Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 78

Thema: Tattos

  1. #31
    Hauser Gast

    Standard

    Oder vielleicht lassen sich Menschen Tattoos stechen weil es ihnen einfach gefällt und nicht weil sie irgendwelche Intentionen bei ihren Mitmenschen erwecken wollen...
    Ach Quatsch, natürlich haben alle nur Midnerwertigkeitskomplexe und wollen durch Tattoos ihr mangelndes Selbstwertgefühl aufwerten.
    Vergebt mir, dass ich auch nur kurz von diesem Standpunkt abrücken konnte.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    weils schön ist?

    wie kommste den darauf?

    am foto unten sieht man sehr gut, wie jemand ein tattoo sticht, um der krasse zu sein, und herauszuheben, wie böse und hart der träger ist:


  3. #33
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.753

    Standard

    die grenze von "zuviel des guten" ist einfach schnell erreicht.

    klar manche sind echte kubstwerke.....aber wer mal im krankenhaus gearbeitet hat weiß wie zb die alten kriegs-hackereien ausschauen an 80 kährigen...

    nicht so schön!

    hat finde ich auch nichts mit dem sport zu tun!

  4. #34
    esco1203 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht lassen sich Menschen Tattoos stechen weil es ihnen einfach gefällt und nicht weil sie irgendwelche Intentionen bei ihren Mitmenschen erwecken wollen...
    Ach Quatsch, natürlich haben alle nur Midnerwertigkeitskomplexe und wollen durch Tattoos ihr mangelndes Selbstwertgefühl aufwerten.
    Vergebt mir, dass ich auch nur kurz von diesem Standpunkt abrücken konnte.
    das kann auch gut sein mit selbst gefallen.

    Ich hab nicht von minderwertigkeitskomplexen gesprochen. aber da du das schon mal erwähnst: ich kenne sogar welche, die genau das mit dem tattoo bezwecken wollen: weniger komplexe.
    einer mit ner riesigen bösen schlange über den rücken, ist aberavon in echt der grösste Honk, der total ausgelacht wird.
    Der andere mit dem George clooney feuertattoo, der aber eher introvertiert, nen halben sprachfehler hat, aber möglichst cool aussehen möchte.

    ich kenne eher mehr menschen ohne tattoo die keine komplexe haben als mehr leute mit tattoos und komplexen.

    und leider haben tattoos nun mal aussenwirkung bzw. sollen diese erzielen.
    ansosten würde es doch sinn machen die tattoos in die iris stechen zu lassen. dann sieht man die immer.

    Ich spreche hier nicht von allen. Es gibt vielleicht leute, die mit tattoos die welt freundlicher/schöner besser machen wollen und können. gibt alles.
    gruss=)

  5. #35
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Guv´nor Beitrag anzeigen
    die grenze von "zuviel des guten" ist einfach schnell erreicht.
    Wer definiert das?

    Zitat Zitat von Guv´nor Beitrag anzeigen
    klar manche sind echte kubstwerke.....aber wer mal im krankenhaus gearbeitet hat weiß wie zb die alten kriegs-hackereien ausschauen an 80 kährigen...
    Ob hässliche alte Haut, ode hässliche alte bemalte Haut ist doch im Endeffekt das selbe.


    Zitat Zitat von Guv´nor Beitrag anzeigen
    hat finde ich auch nichts mit dem sport zu tun!
    Richtig. Warum meinen also einige das als Diskussionspunkt herleiten zu müssen? Jedem das Seine!

  6. #36
    Trisomie78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen

    Ich spreche hier nicht von allen. Es gibt vielleicht leute, die mit tattoos die welt freundlicher/schöner besser machen wollen und können. gibt alles.
    gruss=)


    jetzt wüsst ich nur noch gerne, was n tattoo mit ks zu tun hat.

  7. #37
    esco1203 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trisomie78 Beitrag anzeigen


    jetzt wüsst ich nur noch gerne, was n tattoo mit ks zu tun hat.
    sorry, nochmal offtopic echte geschichte:
    Freundin war beim Friseur. Der Friseur wollte/hatte auf seinem Hals das chinesische Wort für Frieden tätowiert zumindest dachte er es.
    Meine Freundin hat ihm dann leider nicht sagen können dass statt Frieden das wort "Hand" auf seinem Hals nun steht, als sie das zeichen gesehen hat.
    Auch nicht schlecht oder? MYYYYYYYYYSTTTTTTTTISCCCHHH

  8. #38
    esco1203 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trisomie78 Beitrag anzeigen


    jetzt wüsst ich nur noch gerne, was n tattoo mit ks zu tun hat.
    IMO hat es nicht viel zu tun. aber es gibt nun mal überdurchschnittlich viele MMAler die krass tätowiert sind. Bei INvestmentbankern würden wir nicht drüber reden, weil die nen anzug tragen, aber so kann das schonmal ein thema werden wie man am anfangsthreat sehen kann=)

    Falls du ne riesen schlange auf dem rücken hast: nicht angegriffen fühlen. Von mir aus auch das grosse einhorn=)

  9. #39
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Am lässigsten find ich immer noch wenn sich Leute ihren Namen tätowieren lassen, wie Choi Hong-man und Cris Cyborg:






  10. #40
    NunchakuFreak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bare-knuckle Beitrag anzeigen
    ich weiss gar nicht was ihr alle eigentlich habt ich finde wanderleis
    schädeltattoo cool.

    gesichtstattoos sind schon übertrieben obwohl mike tyson
    sein tätt auch passt find ich.

    jedem halt das seine


    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    W. Silva würde ich auch Ohne kopftattoo krass finden. Und die ganzen anderen fighter, benötigen das halt um zu den harten dazuzugehören.

    Go Wandi

  11. #41
    NunchakuFreak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    sorry, nochmal offtopic echte geschichte:
    Freundin war beim Friseur. Der Friseur wollte/hatte auf seinem Hals das chinesische Wort für Frieden tätowiert zumindest dachte er es.
    Meine Freundin hat ihm dann leider nicht sagen können dass statt Frieden das wort "Hand" auf seinem Hals nun steht, als sie das zeichen gesehen hat.
    Auch nicht schlecht oder? MYYYYYYYYYSTTTTTTTTISCCCHHH
    Jop! Mein Meister musste mal einer sagen, das ihr Tatto (auch was chinesiches) in der hälfte Plötzlich auf dem Kopf steht

  12. #42
    esco1203 Gast

    Standard

    @Chrisse: ist doch klar: damit sie ihn nicht vergessen.

    typ: "wie heisst du, wenn ich fragen darf."
    Tattoman: "Ey du vollspaßt, du kriegst gleich eine. Sieht man doch bei mir auf dem Unterarm!"

    oder
    wie heisst du?
    warte mal, hab ich hier stehen. ich heisse.....

  13. #43
    Trisomie78 Gast

    Standard

    ich hab weder schlange noch einhorn. bei meiner spärlichen haarpracht bleibt mir jedoch nix anderes übrig, als mir den kopf eher früher als später zu bemalen.
    dass ich damit voll krass oder als der absolute megaklopper angesehen werde, geht mir dabei gar nicht durch den kopf.
    + die welt damit zu verbessern wäre ja ganz schön, ist jedoch auch nicht mein hauptziel.
    aber wer weiss. vielleicht komm ich dadurch ja doch noch zu den olympischen spielen.

  14. #44
    Linsen&Spätzle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    Ich finde nur die meisten Tattoos so arm, weil versucht wird damit seiner Persönlichkeit ausdruck zu bringen.
    und was ist daran arm?

  15. #45
    Gast Gast

    Standard

    hey.....

    ich möchte auch ein paar von den Schubladen, in die man so schön andere Menschen stecken kann.... Ein paar von Euch scheinen diese Schubladen zu haben. Sagt mal: Wo kann ich die bekommen?? IKEA? Oder einfach nur zum Baumarkt?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •