Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 78

Thema: Wollte nach all den Diskussionen......

  1. #46
    xingyi/cailifo Gast

    Standard viele stile habe diese techniken

    Viele stile haben diese Techiken auch weisser Kranich, und die sind älter als WC.
    Darf ich fragen wie viele Chinesische Stile du erlernt hast Herr Wino?
    Ich kenne die aus dem HungGar,Cailifo usw kann ich ne menge aufzählen von diesen Drills..

  2. #47
    wino Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xingyi/cailifo Beitrag anzeigen
    Viele stile haben diese Techiken auch weisser Kranich, und die sind älter als WC.
    Darf ich fragen wie viele Chinesische Stile du erlernt hast Herr Wino?
    Ich kenne die aus dem HungGar,Cailifo usw kann ich ne menge aufzählen von diesen Drills..
    Cool! Dann is ja jetz alles klar.
    Na wenn ich ding dung erlernt habe, dann hab ich doch alle anderen mitgelernt, sind doch alle gleich!

  3. #48
    xingyi/cailifo Gast

    Standard Haha

    Ja fast alles gleich!!!!
    Wir machen alle WUSHU!!!!!
    Die anderen Tief die anderen Hoch! Die anderen weich die anderen hart.

  4. #49
    Registrierungsdatum
    25.03.2005
    Ort
    Baunatal
    Alter
    41
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von xingyi/cailifo Beitrag anzeigen
    Ja fast alles gleich!!!!
    Wir machen alle WUSHU!!!!!
    Die anderen Tief die anderen Hoch! Die anderen weich die anderen hart.

    Wie definierst du denn weiche und harte Kampfstile?

    Ein Punch ist immer hart! Die Jenigen, welche verschiedene traditionelle Stile so verwässert haben und eine weiche effektive Kampfmethode propagieren, haben definitiv keine Ahnung vom Kämpfen.
    "KUM APEM A, APEM BEBA"
    "GYE NYAME"

  5. #50
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    oh mein gott...

  6. #51
    xingyi/cailifo Gast

    Standard hallo...

    Alles eine Familie, also wenn VT kein Wt und kein WC ist,dann ist es kein KungFu mehr!
    Was ist es dann? Moderne Selbstverteidigung, ich weis nur das dieses ***** ***** oder Avci VT oder VC eigendlich Wt ist! Weil er doch von leung Ting sehr viel gelernt hat!
    So lange er in den Formen die Techniken ausm WC VT BLA drin sind ist es alles verwandt, es sei denn es werden keine Formen unterrichtet, also kein KUNGFU!
    Wo Trainierst du? In köln?
    Zeig mal per Youtube die Stock Form will mal gucken ob da KungFu Techniken die bakannt sind drin sind , oder neu erfundene!
    Ich sehe bestimmt bekannte Techniken in den Formen wieder!
    In jedem stil in jeder Form erkannt Techniken aus anderen Stilen wieder, sogar karate hat ähnlichkeit mit Hunggar und bakHok, und ist daraus entstanden.
    WC ist sehr viel aus dem Kranich stil entstanden weil mann in den Formen, siu Lin tao, chum kiu, biu Zhi die Techniken sieht!!! Da ist 100 pro karnich, weisser Kranich Drin!

  7. #52
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    glaub du verwechselst wsl vt mit lt wt?

  8. #53
    Registrierungsdatum
    25.03.2005
    Ort
    Baunatal
    Alter
    41
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von xingyi/cailifo Beitrag anzeigen
    Alles eine Familie, also wenn VT kein Wt und kein WC ist,dann ist es kein KungFu mehr!
    Was ist es dann? Moderne Selbstverteidigung, ich weis nur das dieses ***** ***** oder Avci VT oder VC eigendlich Wt ist! Weil er doch von leung Ting sehr viel gelernt hat!
    So lange er in den Formen die Techniken ausm WC VT BLA drin sind ist es alles verwandt, es sei denn es werden keine Formen unterrichtet, also kein KUNGFU!
    Wo Trainierst du? In köln?
    Zeig mal per Youtube die Stock Form will mal gucken ob da KungFu Techniken die bakannt sind drin sind , oder neu erfundene!
    Ich sehe bestimmt bekannte Techniken in den Formen wieder!
    In jedem stil in jeder Form erkannt Techniken aus anderen Stilen wieder, sogar karate hat ähnlichkeit mit Hunggar und bakHok, und ist daraus entstanden.
    WC ist sehr viel aus dem Kranich stil entstanden weil mann in den Formen, siu Lin tao, chum kiu, biu Zhi die Techniken sieht!!! Da ist 100 pro karnich, weisser Kranich Drin!
    Wenn du von was keine Ahnung hast, dann informier dich mal bevor du hier irgend einen schwachsinn erzählst.

    Btw:
    AVCI WT ist ein Leung Ting Ableger und hat absolut nichts mit Wong Shun Leung Ving Tsun zu tun.
    "KUM APEM A, APEM BEBA"
    "GYE NYAME"

  9. #54
    ErkanL Gast

    Standard

    aah...ich schreib doch nicht.

    Nur soviel - WSL VT- EINS. Die meisten anderen Stile - Mehr. Falls du es nicht verstehst, ist es egal.Merk dir nur - Der Tiger schlägt die Schlange!
    Geändert von ErkanL (09-10-2009 um 03:15 Uhr)

  10. #55
    DeepPurple Gast

    Standard

    Guten Morgen,
    langsam sollte wohl jedem aufgefallen sein, dass der TE keine Ahnung von den Feinheiten der ingung-Szene und der Unterschiede zwischen den einzelnen Derivaten hat. Es ist also absolut sinnlos, darauf rumzuhacken.
    Außerdem gehts am Thema vorbei, weil ja alles WuShu ist.

    Wenn jemand diese etwas abgefahrene Diskussion weiterführen will, dann bitte gerne, aber unaggressiv im Ton. Es geht hier ja nur um Meinungen und Theorien ohne jegliche Belege oder Beweise, also kein Grund zur Aufregung.

    Danke
    Peter

  11. #56
    cheng li Gast

    Standard

    eine echte kapazität!

    du darfst also entscheiden was kung fu ist und was nicht?

    nebenbei bemerkt: ich hab das so verstanden, dass die formen in erster linie konzepte und nicht techniken vermitteln.

    warum befolgst du also nicht einfach den rat von reza.m und suchst dir ein paar freunde?

  12. #57
    xingyi/cailifo Gast

    Standard Also ich habe oft gehört

    das die Form immer die Basis des Sytems ist! Ich denke so wird das auch im VC,VT unterrichtet. Schliesslich lernt ihr da auch die Siu Nim Tao.
    So wurde das doch immer in allen WC WT usw gesagt!
    Ich verstehe nicht warum hier einige so woowoowo agressiv Reagieren?
    Und mich beleidigen! Schliesslich ist ein Forum da um zu Diskutieren!
    Aber wenn sich hier einige auf den Schlips getreten fühlen, na ja.
    Habe nie behauptet das ich alles weis! Ich suche undForsche nur nach!

  13. #58
    xingyi/cailifo Gast

    Standard Hab doch gesagt

    hab doch gesagt das Avci ein LT ableger ist! Der ***** hat auch von LT gelernt! Und LT hat doch auch was von WSL gelernt! Also hat WT von LT nichts mit WT von WSL zu tun? Obwohl LT von WSL gelernt hat?


    Zitat Zitat von Nananom Beitrag anzeigen
    Wenn du von was keine Ahnung hast, dann informier dich mal bevor du hier irgend einen schwachsinn erzählst.

    Btw:
    AVCI WT ist ein Leung Ting Ableger und hat absolut nichts mit Wong Shun Leung Ving Tsun zu tun.

  14. #59
    Registrierungsdatum
    29.09.2008
    Beiträge
    1.025
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    LT und WSL haben beide von Yip Man gelernt!

  15. #60
    Registrierungsdatum
    25.03.2005
    Ort
    Baunatal
    Alter
    41
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von xingyi/cailifo Beitrag anzeigen
    hab doch gesagt das Avci ein LT ableger ist! Der ***** hat auch von LT gelernt! Und LT hat doch auch was von WSL gelernt! Also hat WT von LT nichts mit WT von WSL zu tun? Obwohl LT von WSL gelernt hat?
    LT hat nicht von Wong Shun Leung gelernt, sondern von Leung Sheung. Und ja, WT verläuft vollkommen konträr zum WSL Ving Tsun.
    Geändert von Nananom (09-10-2009 um 17:55 Uhr)
    "KUM APEM A, APEM BEBA"
    "GYE NYAME"

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. nach all den Jahren wieder Begeisterung....
    Von Papatom im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11-07-2008, 12:41
  2. Was wieder was cooles, nach all dem LT Mist
    Von Mc Duff im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06-09-2006, 09:56
  3. Sommercamp 06 Diskussionen
    Von Yalcinator im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 938
    Letzter Beitrag: 03-08-2006, 21:18
  4. sv diskussionen
    Von enraged_Clown im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17-12-2005, 16:48
  5. Diskussionen um Personen
    Von keweiming im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-08-2002, 22:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •