Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Ist UCS das einzige System in Deutschland...

  1. #1
    ECPO Gast

    Standard Ist UCS das einzige System in Deutschland...

    Mal 'ne Frage:
    Ist UCS (nach eigener Aussage) im Bereich Messerabwehr/ Messerkampf das einzige System in Deutschland, das sich bereits seit Jahren auf die Verteidigung gegen Messerangriffe spezialisiert hat und sich ernsthaft und realistisch mit dem Thema auseinandersetzt - und das mit überaus großem Erfolg?

  2. #2
    *Lars* Gast

    Standard

    Kehr mal vor der eigenen Tür, werter Paul...

  3. #3
    Linsen&Spätzle Gast

    Standard

    gerade das "mit überaus großem Erfolg" war echt gut

  4. #4
    ECPO Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Kehr mal vor der eigenen Tür, werter Paul...
    1. Was geht Dich das an, werter Lars
    2. Wenn er bei mir kehren will, kehre ich auch mal bei ihm (http://www.kampfkunst-board.info/for...65/index5.html), so macht man das unter Kollegen .

  5. #5
    Bamboo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ECPO Beitrag anzeigen
    Mal 'ne Frage:
    Ist UCS (nach eigener Aussage) im Bereich Messerabwehr/ Messerkampf das einzige System in Deutschland, das sich bereits seit Jahren auf die Verteidigung gegen Messerangriffe spezialisiert hat und sich ernsthaft und realistisch mit dem Thema auseinandersetzt - und das mit überaus großem Erfolg?
    ch entnehme deiner Aussage/Frage am Rande, daß EP sich nicht "ernsthaft und realistisch mit dem Thema auseinandersetzt ".

  6. #6
    manfred-m. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Kehr mal vor der eigenen Tür, werter Paul...
    Eigendlich kann das aber jeder hier im Board Vor der eigenen Türe kehren meine ich

  7. #7
    ECPO Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich entnehme deiner Aussage/Frage am Rande, daß EP sich nicht "ernsthaft und realistisch mit dem Thema auseinandersetzt ".
    Da kann ich wohl nichts machen...
    ...denn laut Sticky ist UCS ja das einzige System in good old Germany, welches sich das auf die Brust schreiben kann .

  8. #8
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ECPO Beitrag anzeigen
    1. Was geht Dich das an, werter Lars
    2. Wenn er bei mir kehren will, kehre ich auch mal bei ihm (http://www.kampfkunst-board.info/for...65/index5.html), so macht man das unter Kollegen .
    Naja Du hast alle Empfehlungen, die zum EP ausgesprochen wurden, einfach auf Alpha System umgeschrieben, da ist die Frage doch erlaubt, wieso man sowas macht. Die Begründung ist übrigens extrem albern. Als Retourkutsche nun nen Bashthread zum UCS zu eröffnen, spricht wohl für sich.

    @manfred: zum Glück bin ich kein Verbandsvorsitzender und -vertreter

  9. #9
    ECPO Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Naja Du hast alle Empfehlungen, die zum EP ausgesprochen wurden, einfach auf Alpha System umgeschrieben, da ist die Frage doch erlaubt, wieso man sowas macht. Die Begründung ist übrigens extrem albern. Als Retourkutsche nun nen Bashthread zum UCS zu eröffnen, spricht wohl für sich.
    1. Da wurde nichts einfach umgeschrieben. Die Leute wurden gefragt. Also spar Dir solche Aussagen.
    2. Albern ist, dass die Leute nichts besseres zu tun haben, als andere ständig in Frage zu stellen...
    ...dann muss man eben auch mal damit rechnen, dass das Stöckchen zurück kommt .

  10. #10
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ECPO Beitrag anzeigen
    2. Albern ist, dass die Leute nichts besseres zu tun haben, als andere ständig in Frage zu stellen...
    ... folglich kann der Thread zu ?

  11. #11
    manfred-m. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Naja Du hast alle Empfehlungen, die zum EP ausgesprochen wurden, einfach auf Alpha System umgeschrieben, da ist die Frage doch erlaubt, wieso man sowas macht. Die Begründung ist übrigens extrem albern. Als Retourkutsche nun nen Bashthread zum UCS zu eröffnen, spricht wohl für sich.

    @manfred: zum Glück bin ich kein Verbandsvorsitzender und -vertreter
    Bist du nicht??? Na willkommen im Club

    Seit wann machst du eigendlich PhB Ving Tsun??? Bist du endlich zur guten Seite der Macht bekehrt? Bei wem machste das?

  12. #12
    ECPO Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    ... folglich kann der Thread zu ?
    Keine Ahnung. Wollte in meinem Eingangspost einfach mal wissen, wer noch (ausser UCS ) im Bereich Messerabwehr/ Messerkampf auf die Verteidigung gegen Messerangriffe spezialisiert ist .

  13. #13
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ecpo Beitrag anzeigen
    keine ahnung. Wollte in meinem eingangspost einfach mal wissen, wer noch (ausser ucs :d) im bereich messerabwehr/ messerkampf auf die verteidigung gegen messerangriffe spezialisiert ist .
    ep ?

  14. #14
    manfred-m. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ECPO Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Wollte in meinem Eingangspost einfach mal wissen, wer noch (ausser UCS ) im Bereich Messerabwehr/ Messerkampf auf die Verteidigung gegen Messerangriffe spezialisiert ist .
    Zählen da die FMA Menschen eigendlich dazu?

  15. #15
    ECPO Gast

    Standard

    Zitat Zitat von manfred-m. Beitrag anzeigen
    PhB Ving Tsun???
    ??? Dachte Lars hat früher mal die schwarze Kunst (Ninjutsu) betrieben und ist vor kurzem erst zum KM gewechselt. Naja, glaube mit dem PhB Ving Tsun geht er einen guten Schritt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Osterlehrgang - eine einzige Enttäuschung...
    Von rofada im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01-05-2009, 10:52
  2. DKV der einzige anerkannte Karateverband
    Von PeterPetersen im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 22-02-2007, 06:32
  3. wer hat das älteste system in deutschland
    Von Thorsten im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01-10-2006, 20:55
  4. MOTIVATION! Bin ich der EINZIGE ?
    Von Joergus im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14-01-2006, 12:42
  5. die einzige Form des Bruchtests die was taugt
    Von Sagat im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05-08-2003, 18:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •