Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 46

Thema: Einfach nur eklig

  1. #16
    captainplanet Gast

    Standard

    Lieber muskulös als adipös!
    (Und von denen gibt es viel mehr...)

  2. #17
    Linsen&Spätzle Gast

    Standard

    eine Sache ist ja wenn man so was verurteilt, ist ja ok wenn jemanden das nicht gefällt.

    dann aber hier einen thread aufzumachen NUR um einen Menschen als eckelhaft hinzustellen ist doch mehr als das letzte.

    Ich glaub hier wissen einige nicht was für eine rießen arbeit dahinter steckt.

    ediT: damn, da sind n paar echt hotte dabei, sec. 56 z.B.
    Geändert von Linsen&Spätzle (14-10-2009 um 17:57 Uhr)

  3. #18
    Widi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von captainplanet Beitrag anzeigen
    Lieber muskulös als adipös!
    (Und von denen gibt es viel mehr...)
    Jop!!! Ist doch schön wenn ne Frau Kurven hat, daran kann man sie von nem Mann unterscheiden. UNd gesünder ist es auch.

  4. #19
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    *sabber* *schmatz*

    MEHR! MEEEEEEHR!!!!!

    wer's ncith akzeptieren kann, wenn eine frau wert auf ihr äusseres legt und so toll trainiert und überhaupt ist, der soll sich halt einmauerblümchen suchen die nicth rumzickt sondern wie ein püppchen ihm gehorcht, oder irgendne kindsfrau die auch ja nicth aussieht, als könnte sie ihn körperlich gefährden

  5. #20
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    DA klingt doch nur der Neid durch!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #21
    magnetli Gast

    Standard

    *heul*....

  7. #22
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Och ... gibt schlimmeres

  8. #23
    Gorfang Gast

    Standard

    also beim titel hatte ich was anderes erwartet^^ find die voll ausdefinierten sixpacks nicht so schön, aber es gibt auch vieles das schrecklicher ist^^

  9. #24
    sota Gast

    Standard

    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, und jedes Auge sieht anders, nicht wahr?
    Bemerkenswert ist doch, dass hinter so einem Aussehen viel Arbeit steckt. Und allein die Tatsache, dass jemand hart daran arbeitet um seine Ziele in die Tat umzusetzen, ist eine Anerkennung wert.
    Wenn sich jemand, so wie er ist, schön und wohlfühlt, und nichts darum gibt, was andere denken, ist dies mMn das höchste aller Dinge..... aber dahingehend hat das Zottelkopf schon sehr treffend formuliert.... was Akzeptanz angeht.
    Leben und leben lassen...

  10. #25
    Zunte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    *sabber* *schmatz*

    MEHR! MEEEEEEHR!!!!!

    wer's ncith akzeptieren kann, wenn eine frau wert auf ihr äusseres legt und so toll trainiert und überhaupt ist, der soll sich halt einmauerblümchen suchen die nicth rumzickt sondern wie ein püppchen ihm gehorcht, oder irgendne kindsfrau die auch ja nicth aussieht, als könnte sie ihn körperlich gefährden
    Du forderst Akzeptanz ein kannst aber selber nicht akzeptieren und verhälst dich wertend. Besser gesagt abwertend.
    So machst du es mit den sogenannten Mauerblümchen und denjenigen die auf sie stehen.
    Man ist ja, aufgrund irgendwelcher Nachwehen der 68er heutzutage geradezu dazu gedrängt Bodybuilderinnen, Schwule und all den firlefanz toll zu finden.
    Ich kann aber beides nicht ausstehen. Das geht aber blos mit meiner Persönlichen Meinung umher.
    Ich akzeptiere die Menschen die soetwas machen, aber man kann nicht von mir erwarten jeden Scheiss toll zu finden.

  11. #26
    captainplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jebe Noyan Beitrag anzeigen
    Du forderst Akzeptanz ein kannst aber selber nicht akzeptieren und verhälst dich wertend. Besser gesagt abwertend.
    So machst du es mit den sogenannten Mauerblümchen und denjenigen die auf sie stehen.
    "ein mauerblümchen suchen die nicth rumzickt sondern wie ein püppchen ihm gehorcht"
    Das ist eine Tautologie, nicht abwertend. Nicht rumzicken und gehorchen ist die Konsequenz der Eigenschaften die ein Mauerblümchen als solches definieren. Wenn ich sage daß dumme Leute viel Blödsinn reden ist das auch nicht abwertend den Dummen gegenüber.

  12. #27
    Zunte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von captainplanet Beitrag anzeigen
    "ein mauerblümchen suchen die nicth rumzickt sondern wie ein püppchen ihm gehorcht"
    Das ist eine Tautologie, nicht abwertend. Nicht rumzicken und gehorchen ist die Konsequenz der Eigenschaften die ein Mauerblümchen als solches definieren. Wenn ich sage daß dumme Leute viel Blödsinn reden ist das auch nicht abwertend den Dummen gegenüber.
    Ein Mauerblümchen ist in erster Linie einmal nur ein schüchternes Mädchen oder Frau. Das gehorchen würde nur in dem Fall dazu kommen, wenn der Freund auch so eine herrische Art besitzt. In dem sinne impliziert er, alle die auf Mauerblümchen stehen, sind characterschwache Besitzergreifende Typen, die ihre Partnerin unterdrücken müssen und im Gegenzug dazu, die Freundin auch immer alles mit sic hmachen lässt, was einfach nicht der Wahrheit entspricht.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Jebe Noyan Beitrag anzeigen
    Du forderst Akzeptanz ein kannst aber selber nicht akzeptieren und verhälst dich wertend. Besser gesagt abwertend.
    So machst du es mit den sogenannten Mauerblümchen und denjenigen die auf sie stehen.
    Man ist ja, aufgrund irgendwelcher Nachwehen der 68er heutzutage geradezu dazu gedrängt Bodybuilderinnen, Schwule und all den firlefanz toll zu finden.
    Ich kann aber beides nicht ausstehen. Das geht aber blos mit meiner Persönlichen Meinung umher.
    Ich akzeptiere die Menschen die soetwas machen, aber man kann nicht von mir erwarten jeden Scheiss toll zu finden.
    ich fordere nciht akzeptanz....

    ich mache meinem unmut darüber luft, dass manche es offenbar unschön finden, wenn eine fra ihren körper trainiert und somit in männliche gefilde vordringt, und selbstständig ist.

    und ausserdem wollte ich nunmal gegengewicht geben, gegen die ganzen beiträge weit unter der gürtellinie, die von "eklig" bis "das ist ein mann" ind so ähnlichem reichen

  14. #29
    captainplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jebe Noyan Beitrag anzeigen
    ...In dem sinne impliziert er, alle die auf Mauerblümchen stehen, sind characterschwache Besitzergreifende Typen, die ihre Partnerin unterdrücken müssen...
    Nicht alle. Nur die die sich ein Mauerblümchen suchen weil sie nicht akzeptieren können daß eine Frau Wert auf ihr Äußeres legt und so toll trainiert und überhaupt ist. Daraus folgt nicht daß nicht auch ein charakterstarker Mensch ein Mauerblümchen ansprechend finden kann.

    Georg

  15. #30
    ShantiX Gast

    Standard

    Mo,Toni,Eric,Peter

    nur die Verwendung von Poly(organo)siloxanen ist nicht wirklich meins, keep it natural

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einfach nur LOL!!!!
    Von Sarkoplasm.Retikulum im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09-09-2006, 00:20
  2. tja einfach nur ich...
    Von phoenyx im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30-03-2006, 15:39
  3. einfach nur OMG !!!
    Von Vincent`O im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26-11-2005, 14:15
  4. einfach nur pervers
    Von Sagat im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10-09-2003, 13:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •