Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 79

Thema: Kung Fu vs. MMA

  1. #16
    Jin Rho Gast

    Standard

    Warum hat er ihm nicht gleich im Stand ko geschlagen? Welpenschutz kann es nicht sein. Dann hätter erne Submission rausgearbeit und ihm nicht am Boden die NAse gerichtet.

  2. #17
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Bitte löschen! Basta fertig! Wir müssen an das MMA Sport Image aufbauen und sowas gehört hier nicht mehr fertig aus!
    Gründe doch am besten eigene Free Forum Schlägerei-Video-Fan!
    Und wer genau bist du, dass du bestimmst wer was posten darf...? Wenn's dir nicht passt, lösch deinen Account, hätten alle was davon.

  3. #18
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jin Rho Beitrag anzeigen
    Warum hat er ihm nicht gleich im Stand ko geschlagen?
    Angeblich war ja der Grund für den "Kampf":
    seems that old guy challenged Butler to a bareknuckle fight saying that ground fighting was unimportant.
    Ich verstehe aber nicht, warum sein Coach (?) reinruft "Don't worry about a submission, just keep hittin'. Do worry about submissions, it's not important". Hätte nen schicken Hebel oder Choke schöner gefunden als die 4 unnötigen Schläge am Ende.

  4. #19
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Wären wir da nicht wieder beim Kirmesboxen?
    Wenn's beim Kirmesboxen Lowkicks und Bodenkampf gibt, dann ja...

  5. #20
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Wenn's beim Kirmesboxen Lowkicks und Bodenkampf gibt, dann ja...
    Denkt doch mal etwas weiter

    Beim Kirmesboxen treten doch ungeübte Leute gegen einen guten Boxer an, richtig?
    Und nun kannst Du den Zusammenhang selbst herstellen, wieso ich der Meinung bin, dass Kirmesboxen eben doch ein treffender Vergleich ist. Wenn Du es nicht schaffst, kann ich's Dir auch gerne erklären.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    hätt er ihm mit ner submission fertig gekriegt oder im stand sauber ausgeboxt hätt der kungfuler vielleicht noch seine niederlage eingestanden.
    so wird er aber zu hause erzählen dass es nurn schläger und so weiter ist.
    hätt man anders regeln sollen.

  7. #22
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Beim Kirmesboxen treten doch ungeübte Leute gegen einen guten Boxer an, richtig?
    Nicht zwingend. Sind auch schon ganze Boxclubs zum Kirmesboxen gegangen.
    Und nun kannst Du den Zusammenhang selbst herstellen, wieso ich der Meinung bin, dass Kirmesboxen eben doch ein treffender Vergleich ist. Wenn Du es nicht schaffst, kann ich's Dir auch gerne erklären.
    "Sieht aus wie Kirmesboxen". Nein, tut es nicht. Weil beim Kirmesboxen sieht man eben keine Lowkicks, und keinen Bodenkampf. Verstanden? Ich kann's dir auch gerne erklären...

  8. #23
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Nicht zwingend. Sind auch schon ganze Boxclubs zum Kirmesboxen gegangen.

    "Sieht aus wie Kirmesboxen". Nein, tut es nicht. Weil beim Kirmesboxen sieht man eben keine Lowkicks, und keinen Bodenkampf. Verstanden? Ich kann's dir auch gerne erklären...
    Nunja, Du unterstellst dem KKBler, der das geäußert hat, dass er nicht weiß, dass beim Boxen keine Lowkicks und kein Bodenkampf existieren?

  9. #24
    Cachorrolouco Gast

    Standard

    Also Leute, ich finde den Kampf gar nicht so schlecht (von Seiten des MMAlers), und ungeübt wirkt der auf mich keineswegs. Der Dicke wollte es wissen, und jetzt weiss ers - fertig!

  10. #25
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Ich würd irgendwie mal gerne Videos von den Leuten sehen, die hier alles als Scheisse abtun.

    Ich sehe bei der Performance des MMAlers nichts worüber ich mir den Mund zerreißen würde bzw ich würde ihn gerne gegen die Leute sehen, die ihn hier kritisieren

  11. #26
    mma_adicct Gast

    Standard

    angenommern der dicke hat den MMAler herrausgefordert wie du sagst, hätte der MMAler sich den wirklich beweisen müssen? ich finde nicht! Ich komm oft mit Freunden und anderen leuten in die Diskusion das Boden Kampf Langweilig und unwichtig ist. Ich wurde auch schon herrausgefordert zu beweisen was MMA bringt. Aber deswegen kämpfe ich noch lange nicht! Wenn alle MMAler dann kämpfen würden, wären wir genau das was die deutschen politiker uns immer nach sagen, Hirnlose Schläger dennen es nur darum geht andere zu verletzen.

    Meiner meinung nach sind es solche MMAler die unseren sport so in die Kritik bringen. Ende!

  12. #27
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mma_adicct Beitrag anzeigen
    Meiner meinung nach sind es solche MMAler die unseren sport so in die Kritik bringen. Ende!
    Sehe ich nicht so.

    Der MMAler hat doch nichts gemacht, was lt. Regelwerk im MMA verboten wäre. Wenn ich einen MMAler herausfordere, rechne ich halt auch mit Schlägen am Boden.

  13. #28
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Und wer genau bist du, dass du bestimmst wer was posten darf...? Wenn's dir nicht passt, lösch deinen Account, hätten alle was davon.
    Ich wüsste nicht, dass hier auch noch Klopperei-Fans anwesend sind. Danke Danke, weiter so! Bye

  14. #29
    mma_adicct Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so.

    Der MMAler hat doch nichts gemacht, was lt. Regelwerk im MMA verboten wäre. Wenn ich einen MMAler herausfordere, rechne ich halt auch mit Schlägen am Boden.
    Das ist ne ansichtssache! Ich persönlich sehe keinen grund mit jemandem zu Kämpfen nur weil der mich Herrausfordert! Wenn es ein richtiger Kampf, mit nem richtigen ringichter,ärtzen, Nummern Girls *lol* und all dem ist ist das was anderes! das sah mir mehr nach "Du willst kämpfen? komm wir gehen in mein Gym da vermöbel ich dich!" aus! Kämpfen ist nur zu zwei dingen gut! Sportlicher Wettkampf und Selbstvertedigung! Nicht um sichselbst oder irgend jemandem was zu beweisen!

  15. #30
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mma_adicct Beitrag anzeigen
    angenommern der dicke hat den MMAler herrausgefordert wie du sagst, hätte der MMAler sich den wirklich beweisen müssen? ich finde nicht! Ich komm oft mit Freunden und anderen leuten in die Diskusion das Boden Kampf Langweilig und unwichtig ist. Ich wurde auch schon herrausgefordert zu beweisen was MMA bringt. Aber deswegen kämpfe ich noch lange nicht! Wenn alle MMAler dann kämpfen würden, wären wir genau das was die deutschen politiker uns immer nach sagen, Hirnlose Schläger dennen es nur darum geht andere zu verletzen.

    Meiner meinung nach sind es solche MMAler die unseren sport so in die Kritik bringen. Ende!
    So ist es! Image des MMA Sport sollte bewahrt werden, auch hier!!
    Glaube, die Jugendlichen dürfen hier schon gar nix lesen oder anschauen, mal ganz vorsichtig gesagt.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA gegen Kung Fu oder so...
    Von blackbox im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22-09-2008, 18:33
  2. MMA vs. klassisches Kung-Fu im Kampf auf Leben und Tod
    Von Seiken im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 26-03-2008, 18:53
  3. Was ist der unterschied zwischen Wing chun kung fu und Ving Tsun kung fu?????
    Von karakel im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17-02-2005, 13:56
  4. Fitness & Kung Fu Rapperswil / Shaolinsi Kung Fu Jona
    Von maverick1975 im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-01-2005, 14:56
  5. Royce Gracie vs. Kung Fu (mma)
    Von Xiao_Lung im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27-01-2004, 12:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •