da geht keiner mehr, kommt von irgendwo ein wt4live her....
    ok dazu gibts nicht mehr zu sagen als krhyztal das schon getan hat!

    #2

  5. #35
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ChrisR42 Beitrag anzeigen
    praktisch oldschool vintage brawling
    Jau, mit 3 Promille intus.

  6. #36
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ChrisR42 Beitrag anzeigen
    praktisch oldschool vintage brawling

    shiat ich hab den latsau post total übersehen, immer wenn ich denke, da geht keiner mehr, kommt von irgendwo ein wt4live her....
    ok dazu gibts nicht mehr zu sagen als krhyztal das schon getan hat!

    #2
    juhu ein lob


    Edit: jetzt habt ihr sogar von mir die erlaubnis solche leute zu bashen

  7. #37
    WingTsun4Life Gast

    Standard

    Jaja, wie immer sobald jemand mit Argumenten kommt müsst ihr immer gleich persönlich werden.

  8. #38
    ChrisR42 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WingTsun4Life Beitrag anzeigen
    Jaja, wie immer sobald jemand mit Argumenten kommt müsst ihr immer gleich persönlich werden.
    sorry aber wo hast du denn ein argument?
    latsau ist aus diversen gründen kein ernstzunehmender ersatz für richtiges sparring. das war es auch noch nie, und das hat auch noch nie jemand behauptet (noch nichtmal / insbesondere erfahrene wtler). du wunderst dich, dass über dich gelacht wird, sogar von leuten die selbst wt ausführen. ich kanns dir nedmal übel nehmen, du glaubst ja wahrscheinlich "nur" was man dir eben in der schule und auf den lehrgängen erzählt... aber: als mündiger bürger sollte es dir zumindest möglich gewesen sein, die informationen zu überprüfen die du hast. die genauen argumente gegen latsao als sparringsersatz wurden schon zehntausendfach ausformuliert - eine weitere niederschrift ist schlicht unnötig.

  9. #39
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WingTsun4Life Beitrag anzeigen
    Jaja, wie immer sobald jemand mit Argumenten kommt müsst ihr immer gleich persönlich werden.
    Ich habe noch nicht ins Wartezimmer geschaut. Magst Du den mal reinholen?

  10. #40
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ChrisR42 Beitrag anzeigen
    sorry aber wo hast du denn ein argument?
    latsau ist aus diversen gründen kein ernstzunehmender ersatz für richtiges sparring. das war es auch noch nie, und das hat auch noch nie jemand behauptet (noch nichtmal / insbesondere erfahrene wtler). du wunderst dich, dass über dich gelacht wird, sogar von leuten die selbst wt ausführen.
    Oh doch... zu Hauf. Is auch offizielle Linie der Partei.

  11. #41
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WingTsun4Life Beitrag anzeigen
    Jaja, wie immer sobald jemand mit Argumenten kommt müsst ihr immer gleich persönlich werden.
    wer ist denn wo persönlich geworden ?
    wir haben dir lediglich geholfen kritisch zu hinterfragen, was du einfach so glaubst

  12. #42
    Registrierungsdatum
    13.12.2006
    Ort
    Diemelstadt/Kassel
    Beiträge
    576

    Standard

    Zitat Zitat von WingTsun4Life Beitrag anzeigen
    Wing Tsun ist auch technisch extrem komplex, das ist nicht wie Boxen wo man 3 Wochen Schläge trainiert und sich dann jahrelang gegen die Ome haut.
    WT ist eher so komplex, das oft jeglicher (realitäts-)sinn fehlt.

    Zitat Zitat von WingTsun4Life Beitrag anzeigen
    Und für sein Geld bekommt man in der EWTO auch einiges, ist halt nicht für den Standart Prollo, der sich prügeln will gemacht.
    Tsja... ohne worte

    Zitat Zitat von WingTsun4Life Beitrag anzeigen
    Find ich auch gut, so weiß ich sicher das ich nur mit vernünftigen Leuten trainiere. Und muss nicht in irgenner Turnhalle hocken, wo ein alter zerfetzer Sandsack hängt!
    lieber gutes training in einne abgewrackte turnhalle,als schlechtes in ein schloss! DAS würden die wirklich VERNÜNFTIGE leute machen!

  13. #43
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sisuk Beitrag anzeigen
    lieber gutes training in ein(-n)e(+r) abgewrackte(+n) turnhalle,als schlechtes in ein(+em) schloss! DAS würden die wirklich VERNÜNFTIGE(+N) leute machen!

    bitte achte doch wenigstens ein bisschen auf deine rechtschreibung sonst kann man dich als VTler nicht ganz ernst nehmen

    (falls du der deutschen sprache aufgrund deiner abstammung oder ähnlichem nicht mächtig bist entschuldige bitte)

    naja vernünftig ist auch relativ...manche vernünftigen leute wollen sich nicht mit schutzkleidung auffe omme hauen, was ja auch durchaus legitim ist...aber auf der anderen seite sollte man dann eben auch nicht denken, dass man durch pures technik training ein guter kämpfer wird bzw sich realistisch verteidigen kann...

  14. #44
    ThaiTsun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WingTsun4Life Beitrag anzeigen
    Wing Tsun ist auch technisch extrem komplex, das ist nicht wie Boxen wo man 3 Wochen Schläge trainiert und sich dann jahrelang gegen die Ome haut.

    Und für sein Geld bekommt man in der EWTO auch einiges, ist halt nicht für den Standart Prollo, der sich prügeln will gemacht.

    Find ich auch gut, so weiß ich sicher das ich nur mit vernünftigen Leuten trainiere. Und muss nicht in irgenner Turnhalle hocken, wo ein alter zerfetzer Sandsack hängt!
    woher deine unwissenheit... nichts gegen dein WT, aber wenn du hier schon WT mit Boxen vergleichst müsste es dir schon zu denken geben das man nach wenigen monaten training dich und mindestens 90% deiner kollegen problemlos umhauen kann.
    mach einfach WT, sei still und höre am besten auf über dinge zu sprechen von denen du keine ahnung hast...

  15. #45
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    thema...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon?
    Von ShaolinJulian im Forum Video-Clip Diskussionen zu Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17-12-2008, 23:58
  2. was haltet ihr davon?
    Von M.Crystal im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12-07-2008, 20:11
  3. Was haltet ihr davon?
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11-07-2008, 09:15
  4. Was haltet ihr davon? Nutrition and Training!
    Von MrDPM im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11-03-2006, 13:46
  5. Was haltet Ihr davon vor dem Training zu "Joggen"?
    Von Guido Reimann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14-08-2003, 18:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •