Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 78

Thema: Tattos

  1. #16
    kingoffools Gast

    Standard

    Der korrekte Plural lautet aber "Fresken".........*Klugscheißermodus aus*

  2. #17
    TheCoil Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    das ist tatsächlcih assi! denn wie jeder weiss stammen die berühmten deckenfreskos der sixtinischen kapelle von michelangelo. und plagiate sind einfach voll assi
    Hehe, stimmt...

    Naja, ICH finde es assi, also darf ich das auch sagen. Das die Kerle tatsächlich Assis sind, habe ich ja nicht gesagt. Im Gegenteil, Wanderlei ist mir sehr sympathisch

    Gefallen muss es nur dem Träger, das stimmt. Also hätte ja niemand diesen Thread aufmachen müssen, wenn hier nicht nach unserer Meinung gefragt wird

  3. #18
    TheCoil Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NunchakuFreak Beitrag anzeigen
    Du bist konservativ
    Das war jetzt aber gemein

  4. #19
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von kingoffools Beitrag anzeigen
    Der korrekte Plural lautet aber "Fresken".........*Klugscheißermodus aus*
    wollt' ich erst schrieben. war mir aber ncithmehr sicher...

  5. #20
    Dr.Jab Gast

    Standard

    also ich find tatoos geil, hab auch selbst welche.....aber was echt gar nicht geht sind diese tattoos von diesem einen typen, mir fällt der name grad nich ein......dieser glatzkopf der irgendwie hammer und sichel neben nem anarchisten-symbol tätowiert hat wie heisst der denn noch gleich?

  6. #21
    NunchakuFreak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cachorrolouco Beitrag anzeigen
    Ja, das Wanderlei Tattoo ist voll ASSI, das war vor 12 Jahren mal "in", aber Heute...
    Dein Benutzerbild ist ähnlich

  7. #22
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Tattoos sind Kacke!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  8. #23
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    sind voll assi! bärte übrigens auch!

  9. #24
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    also ich find tatoos geil, hab auch selbst welche.....aber was echt gar nicht geht sind diese tattoos von diesem einen typen, mir fällt der name grad nich ein......dieser glatzkopf der irgendwie hammer und sichel neben nem anarchisten-symbol tätowiert hat wie heisst der denn noch gleich?
    Jeff Monson.

    Jo, Tattoos gehen gar nicht. Sowas Assoziales hat in dem Sport rein gar nichts zu suchen!

  10. #25
    tomzilla Gast

    Standard

    Tattoos sind Kacke!
    sind voll assi! bärte übrigens auch!
    Der Nachwuchs gibt aber schon Vollgas.....

    YouTube - Daan Westra @ Essential Grappling 2 (11-10-09) 3

  11. #26
    esco1203 Gast

    Standard

    IMO sind Tattos mir relativ egal, aber bei der Masse an Tattoos, die wirklich jeder trägt, ist es IMO sogar viel individueller KEIN Tattoo zu tragen.

    Gibt für mich eine ganz ganz kleine ANzahl von Tattoos die gut aussehen. Aber manchen Leuten passt es halt Tattoos zu tragen. Dieses Harte Knastboy/harten Image. Manchmal gehts dann auch, aber persönlich wären tattoos nichts für mich.
    Bloss tragen die meisten Tattoos nicht zur individualität bei.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    07.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    498

    Standard

    jo die im op genannten tattoos sind echt scheisse

    aber wanderleis ist extrem kacke... würde mir niemals den kopf tättowieren lassen

  13. #28
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Jeff Monson.

    Jo, Tattoos gehen gar nicht. Sowas Assoziales hat in dem Sport rein gar nichts zu suchen!
    jeff monsonshaut ist sowieso ein gesamtkunstwerk

    am besten finde ich (bei jeff) sein "capitalism" tattoo

    dass der typ ein anarchist ist, und sich in dieser szene auvch engagiert ist ja weithin bekannt, und nciths neues...

    aber ein sehr intelligenter mensch (war psychiater, und hat noch ein zweites abgeschlossenes studium) und so ein richtiger teddybär, wer den mal kennenlernen durfte, weiss wovon ich spreche.

  14. #29
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    ich weiss gar nicht was ihr alle eigentlich habt ich finde wanderleis
    schädeltattoo cool.

    gesichtstattoos sind schon übertrieben obwohl mike tyson
    sein tätt auch passt find ich.

    jedem halt das seine

  15. #30
    esco1203 Gast

    Standard

    Ich finde nur die meisten Tattoos so arm, weil versucht wird damit seiner Persönlichkeit ausdruck zu bringen. Ich kann das verstehen, wenn man nen Gangmitglied, Verbrecher usw ist. Wenn man dann seine zugehörigkeit zu den HElls angels, Bandidos, crips, bloods usw. machen möchte. OK. das ist ja irgendwie auch business.
    Und evlt. soll es auch abschrecken.
    MIke Tyson ist ja auch einer, dem passt das gesichtstattoo wie angegossen. der böseste mensch der welt. usw....

    Nur als normalo büroangestellter dann so mit tribals oder clooney from dusk till dawn flammen tattoo.....naja. wer das individuell findet.
    Man sehe sich fedor an. Der muss nicht durch krasseste Tattoos überzeugen. genausowenig wie cotoure( bin mir nicht sicher).
    W. Silva würde ich auch Ohne kopftattoo krass finden. Und die ganzen anderen fighter, benötigen das halt um zu den harten dazuzugehören.

    am beklopptesten finde ich es immer noch wenn leute sich chinesische schriftzeichen wie "stärke" "liebe"....usw eintättowieren.
    man stelle sich vor in Japan/Korea/ china rennen leute rum, die haben hinten gross auf deutsch "liebe" "stärke" Erde, Mut usw sich eintättowiert und halten sich für geil.
    Wenn ich das sehe....eher das gegenteil.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •