Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 70

Thema: Alpha-System - welche Zeit braucht man um das volle System zu können?

  1. #31
    Panther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von manfred-m. Beitrag anzeigen
    Irgendwie find ich den Thread hier schon wieder witzig...

    Als ob man gegen Windmühlen kämpft.
    Das Ihr aus jeder doch so einfachen Frage gleich einen Kampf machen wollt.

    Es ist doch wirklich eine ganz einfach Frage.

    @BenitoB. - das mit dem Schwimmen ist ein gutes Bsp. - da wurde auch mal ein Richtwert gemacht - damit man den Kurs planen kann usw...

  2. #32
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Bitte keine Verallgemeinerungen... Deine Aussage gilt so weder für mich noch für meine Kollegen!

  3. #33
    pantera Gast

    Standard

    wollt ihr jetzt blöd verkaufen ? Die Frage war ganz klar gestellt, und Antwort sollte man geben.
    Wenn solche Beispiele ist wegen Fahrschule, auch dort werden klar gestellt: bestimmte Anzahl von Fahrtraining, bestimmte Anzahl von Theorie-Unterricht und schon ist man durch, sollte man dabei nicht gut lernen, dann verlängert es sich. ALLES KLAR.

    Also wie lange nun wie s.o in RICHTWERT!
    Aber ich bin nicht interessiert. Mir reicht das andere SV-Systeme :-)

  4. #34
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    wollt ihr jetzt blöd verkaufen ? Die Frage war ganz klar gestellt, und Antwort sollte man geben.
    Wenn solche Beispiele ist wegen Fahrschule, auch dort werden klar gestellt: bestimmte Anzahl von Fahrtraining, bestimmte Anzahl von Theorie-Unterricht und schon ist man durch, sollte man dabei nicht gut lernen, dann verlängert es sich. ALLES KLAR.

    Also wie lange nun wie s.o in RICHTWERT!
    Aber ich bin nicht interessiert. Mir reicht das andere SV-Systeme :-)

    omg

  5. #35
    manfred-m. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das Ihr aus jeder doch so einfachen Frage gleich einen Kampf machen wollt.

    Es ist doch wirklich eine ganz einfach Frage.

    @BenitoB. - das mit dem Schwimmen ist ein gutes Bsp. - da wurde auch mal ein Richtwert gemacht - damit man den Kurs planen kann usw...
    Die Zeiten im EP wurden aus den Richtwerten des Militärs entnommen und auf die einzellnen Module zugeschneidert Sind halt für Intensiv-Seminare oder Privatstunden gedacht! Das +- kannst du dir ausrechnen

    P.S.:
    Ich bin patzifist

  6. #36
    Panther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WuWei-MO Beitrag anzeigen
    Bitte keine Verallgemeinerungen... Deine Aussage gilt so weder für mich noch für meine Kollegen!
    Entschuldige - Du hast Recht - Sorry.

    Zitat Zitat von manfred-m. Beitrag anzeigen
    Das +- kannst du dir ausrechnen
    Kann ich nicht - dazu sollte ich wissen welche Seminarmodule es gibt (die Frage bezieht sich ja darauf das System in vollem Umfang zu beherrschen) und wie lange jedes als Modul dauern sollte - dann kann ich es grob überschlagen.

    Viele Grüße

    Heiko


    PS: Warum kann man nicht auf eine einfache Frage eine einfache Antwort bekommen - so schwer kann das doch nicht sein.

  7. #37
    Susi-Kunoichi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Entschuldige - Du hast Recht - Sorry.



    Kann ich nicht - dazu sollte ich wissen welche Seminarmodule es gibt (die Frage bezieht sich ja darauf das System in vollem Umfang zu beherrschen) und wie lange jedes als Modul dauern sollte - dann kann ich es grob überschlagen.

    Viele Grüße

    Heiko


    PS: Warum kann man nicht auf eine einfache Frage eine einfache Antwort bekommen - so schwer kann das doch nicht sein.
    Weil die Frage bereits auf der HP beantwortet wurde?

    Ich hatte jedenfalls keine Probleme mich dort zu informieren.

    http://www.soostacticalsystems.com/german/home.html


    Die verschiedenen Module findest du im jeweiligen Bereich der Zielgruppen mit Zeitangabe und Inhalt:

    Klickst du "Militär", "Polizei/Security", "Rettungskräfte","Privatpersonen"

    Vermutlich wird es aber so sein, das niemand alle Module gleichzeitig braucht, der Sinn von Modulen ist ja gerade das jeder sich seine Inhalte individuell nach seinen Bedürfnissen zusammenstellen kann.
    Geändert von Susi-Kunoichi (12-10-2009 um 21:24 Uhr)

  8. #38
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Entschuldige - Du hast Recht - Sorry.


    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    PS: Warum kann man nicht auf eine einfache Frage eine einfache Antwort bekommen - so schwer kann das doch nicht sein.
    Ich glaub, wir drehen uns im Kreis...

    Wir sind der Meinung, dass die von Dir gewünschten Antworten, locker von Dir auszurechnen sind!

    Und Du willst, dass wir das für Dich ausrechnen, obwohl Du das selbst könntest...

    Offen gesagt, ich hab´s selbst noch nicht ausgerechnet. Könnte es aber! Hab nur keine Lust, jetzt Dein Rechenschieber zu sein...

    @Susi

    Geändert von Combat Base Hamburg (12-10-2009 um 21:27 Uhr)

  9. #39
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Es könnte natürlich sein, dass wenn man Krav Maga lernt, dafür gewisse Urinformationen geopfert werden müssen ... Rechnen zum Beipiel!

    Benito ist dann die Regel bestätigende Ausnahme ...

  10. #40
    Panther Gast

    Standard

    OK - nach meiner groben Rechnung sollte es ca. 6 Jahre und 1,5 Monate dauern.

  11. #41
    Panther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Es könnte natürlich sein, dass wenn man Krav Maga lernt, dafür gewisse Urinformationen geopfert werden müssen ... Rechnen zum Beipiel!

    Benito ist dann die Regel bestätigende Ausnahme ...
    Naja - mal davon abgesehen das Benito keine Krav Maga mehr macht....

    Und Dein Beitrag reiner Spam ist um vom Thema abzulenken....

    Ist es doch sehr traurig - das Ihr/Du von Eurem eigenen System so wenig Wissen habt das Ihr nicht mal einen wirklich einfache Frage beantworten könnt.
    Und Rechnen ist ganz nebenbei eine erlernte Fähigkeit.

    ABER überzeug mich doch mal davon das Du nicht nur drum rum reden kannst - trifft meine ca. Zahl mit 6 Jahren?

  12. #42
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Naja - mal davon abgesehen das Benito keine Krav Maga mehr macht....

    Und Dein Beitrag reiner Spam ist um vom Thema abzulenken....

    Ist es doch sehr traurig - das Ihr/Du von Eurem eigenen System so wenig Wissen habt das Ihr nicht mal einen wirklich einfache Frage beantworten könnt.
    Und Rechnen ist ganz nebenbei eine erlernte Fähigkeit.

    ABER überzeug mich doch mal davon das Du nicht nur drum rum reden kannst - trifft meine ca. Zahl mit 6 Jahren?
    Heiko, geh mir einfach nicht auf den Sack ... und behaupte nicht, dass ich von dem was ich unterrichte keine Ahnung hätte. Du nervst einfach durch Deine provakante und impertinente Art und Weise. Ich habe einfach keinen Bock Dir zu antworten. Vielleicht ist Dir mal aufgefallen, dass andere Leute wie Exodus73 usw. sehr vernünftige Antworten von mir bekommen.

    Dir möchte ich einfach nur mal die Knochen verdrehen, wenn wir uns mal sehen ... um Dir den Klugscheisser-Modus auszuschalten.
    Das mit der Urinformation ist ein Insider unter Al Bundy - Kennern.

    Sicher muss ich von rein gar nichts ablenken, was Du schreibst. Also geh spielen und nöhl mich nicht voll!

  13. #43
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Heiko, bevor Du andere als "dumm" bezeichnest, erkläre uns doch mal bitte, wie Du auf 6 Jahre gekommen bist?

    Eric, nicht provozieren lassen. Das Pantherchen will doch nur spielen...

    OT: So, ich werde jetzt meinen geilen Körper ins Bett bewegen... Das turnt mich hier gerade nicht mehr so an...
    Geändert von Combat Base Hamburg (12-10-2009 um 22:32 Uhr)

  14. #44
    manfred-m. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Susi-Kunoichi Beitrag anzeigen
    Weil die Frage bereits auf der HP beantwortet wurde?

    Ich hatte jedenfalls keine Probleme mich dort zu informieren.

    http://www.soostacticalsystems.com/german/home.html


    Die verschiedenen Module findest du im jeweiligen Bereich der Zielgruppen mit Zeitangabe und Inhalt:

    Klickst du "Militär", "Polizei/Security", "Rettungskräfte","Privatpersonen"

    Vermutlich wird es aber so sein, das niemand alle Module gleichzeitig braucht, der Sinn von Modulen ist ja gerade das jeder sich seine Inhalte individuell nach seinen Bedürfnissen zusammenstellen kann.
    Ein Traum von einer Frau

    @Heiko
    Nimm dir ein Beispiel an dieser Frau

  15. #45
    manfred-m. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    OK - nach meiner groben Rechnung sollte es ca. 6 Jahre und 1,5 Monate dauern.
    Und ich behaupte wenn man Zeit und genug Geld hat das man das innerhalb von einem Jahr inne hat! Eigendlich schneller aber nicht jedes Modul kann man zu Xbeliebigen Zeiten Buchen denn dafür stehen immer die Termine Fest

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Selbstverteidigung mit dem ALPHA SYSTEM (EP) in AHRENSBURG - Einführungsseminar
    Von Combat Base Hamburg im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22-10-2009, 20:51
  2. Frage zu EP & Alpha System
    Von likas im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11-10-2009, 13:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •