Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 79

Thema: Kung Fu vs. MMA

  1. #31
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mma_adicct Beitrag anzeigen
    Wenn alle MMAler dann kämpfen würden, wären wir genau das was die deutschen politiker uns immer nach sagen, Hirnlose Schläger dennen es nur darum geht andere zu verletzen.
    Wieso? Was hat das denn mit hirnloser Schlägerei zu tun? Es war ein Bareknuckle Anything-Goes Match. Wenn ich diese Regeln als Herausforderer haben will, wo ist das Problem? Wie Lars schon geschrieben hat, hat der MMAler ja keine Dirty Tricks angewendet, auch wenn er es gekonnt hätte.
    Meiner meinung nach sind es solche MMAler die unseren sport so in die Kritik bringen. Ende!
    Meiner Meinung nach ist es Rumgeheule wie hier im Thread, dass uns als heuchlerisch dastehen lässt. Angebliche Fans einer Sportart bei der sich Leute im Käfig auseinender nehmen, und bei solchen Videos isses schlimmer als nach der Take That-Auflösung im katholischen Mädcheninternat
    Und es ist immer noch besser, wenn der Kung Fu Opa seinen Reality-Check in einem sportlichen Rahmen im Ring erhält, als in einer dunklen Seitengasse (am besten noch gegen mehrere Angreifer, da bilden sich die Kung Fu'ler ja auch gerne mal ein das zu können).

  2. #32
    mma_adicct Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    So ist es! Image des MMA Sport sollte bewahrt werden, auch hier!!
    Glaube, die Jugendlichen dürfen hier schon gar nix lesen oder anschauen, mal ganz vorsichtig gesagt.
    LAss uns das mal nicht auf die Jugendlichen dezimieren! So alt bin ich ja auch nich! Das liegt denke ich mehr an der schlechten erziehung der eltern oder das den kids von ihren Trainern nicht der Nötige Respekt beigebracht wird! Oder einfach nur daran das diese Leute eindeutige minderwertigkeits komplexe haben und grosse Probleme mit gutem Benehmen!

  3. #33
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cachorrolouco Beitrag anzeigen
    Also Leute, ich finde den Kampf gar nicht so schlecht (von Seiten des MMAlers), und ungeübt wirkt der auf mich keineswegs. Der Dicke wollte es wissen, und jetzt weiss ers - fertig!
    Zitat Zitat von IMA-Fan Beitrag anzeigen
    Ich würd irgendwie mal gerne Videos von den Leuten sehen, die hier alles als Scheisse abtun.

    Ich sehe bei der Performance des MMAlers nichts worüber ich mir den Mund zerreißen würde bzw ich würde ihn gerne gegen die Leute sehen, die ihn hier kritisieren
    Natürlich ist der nicht ungeübt, ich verstehe nicht wie man sowas sagen kann. Aber die meisten KKBler werden wahrscheinlich einen MMAler mit 2-0 Sherdog-Kampfrekord ganz locker deklassieren Ich versteh auch nicht ganz, warum ich jetzt der Böse bin weil ich das Video gepostet habe... PMS eventuell?

  4. #34
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mma_adicct Beitrag anzeigen
    LAss uns das mal nicht auf die Jugendlichen dezimieren! So alt bin ich ja auch nich! Das liegt denke ich mehr an der schlechten erziehung der eltern oder das den kids von ihren Trainern nicht der Nötige Respekt beigebracht wird! Oder einfach nur daran das diese Leute eindeutige minderwertigkeits komplexe haben und grosse Probleme mit gutem Benehmen!
    Ja schon, okay.

  5. #35
    Teashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sascha.M Beitrag anzeigen
    kein kampfsport
    schlägerei

  6. #36
    Sascha.M Gast

    Standard

    ich meinte kirmes boxen das der eine sehr wohl erfahrung zeigt
    aber der andere halt keine....

    beim kirmes boxen treten irgendwelche gegen boxer an falls du das kennst...

    immer dieser zicken terror direkt!

  7. #37
    Cachorrolouco Gast

    Standard

    Ich hab auch nichts gegen Kirmesboxen. Wie gesagt: wers wissen will, bitte!

  8. #38
    R u not entertained? Gast

    Standard

    @BuZus
    Ich versteh auch nicht ganz, warum ich jetzt der Böse bin weil ich das Video gepostet habe... PMS eventuell?
    Weil Du mal wieder versuchst, Kung Fu zu diskreditieren (wie so oft auf dem WC Board hier) und das jetzt auch mal fairen Sportlern hier aufgefallen ist (die vermutlich nie ins WC Board schauen).

    Denn der Kampf geht natürlich gar nicht. Der MMAler hätte den Kampf überhaupt nicht annehmen dürfen. Der Typ sieht weder trainiert aus, noch zeigt er irgendeinen Ansatz einer Technik. Die unmögliche Sieger Pos(s)e nach dem Kampf:

  9. #39
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von mma_adicct Beitrag anzeigen
    LAss uns das mal nicht auf die Jugendlichen dezimieren!
    You made my day Bist Du Lothar Matthäus ?
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  10. #40
    mma_adicct Gast

    Standard

    Zitat Zitat von R u not entertained? Beitrag anzeigen
    Denn der Kampf geht natürlich gar nicht. Der MMAler hätte den Kampf überhaupt nicht annehmen dürfen. Der Typ sieht weder trainiert aus, noch zeigt er irgendeinen Ansatz einer Technik. Die unmögliche Sieger Pos(s)e nach dem Kampf:
    Mein Reden! Wenn ich dir auf die schulter Klopfen könnte würde ich es tun ^^

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    You made my day Bist Du Lothar Matthäus ?
    Negativ!

    Edit: Upsala! Nich Dezimieren! Reduzieren *lol*
    Geändert von mma_adicct (09-10-2009 um 12:48 Uhr)

  11. #41
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sascha.M Beitrag anzeigen
    beim kirmes boxen treten irgendwelche gegen boxer an falls du das kennst...
    Wer blöd genug ist, sich auf ner Kirmes von Amateurboxern vermöbeln zu lassen, hat's halt auch nicht anders verdient. Dasselbe gilt hier. You mess with the bull, you get the horns.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    O.k., Du bist NICHT Lothar Matthäus

    Ich finde auch, dass man derartige "Herausforderungen" nicht unbedingt annehmen müsste ... hat ein bisschen was vom Duell mit dem Ki-Meister. Allerdings trägt der Herausforderer natürlich die Hauptschuld; auch wenn ich nicht genau weiß, wie das Ganze im Vorfeld abgelaufen ist. Seltsamerweise können 100 "Meister" bei Youtube eins auf den Rüssel kriegen, und es finden sich trotzdem immer wieder neue ...
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  13. #43
    BenitoB. Gast

    Standard

    mir gehts garnich darum,dass gekämpft wurde.

    1.bin ich der meinung,der mmaler hätte den kampf anders beenden können
    2.muss man nicht,obwohl offensichtlich zu erkennen (aufgabe und ringrichter) dass der kampf zu ende ist, nachschlagen
    3.der affige jubel zum schluss,als hätte man wer weiß was erlegt...

  14. #44
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    mir gehts garnich darum,dass gekämpft wurde.

    1.bin ich der meinung,der mmaler hätte den kampf anders beenden können
    2.muss man nicht,obwohl offensichtlich zu erkennen (aufgabe und ringrichter) dass der kampf zu ende ist, nachschlagen
    3.der affige jubel zum schluss,als hätte man wer weiß was erlegt...
    Gut zusammengefasst, kann man so stehen lassen.

    Er hätte den echt eher submitten sollen als vermöbeln.

    Seltsamerweise hatte der MMAler im Stand unglaublich respekt vor dem Chinesen, der ist nicht einmal in Schlagreichweite spaziert.

    Naja, ansonsten wissen wir nicht, was im Vorfeld gelaufen ist, was der "Kung Fu" Meister so von sich gegeben hat.

    Aber nachschlagen geht gar nicht.

  15. #45
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise hatte der MMAler im Stand unglaublich respekt vor dem Chinesen, der ist nicht einmal in Schlagreichweite spaziert.
    Wer weiß, der Chinese hatte irgendwie keine Deckung und auch gar keine Anstalten gemacht, sich zu decken... vielleicht hat er deshalb nicht reingekloppt...

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA gegen Kung Fu oder so...
    Von blackbox im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22-09-2008, 18:33
  2. MMA vs. klassisches Kung-Fu im Kampf auf Leben und Tod
    Von Seiken im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 26-03-2008, 18:53
  3. Was ist der unterschied zwischen Wing chun kung fu und Ving Tsun kung fu?????
    Von karakel im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17-02-2005, 13:56
  4. Fitness & Kung Fu Rapperswil / Shaolinsi Kung Fu Jona
    Von maverick1975 im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-01-2005, 14:56
  5. Royce Gracie vs. Kung Fu (mma)
    Von Xiao_Lung im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27-01-2004, 12:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •