Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 78

Thema: Tattos

  1. #46
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisse Beitrag anzeigen
    Am lässigsten find ich immer noch wenn sich Leute ihren Namen tätowieren lassen, wie Choi Hong-man und Cris Cyborg:





    Das ist doch prima, wenn man mal auf'm Heimweg besoffen zusammenklappt, wissen die Bullen direkt wer man is und wohin man gehört!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  2. #47
    Drunken Master Gast

    Standard

    Ein Kumpel von mir hat sich "Frankfurt" auf den Unterarm tättoowieren lassen. Sieht ganz okay aus, er ist in Frankfurt geboren, größtenteils aufgewachsen, eingefleischter Eintracht Fan.
    Kennt ihr die T-Shirts, auf denen "Frankfurt Hauptstadt des Verbrechens" steht und darüber die Skyline zu sehen ist? Die hat sein Vater designet.

    Ich hab mir überlegt mir mal eine Spinne mit einem Auge auf den Rücken stechen zu lassen. Es ist immer noch ein innerer Kampf, ich glaube aber ich werde es mir nicht stechen lassen.

  3. #48
    VanZan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Drunken Master Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel von mir hat sich "Frankfurt" auf den Unterarm tättoowieren lassen. Sieht ganz okay aus, er ist in Frankfurt geboren, größtenteils aufgewachsen, eingefleischter Eintracht Fan.
    Nur den Namen der Stadt ?
    Langweilig

  4. #49
    ak-47 Gast

    Standard

    Es gibt ein Kämpfer, dessen Tattoos ich richtig geil und passend finde und das ist Enson Inoue. Sieht aus wie ein Yakuza. Genki Sudo's Rückentattoo find ich auch cool oder das neue von Wanderlei auf dem Unterarm, wo drauf steht "Thanks God for one more day" (oder so ähnlich).


    Zitat Zitat von Drunken Master Beitrag anzeigen
    Ich hab mir überlegt mir mal eine Spinne mit einem Auge auf den Rücken stechen zu lassen. Es ist immer noch ein innerer Kampf, ich glaube aber ich werde es mir nicht stechen lassen.
    Wenn man eine Sekunde an dem Tattoo zweifelt, sollte man es sich nicht stechen lassen.

  5. #50
    Rachegott Gast

    Standard

    Die Tattoos sind allesamt geil!!! Alleine schon das von Quinton Rampage Jackson!!! Hammer!! Aber ich als Tattoofreak steh halt auf Tattoos!!!

  6. #51
    NunchakuFreak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ak-47 Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Kämpfer, dessen Tattoos ich richtig geil und passend finde und das ist Enson Inoue. Sieht aus wie ein Yakuza. Genki Sudo's Rückentattoo find ich auch cool oder das neue von Wanderlei auf dem Unterarm, wo drauf steht "Thanks God for one more day" (oder so ähnlich).




    Wenn man eine Sekunde an dem Tattoo zweifelt, sollte man es sich nicht stechen lassen.
    Posten! PLS!!

  7. #52
    ak-47 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NunchakuFreak Beitrag anzeigen
    Posten! PLS!!
    Bilder?

    Enson Inoue


    Genki Sudo (Sein Tattoo sah beim Kämpfen immer geil aus. Ist Phönix soweit ich weiss und hat ne ganz besondere Bedeutung für ihn.)


    Von Wanderlei find ich gerade kein Bild. Aber war auf dem Video zu sehen, wo er auch Stellung zu seiner Gesichts-OP nahm.

  8. #53
    Trisomie78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ak-47 Beitrag anzeigen
    Bilder?

    Enson Inoue


    Genki Sudo (Sein Tattoo sah beim Kämpfen immer geil aus. Ist Phönix soweit ich weiss und hat ne ganz besondere Bedeutung für ihn.)
    was kann daran persönlich sein? soweit ich weiss, ist phönix das sinnbild der "wiederauferstehung", der aus der asche des osiris erstanden sein soll.

    na gut.
    kann natürlich immer ne persönliche "ansicht" dahinter szecken...
    Geändert von Trisomie78 (14-10-2009 um 22:29 Uhr)

  9. #54
    Ninja Kid Gast

    Standard

    Also ich bin auch tattoo fan von dem her sehe ich das ziemlich gelassen. Aber was ich schon richtig krass finde sind Alexander Emelianenkos Tattoos wie auch z.B. der Sensenman mit Baby in der Hand das ein Dolch hält und die überschrift "Gott mit uns".



    Aber gut das er zur Russischen Mafia gehört bzw. zu ihr Kontakte hat ist ja jetzt bekannt. So hat bei dennen jede Tattowierung ihre Bedeutung und erzählt was über sein Leben hast du keine Tattoos hast du kein Leben...

    Z.b. seine Sterne auf den Knien, die hat von dennen so gut wie jeder, sind ziemlich bekannt und bedeuten das diese Person vor nichts und niemandem je auf die Knie gehen wird. (witzig ist das er da n Hakenkreuz in der mitte der Sterne hat.) Sehr viel mehr weis ich leider nicht er hat ja auch welche an den Schultern (Oh ok habe gerade gesehn das er sie übertattowieren lassen hat) und so hat glaub ich irgendwas mit Politik zu tun aber naja...

    PS: Falls sich da einer auskennt? Mich würds interessieren... ^^

  10. #55
    ponyeule Gast

    Standard

    ... der Bezug zum Sport ist einleuchtend: Tattoos sind der einzige Körperschmuck, der beim Sport nicht abgenommen werden muß Ohrringe müssenn raus, Piercings abgeklebt werden - nicht so toll. Aber dann kann einem wenigstens nichts einreißen

    Wär ich nicht so ein Feigling, der nicht gerne "Aua" hat, ließe ich mir einen kleinen Schmetterling auf die Schulter machen. Endlich ein Schmuckstück, was ich nicht verlieren kann

    Und: Alte Haut mit Bildern ist sicher nicht häßlicher, als alte Haut ohnen Bilder...

    Und Über das "Zuviel" oder "Geschmack" läßt sich nicht steiten, das muß jeder für sich selbst entscheiden

  11. #56
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ponyeule Beitrag anzeigen
    ... der Bezug zum Sport ist einleuchtend: Tattoos sind der einzige Körperschmuck, der beim Sport nicht abgenommen werden muß
    Stimmt.

    Den Trend sieht man auch im Fussball. Wieviele Fussballer sind heute tätowiert? Fast alle Italiener, x Deutsche (Frings z. B.), x Spanier und auch Engländer.

    Anders als im Tennis oder bei der Leichtathletik. Die dürfen glaub ich anziehen was se wollen.

  12. #57
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ninja Kid Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch tattoo fan von dem her sehe ich das ziemlich gelassen. Aber was ich schon richtig krass finde sind Alexander Emelianenkos Tattoos wie auch z.B. der Sensenman mit Baby in der Hand das ein Dolch hält und die überschrift "Gott mit uns".



    Aber gut das er zur Russischen Mafia gehört bzw. zu ihr Kontakte hat ist ja jetzt bekannt. So hat bei dennen jede Tattowierung ihre Bedeutung und erzählt was über sein Leben hast du keine Tattoos hast du kein Leben...

    Z.b. seine Sterne auf den Knien, die hat von dennen so gut wie jeder, sind ziemlich bekannt und bedeuten das diese Person vor nichts und niemandem je auf die Knie gehen wird. (witzig ist das er da n Hakenkreuz in der mitte der Sterne hat.) Sehr viel mehr weis ich leider nicht er hat ja auch welche an den Schultern (Oh ok habe gerade gesehn das er sie übertattowieren lassen hat) und so hat glaub ich irgendwas mit Politik zu tun aber naja...

    PS: Falls sich da einer auskennt? Mich würds interessieren... ^^


    warum zur hölle steht da eigentlich "gott mit uns" auf deutsch???

  13. #58
    rp87 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trisomie78 Beitrag anzeigen
    was kann daran persönlich sein? soweit ich weiss, ist phönix das sinnbild der "wiederauferstehung", der aus der asche des osiris erstanden sein soll.

    na gut.
    kann natürlich immer ne persönliche "ansicht" dahinter szecken...
    Kannst ihn ja mal fragen, wenn Du willst:
    Enson Inoue Part III - Sherdog Mixed Martial Arts Forums

    Oder kurz gegoogelt:
    Enson Inoue's Tattoos

  14. #59
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Ninja Kid Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch tattoo fan von dem her sehe ich das ziemlich gelassen. Aber was ich schon richtig krass finde sind Alexander Emelianenkos Tattoos wie auch z.B. der Sensenman mit Baby in der Hand das ein Dolch hält und die überschrift "Gott mit uns".



    Aber gut das er zur Russischen Mafia gehört bzw. zu ihr Kontakte hat ist ja jetzt bekannt. So hat bei dennen jede Tattowierung ihre Bedeutung und erzählt was über sein Leben hast du keine Tattoos hast du kein Leben...

    Z.b. seine Sterne auf den Knien, die hat von dennen so gut wie jeder, sind ziemlich bekannt und bedeuten das diese Person vor nichts und niemandem je auf die Knie gehen wird. (witzig ist das er da n Hakenkreuz in der mitte der Sterne hat.) Sehr viel mehr weis ich leider nicht er hat ja auch welche an den Schultern (Oh ok habe gerade gesehn das er sie übertattowieren lassen hat) und so hat glaub ich irgendwas mit Politik zu tun aber naja...

    PS: Falls sich da einer auskennt? Mich würds interessieren... ^^
    viel sinnbildicher sind andere seiner tattoos:

    eine kathedrale mit 5 türmen, die steht im russischen knast-tattoo-jargon für 5 jahre.

    und ein piratentattoo, welches aussagt, wieso er gesessen hat: bewaffneter raubüberfall.

    EDIT:

    als ergänzung, habe gerade diesen link gefunden mit ekrlärungen zu sienen tattoos, (wiki english)

    http://en.wikipedia.org/wiki/Aleksan...anenko#Tattoos
    Geändert von Kraken (15-10-2009 um 13:28 Uhr)

  15. #60
    ak-47 Gast

    Standard

    Das mit Phönix bezog sich auf Genki Sudo und nicht auf Enson. Ist sowas wie sein Markenzeichen.
    Enson hat wirklich die geilsten Tattoos und egal wieviele Kämpfer sich als Samurai bezeichnen, er ist der Einzige.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •