Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Doku auf Pro7 - "Hilfe_vom_Profi"

  1. #16
    Irminsul Gast

    Standard

    Habt ihr euch die Website mal genauer angeschaut? Das fand ich besonders stark (ich zitiere wörtlich)

    "Die dritte Ausbildungsstufe umfasst insgesamt vier Meistergrade, welche als Praktikergrade bezeichnet werden. „Meister“ des VingTshun verfügen über erhebliche Schlagkraft sowie blitzschnelle Reflexe die durch intensives Chi-Sao Training ausgebildet werden."


  2. #17
    John Preston Gast

    Standard

    Am besten fand ich die Werbung für "Kinderüberraschung"

    Aber der Rest ist so typisch Pro7

  3. #18
    SifuSeifenzwerg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von John Preston Beitrag anzeigen
    Aber der Rest ist so typisch Pro7
    Genau, einmal richtig hauen und alle inneren Probleme sind weg.

  4. #19
    eXEC Gast

    Standard

    Oh man wieder so eine Theorie-Kampfkunst
    Dort wird garantiert mit 100% mitmachenden Trainingspartnern trainiert, jeder Partner macht genau das, was vorher gesagt wurde. Bei einem Beinfeger lassen die sich ja praktisch von selbst fallen. Ich weiß das aus Erfahrung, weil ich selber früher sowas gemacht habe. Das ist schlichtweg total lächerlich, weil alles 100% theorie ist. Und wenn ich hingehe und der Oma eine saubere (Sprich harte und schnelle) Links-Rechts-Kombination hindonner, dann brech ich der alten eher die Arme, als das die meinen Schlag umlenkt und mit ner Handkante kontert, ehe meine Rechte trifft...

    Ich hoff die Oma nimmt das ned zu ernst und pöbelt sich nun gegen Schläger auf, was wird blutig....
    Geändert von eXEC (03-10-2009 um 13:44 Uhr)

  5. #20
    Nidhöggr Gast

    Standard

    Ja, und ich bin mir auch ganz sicher, dass diese weißhaarige Amazone WT lernt, um sich auf die nächste Barschlägerei vorzubereiten oder weil sie für einen CageFight trainieren möchte. Bestimmt schreibt sie demnächst auch einen Artikel ins Forum. Der 83jährige aus ihrem Seniorenheim schaut sie immer schief mit seinem Glasauge an und jetzt hat sie genug und will ihm eine ordentlich reindonnern. Allerdings ist er stets mit einem Stock bewaffnet und jetzt weiß sie nicht, wie sie es am besten angehen soll.

  6. #21
    SifuSeifenzwerg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von eXEC Beitrag anzeigen
    Oh man wieder so eine Theorie-Kampfkunst
    Dort wird garantiert mit 100% mitmachenden Trainingspartnern trainiert, jeder Partner macht genau das, was vorher gesagt wurde. Bei einem Beinfeger lassen die sich ja praktisch von selbst fallen. Ich weiß das aus Erfahrung, weil ich selber früher sowas gemacht habe. Das ist schlichtweg total lächerlich, weil alles 100% theorie ist. Und wenn ich hingehe und der Oma eine saubere (Sprich harte und schnelle) Links-Rechts-Kombination hindonner, dann brech ich der alten eher die Arme, als das die meinen Schlag umlenkt und mit ner Handkante kontert, ehe meine Rechte trifft...

    Ich hoff die Oma nimmt das ned zu ernst und pöbelt sich nun gegen Schläger auf, was wird blutig....
    Da erübrigt sich alles.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt die Doku "Two Kings"?
    Von Saarbrigga im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-06-2009, 21:43
  2. mdr am 17.3 um 20.45h: doku "die lautlosen kämpfer"
    Von Mr.Fister im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15-03-2009, 19:22
  3. 23.15 dmax doku "widerstand zwecklos"
    Von BenitoB. im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05-03-2009, 07:13
  4. 10_Nov "streetfight" in deutschland (pro7)
    Von halli im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-11-2005, 21:42
  5. Doku "Fight Day" mit Renzo Gracie
    Von snowtear im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03-10-2005, 08:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •