Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 79

Thema: Kung Fu vs. MMA

  1. #61
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Es muss ja nicht jeder MMAler ein Experte für Submissions sein, wenn einer nen GnP-Schwerpunkt hat, sieht es halt so aus. Und irgendwie dramatisch schlecht kam es mir auch nicht vor, eben so wie MMA unterhalb von UFC-Titelkämpfen halt aussieht. Der Veitstanz nach dem Gewinnen ist halt typisch amerikanisch.

    Allerdings ist das Label mal wieder das übliche "stirring the pot", besonders viel Kung-Fu habe ich da nicht gesehen. Wobei es leider auch typisch für solche Schulen zu sein scheint, dass die Lehrer und Schüler irgendwie an Realitätsverlust leiden. Womit wollte der Typ den Kampf entscheiden ? Am Ringseil stehen und Festhalten bis es dunkel wird ?
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  2. #62
    AndrewWK Gast

    Standard

    Das ist kein kung fu. So kämpfen kann jeder der sich zuschlagen traut.

  3. #63
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndrewWK Beitrag anzeigen
    Das ist kein kung fu. So kämpfen kann jeder der sich zuschlagen traut.
    Also kämpft der Kung Fu Trainer kein Kung Fu...?

  4. #64
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Also kämpft der Kung Fu Trainer kein Kung Fu...?
    Naja wirklich viel gekämpft hat er ja nicht ^^
    Ich denke aber mal er wollte KungFu kämpfen ^^

  5. #65
    Teemeister Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Also kämpft der Kung Fu Trainer kein Kung Fu...?
    Ich weiss ja nicht wo Du Kung fu siehst!

  6. #66
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miyamoto_Musashi Beitrag anzeigen
    Naja wirklich viel gekämpft hat er ja nicht ^^
    Ich denke aber mal er wollte KungFu kämpfen ^^
    Man könnte jetzt natürlich sagen: "Er hat das an Kung Fu gezeigt, was im Ring funktioniert: nix". Wobei das IMHO übertrieben wäre. Aber er hat ohne Zweifel an Realitätsverlust gelitten, Kung Fu wird daran nicht ganz unschuldig gewesen sein.

  7. #67
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Teemeister Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht wo Du Kung fu siehst!
    Sein Bodenkampf sah sehr nach Kung Fu aus

  8. #68
    Teemeister Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Sein Bodenkampf sah sehr nach Kung Fu aus

  9. #69
    sprinter Gast

    Standard

    er hätte, nach den ersten harten treffern, den alten mann höflich fragen können, ob es reicht.
    wenn er gesagt hätte. ich mach dich immer noch fertig du kleiner mma-wicht, dann von mir aus.....
    Geändert von sprinter (11-10-2009 um 21:40 Uhr)

  10. #70
    Lap Sao Gast

    Smile

    Welch glanzvoller Sieg des MMA´lers über einen physisch und technisch-taktisch absolut untrainierten Volldeppen, der zugegebenermaßen entweder genug Mut oder wenig genug Hirn hat um in den Ring zu steigen.

    Wer behauptet das wäre Kungfu was der Typ gezeigt hat, der verunglimpft diese Kampfkunst aufs Übelste.

    Ich hole mir demnächst auch mal irgendeinen Penner aus dem nächsten Fitness-Studio, ziehe ein paar Kettenfäuste durch und juble dann über den Sieg des Wing Tsun über das MMA

    Jungs, so kommen wir nicht weiter! Solch peinlichen Videos helfen keiner Kampfkunst und keinem -sport.

    Hätte mir vor Lachen in die Hosen geschissen, wenn der "Pseudo-Kungfu´ler" das Ding gewonnen hätte.

    Wer sich über solche Siege ernsthaft freut, hat zuwenig Mumm in den Knochen, um gegen wirkliche Gegner anzutreten!

  11. #71
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lap Sao Beitrag anzeigen
    Ich hole mir demnächst auch mal irgendeinen Penner aus dem nächsten Fitness-Studio, ziehe ein paar Kettenfäuste durch und juble dann über den Sieg des Wing Tsun über das MMA
    Damit wär ich vorsichtig. Der 0815 Fitness-Studio Depp ist gefährlicher als der 0815 WTler.

    Hätte mir vor Lachen in die Hosen geschissen, wenn der "Pseudo-Kungfu´ler" das Ding gewonnen hätte.
    Mh-hm... hat er aber nicht. Wie so viele "Pseudo-Kungfu'ler" vor ihm.

    Wer sich über solche Siege ernsthaft freut, hat zuwenig Mumm in den Knochen, um gegen wirkliche Gegner anzutreten!
    Morrison Butler MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography, and More - Sherdog.com

  12. #72
    UnknownSoldier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Bitte löschen! Basta fertig! Wir müssen an das MMA Sport Image aufbauen und sowas gehört hier nicht mehr fertig aus!
    Gründe doch am besten eigene Free Forum Schlägerei-Video-Fan!

    bitte löschen, bitte löschen *heul*

    wo soll ers sonst hinposten?? ins kung fu forum?? da weinen noch mehr als du

  13. #73
    hayabusa101 Gast

    Standard

    Man weiss ja jetzt auch garnicht genau, warum es zu dem Kampf gekommen ist. ich denke nicht, dass "der Chinese" dazu gezwungen wurde mit Mr. Muskelshirt in den Ring zu steigen und einen Bareknuckle Fight a la IVC auszutragen.

    Und weiterhin ein technischer KO, bei dem noch weitergeschlagen wurde. Dan Henderson zum Beispiel, hatte Bisping doch auch im Schlaf noch ein schönes Ding eingeschenkt...

    Alles in Allem ist das Video doch sehr langweilig, hat einen Touch von ********s...

  14. #74
    ak-47 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hayabusa101 Beitrag anzeigen
    Man weiss ja jetzt auch garnicht genau, warum es zu dem Kampf gekommen ist.
    Doch wissen wir: Martial Arts Challenge In The Outer Banks - KungFu VS MMA | Fitness Outer Banks

    Meiner Meinung nach bekommt jeder was er verdient. So geschah es auch im Video. Die 15+ Schüler von dem Kung-Fu "Meister" haben wohl ziemlich blöd gekuckt.
    Es gab mal ne Doku übers MMA, indem ein WC-"Meister" sich für ein MMA-Verbot ausgesprochen hat und dann noch sagte, er würde auch gegen MMA-Kämpfer kämpfen können, doch hat es nicht nötig. Wäre geil, wenn dem das Gleiche passiert.

  15. #75
    BuZuS Gast

    Standard

    Hey, man kann doch nicht erwarten, dass jemand den Thread liest, bevor er postet...
    Meiner Meinung nach bekommt jeder was er verdient. So geschah es auch im Video. Die 15+ Schüler von dem Kung-Fu "Meister" haben wohl ziemlich blöd gekuckt.
    Definitiv. Allein schon, weil er seinen Schülern verbietet, Grappling zu lernen. Es ist ja eine Sache, es nicht zu lehren... aber verbieten? Der hat's definitiv mal gebraucht.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA gegen Kung Fu oder so...
    Von blackbox im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22-09-2008, 18:33
  2. MMA vs. klassisches Kung-Fu im Kampf auf Leben und Tod
    Von Seiken im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 26-03-2008, 18:53
  3. Was ist der unterschied zwischen Wing chun kung fu und Ving Tsun kung fu?????
    Von karakel im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17-02-2005, 13:56
  4. Fitness & Kung Fu Rapperswil / Shaolinsi Kung Fu Jona
    Von maverick1975 im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-01-2005, 14:56
  5. Royce Gracie vs. Kung Fu (mma)
    Von Xiao_Lung im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27-01-2004, 12:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •