Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 156

Thema: Groundfight Gnadenlos mit Franco DeLeonardis und Björn Friedrich

  1. #1
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.830

    Standard Groundfight Gnadenlos mit Franco DeLeonardis und Björn Friedrich

    Groundfight Gnadenlos
    Bodenkampf für die SV in Extremsituationen


    Lauf weg wenn du kannst.

    Schlag zu wenn du musst.

    Beende den Kampf am Boden,

    wenn all deine anderen Mittel versagt haben



    Sollten Sie jemals in eine Situation kommen, in der Sie ihr Leben oder das Ihrer Familie oder ihrer Freunde verteidigen müssen, ist der Kampf am Boden wohl Ihre letzte Option.

    Idealerweise beenden Sie den Kampf viel früher durch eine verbale Deeskalation, oder durch Schläge und Tritte im Stehen. Ein Kampf am Boden ist viel zu gefährlich, schränkt Sie räumlich ein und lässt Ihnen nur wenige Wahlmöglichkeiten.

    Was aber wenn Sie keine Wahl haben? Gerade in Extremsituationen verlaufen Dinge oft anders als geplant. Aufregung, Angst und Adrenalin beeinträchtigen Ihre motorischen und koordinativen Möglichkeiten und lassen Sie Fehler machen.

    Sie wollen nicht auf den Boden, aber plötzlich sind Sie es. Ihr Gegner, oder noch schlimmer mehrere Gegner stehen vor Ihnen, oder ringen Sie auf dem Asphalt nieder.

    Die Frage ist jetzt nicht mehr was Sie tun können, sondern was Sie tun müssen.

    Unser Programm „Groundfight Gnadenlos“ lehrt den Bodenkampf (nicht das Grappling) in extremen Selbstverteidigungssituationen. Lernen Sie die effektivsten Taktiken ihren Gegner schnell und direkt kampfunfähig zu machen und steigern Sie Ihre persönliche Verteidigungsfähigkeit um 100%.


    Beim „Groundfight Gnadenlos“ lernen Sie u.a.:

    • Wie Sie harten Asphaltboden als Waffe einsetzen und Ihren Gegner durch bestimmte Bewegungen gezielt kampfunfähig machen können.

    • Wie Sie auch bei wenig Platz im extremen Nahkampf mit Kopfstößen einen Kampf entscheiden können. (Richtig ausgeführte Kopfstöße sind so gefährlich das Sie nicht einmal mehr bei modernen MMA Kämpfen erlaubt sind.)

    • Wie, wann und warum man Biß und Reißtechniken einsetzen kann und einige wichtige Details ohne die, diese Taktiken selten funktionieren.

    • Wie Sie auf den Boden fallen, bzw. sich am Boden bewegen können, ohne sich dabei zu verletzen. (Die meisten bekannten Fallübungen sind für den Kampf auf weichem Boden konzeptiert worden)

    • Wie sich sich aus der Bodenlage auch gegen stehende Gegner verteidigen können und warum Mobilität so wichtig ist. Vergessen Sie „Nierenschere“ und Haltegriffe die zwar im Kampf gegen einen Angreifer effektiv sind, aber gegen mehrere Angreifer versagen

    • Warum „langsame“ Armhebel nicht immer für die SV geeignet sind und wie Sie mit blitzschnellen „Joint Destructions“ einen Kampf entscheiden können. Techniken die wegen Ihrer Gefährlichkeit kaum unterrichtet werden und auf allen Grapplingwettkämpfen verboten sind.

    • Würgegriffe aus den verschiedensten Positionen, die innerhalb von 1-3 Sekunden den Gegner ohnmächtig werden lassen.

    • Wie Sie Ihr Gefühl so schulen, das Sie auch im Dunkeln, oder bei schlechter Sicht, den Kampf kontrollieren und für sich entscheiden können.

    • Wurf und Fegetechniken mit denen Sie ihren Gegner aus der Bodenlage so werfen können, das er sofort kampfunfähig ist.

    • Wie Sie durch gezielte Atemtechniken ihre Aufregung und Angst kontrollieren und unnötige Erschöpfung verhindern können. Sie können es sich nicht leisten als Erster müde zu werden.

    • Die Verteidigung gegen Schläge und Stöße im Bodenkampf und die häufigsten Fehler der sportlichen Grappling Systeme.

    • Wie und Warum Knie und Ellebogenschläge auch am Boden sehr gut funktionieren und welche Fehler Sie unbedingt vermeiden sollten.

    • Drills und Übungen die Ihnen dabei helfen spontan zu reagieren und das neue Material in ihr bisheriges Training zu integrieren.



    Dies und noch Vieles mehr lernen Sie in unserem dreitägigen „Groundfight Gnadenlos“ Workshop. Das Material wurde so noch nie öffentlich unterrichtet und aufgrund seiner Brisanz sind die Teilnahmebedingungen sehr strikt.

    Teilnehmen darf nur wer das 18. Lebensjahr vollendet hat und ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis vorlegen kann.

    Fotos und Filmnaufnahmen sind während des gesamten Seminars strengstens verboten, auch Zuschauer sind nicht erlaubt.


    Q & A zu „Groundfight Gnadenlos“



    Q: Was ist der Unterschied zwischen „Groundfight Gnadenlos“ und anderen Bodenkampf Seminaren?

    A: Der Unterschied liegt darin, das alle Techniken speziell für die Selbstverteidigung und den Kampf ohne Regeln ausgelegt sind. Beide Seminarleiter sind Profis auf dem Gebiet des Bodenkampfes und haben ein vollkommen neues Seminarkonzept entwickelt. „Groundfight Gnadenlos“ bietet Bodenkampf in einer völlig neuen Dimension und Zielsetzung an.

    Q: Warum ist das Seminar soviel teurer als andere Seminare?

    A: Ganz einfach, die Seminarleiter haben tausende von Stunden auf der Matte verbracht, die weltbesten Kampfkunst-Lehrer auf ihre Kosten nach Deutschland einfliegen lassen, oder MMA Fights auf der ganzen Welt bestritten. Mit anderen Worten, beide haben eine Menge investiert, um ein vollkommen neues Seminarkonzept zu entwickeln.

    Groundfight Gnadenlos ist kein Programm für die Masse, sondern für Menschen die wissen was sie wollen. Ein System welches perfekt funktioniert und relativ einfach zu erlernen ist. Das was Sie auf dem Workshop lernen, ist vielleicht etwas teurer, aber dafür sind die Informationen die Sie bekommen, einzigartig und exklusiv.


    Q: Warum muss ich bei Teilnahme am Seminar, ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen?

    A: Das gezeigte Material ist zum Teil extrem effektiv und gefährlich und sollte auf keinen Fall in die falschen Hände geraten. Mit dem Führungszeugnis wollen wir den Mißbrauch unseres Systems so gut es geht verhindern.

    Q: Was muss ich zu den Seminaren mitbringen?

    A: Lange Sport oder Gi Hose, langärmlige Shirts oder Pullover, Tiefschutz und Zahnschutz. Wenn möglich auch dünne Handschützer (4 Oz), Boxhandschuhe (12 oder 16 Oz), Schienbein und Knieschützer.





    Q: Muss ich für das Seminar körperlich fit sein?

    A: Eine angemessene Fitness und eine tadellose Gesundheit sind Grundvoraussetzungen für das Programm. Sie müssen kein „Supersportler“ sein, aber sollten auf jeden Fall körperlich fit sein. Das Programm ist ein professionelles Programm, welches einen dementsprechend hohen Standart hat.

    Q: Brauch ich eine gute Portion Aggressivität um an dem Programm teilzunehmen?

    A: Nein, wir unterrichten professionell und erwarten das gleiche Verhalten auch von den Teilnehmern. Wir behalten uns vor, Teilnehmer vom Programm auszuschliessen falls diese sich nicht an unsere Anweisungen halten.

    Während des Workshops benötigen die Teilnehmer eine mentale Disziplin, um die taktischen Anforderungen des Trainings zu meistern. Ego und Aggression sind da fehl am Platze.


    Allgemeine Informationen

    Wo:
    In der Fighter-Fitness Akademie, Steinheimer Str. 40, 63179 Obertshausen

    Wann:

    Am Freitag, dem 29.01.2010:
    18.00 Uhr bis 21.00 Uhr Unterricht mit Björn Friedrich und Franco DeLeonardis

    Am Samstag, dem 30.01.2010:
    10.00 Uhr bis 13.00 Uhr Unterricht mit Björn Friedrich und Franco DeLeonardis

    14.00 Uhr bis 16.00 Uhr Unterricht mit Björn Friedrich und Franco DeLeonardis


    Am Sonntag, dem 31.01.2010
    10.00 Uhr bis 13.00 Uhr Unterricht mit Björn Friedrich und Franco DeLeonardis

    Kosten:
    Frühbucherpreise:
    Eine Person 499 Euro
    Zwei Personen 900 Euro (Sie sparen 98 Euro)
    Drei Personen 1300 Euro (Sie sparen 197 Euro)

    Regulärer Preis:
    Eine Person 599 Euro
    Zwei Personen 1100 Euro (Sie sparen 98 Euro)
    Drei Personen 1600 Euro (Sie sparen 197 Euro)





    Lehrer:

    Björn Friedrich:

    Björn Friedrich ist Brazilian Jiu Jitsu Brownbelt unter Roy Harris mit über 15 jähriger Erfahrung im Grappling.

    In seiner Jugend trainierte er intensiv Judo, Karate und verschiedene Wing Chun Stile, bevor er später durch sein Training mit Roy Harris auch einblicke ins JKD, Kali und Savate bekam.

    Seit einiger Zeit lernt Björn auch von Alex Kostic und Torsten Kanzmeier, deren Stile sein Training sehr gut ergänzen und erweitern.

    Björn war 2003 Submission Wrestling Europameister und ist ausserdem Gründer von Fighter-Fitness, einem funktionellen Fitness-Training mit und ohne Geräte.

    Als Seminarleiter hat er in den letzten Jahren unzählige Workshops abgehalten und sein „Blaugurtprogramm“ gehört zu den besten Angeboten für das Brazilian Jiu Jitsu Fernstudium.

    Franco DeLeonardis:

    Franco DeLeonardis ist Blackbelt im Brazilain Jiu Jitsu, Shidokan und Kickoxen. Ausserdem hat er Erfahrungen im Capoeira, Ju Jutsu, Karate, Thai Boxen und Sambo.

    In den letzten 6 Jahren kämpfte er erfolgreich in Brasilien, den USA und im europäischen Ausland. So wurde er unter Anderem:

    German Grand Prix Champion im MMA 2003

    European Submission Wrestling Champion 2004 und 2005

    Shido Lighweight MMA Champion 2007 und 2008

    Teilnehmerzahl:

    Um eine individuelle Betreuung der Teilnehmer zu geährleisten, ist die Teilnehmerzahl auf 15 Personen beschränkt. Beide Seminarleiter werden die gesamten drei Tage zusammen unterrichten, so das es 2 Lehrer für 15 Teilnehmer gibt, was eine sehr intensive Betreuung gewährleistet.

    Weitere Infos:

    im Internet unter Fighter Fitness - Willkommen auf der Internetpräsenz unserer Akademie! oder e-mail an: Info@Fighter-Fitness.com




    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Björn Friedrich (16-10-2009 um 11:06 Uhr)

  2. #2
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen

    Idealerweise beenden Sie den Kampf viel früher durch eine verbale Eskalation, oder durch Schläge und Tritte im Stehen.
    Meintest Du vielleicht Deeskalation? Fiel mir gerade nur auf.

  3. #3
    roybaer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Meintest Du vielleicht Deeskalation? Fiel mir gerade nur auf.
    "Du kämpfst wie ein Bauer!"
    "Das trifft sich, du kämpfst wie eine Kuh!"

  4. #4
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von roybaer Beitrag anzeigen
    "Du kämpfst wie ein Bauer!"
    "Das trifft sich, du kämpfst wie eine Kuh!"
    Bis einer weint .

  5. #5
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.830

    Standard

    Bei uns in Offenbach wird nicht De-Eskaliert, hier wird nur Eskaliert.:-)

    ich werde es ändern..-) Den Druckfehler meine ich.:-)

    Tschüß
    Björn Friedrich

  6. #6
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Bei uns in Offenbach wird nicht De-Eskaliert, hier wird nur Eskaliert.:-)

    ich werde es ändern..-) Den Druckfehler meine ich.:-)

    Tschüß
    Björn Friedrich
    klingt ja fast nach azad
    hoffentlich kommen die richtigen

  7. #7
    Registrierungsdatum
    02.08.2002
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Kosten:
    Frühbucherpreise:
    Eine Person 499 Euro
    Zwei Personen 900 Euro (Sie sparen 98 Euro)
    Drei Personen 1300 Euro (Sie sparen 197 Euro)

    Regulärer Preis:
    Eine Person 599 Euro
    Zwei Personen 1100 Euro (Sie sparen 98 Euro)
    Drei Personen 1600 Euro (Sie sparen 197 Euro)
    Das überschreitet etwas das von mir eingeplante Budget...
    "Attack, attack, attack - come at your target from every possible direction and press until his defenses overload. Never give him time to recover his balance: never give him time to counter." (Stover)

  8. #8
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Killer Joghurt Beitrag anzeigen
    klingt ja fast nach azad
    hoffentlich kommen die richtigen
    Naja... Franco hört HipHop (immerhin älteren Ami-Hiphop) und was Björn privat hört weiß ich zwar ned, aber in seinen Videos läuft immer schreckliches Electronic dance Zeug.
    Allein das macht die Kiste doch schon potentiell gefährlich...

    Der Name is jedenfalls grandios.

    Mal gespannt ob man mit dem geradezu amerikanisch anmutendem Preis Leute anlocken kann...

  9. #9
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Stoiker Beitrag anzeigen
    Das überschreitet etwas das von mir eingeplante Budget...
    Nicht nur deins!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  10. #10
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Und auch hier fällt mir ein, das ich mal einen Aufkleber auf einem Porsche mit folgendem Satz sah:

    Eure Armut kotzt mich an!



    Tja, ich fahr bislang auch nur hinter und nicht in einem Porsche...

  11. #11
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.830

    Standard

    Der Name ist grandios ja. Böse Zungen behaupten ich hab erst den Namen erfunden und mir danach Gedanken über den Inhalt gemacht......

    Tschüß
    Björn

    P.S.: Electronic Dance???? Ich meine Sven Väth wurde in Obertshausen geboren, das erklärt die Musik.:-) Oder es liegt daran das ich nur GEMA freie Musik benutzen darf.:-)

  12. #12
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    P.S.: Electronic Dance????
    Naja, komischer Lärm halt, den sich kein vernünftiger Mensch freiwillig antut.

  13. #13
    mario63 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen

    Mal gespannt ob man mit dem geradezu amerikanisch anmutendem Preis Leute anlocken kann...
    Tja, die Jungs hätten es sich ja auch einfacher machen können: Halber Preis, doppelte Teilnehmerzahl. Aber das würde sicher zu Lasten der Qualität gehen.

  14. #14
    Average Joe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Kosten:
    Frühbucherpreise:
    Eine Person 499 Euro
    Zwei Personen 900 Euro (Sie sparen 98 Euro)
    Drei Personen 1300 Euro (Sie sparen 197 Euro)

    Regulärer Preis:
    Eine Person 599 Euro
    Zwei Personen 1100 Euro (Sie sparen 98 Euro)
    Drei Personen 1600 Euro (Sie sparen 197 Euro)
    Zitat Zitat von Stoiker Beitrag anzeigen
    Das überschreitet etwas das von mir eingeplante Budget...
    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Nicht nur deins!
    .....joooaa, find's auch ganz schön happig für 3 Tage Seminar/Training....

  15. #15
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mario63 Beitrag anzeigen
    Tja, die Jungs hätten es sich ja auch einfacher machen können: Halber Preis, doppelte Teilnehmerzahl. Aber das würde sicher zu Lasten der Qualität gehen.
    Das is ne Frage der Preispolitk, da quatsche den Jungs nicht rein. Ich schreib ja nicht aus Spaß "amerikanische Preise" - in Amiland gibt´s nicht wie bei uns ne Tradition des nicht-kommerziellen Vereinssportes, die eben doch auch die Erwartungshaltung des Publikums nachhaltig prägt. Dort zahlt man sehr viel mehr für KK-Training und das ist für die Leute da vollkommen normal. Ist ne Kulturfrage. Übrigens auch was Image angeht - und da merkt man z.B. beim Paul ne amerikanische Prägung mit der er hier ja seinerzeit auch gut angeeckt ist.
    Björn und Franco werden gucken, wie das Programm angenommen wird und dann sehen, ob das Modell so funzt oder nicht - simple as that.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. No-Gi BJJ Summercamp mit Björn Friedrich
    Von Björn Friedrich im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18-08-2009, 15:14
  2. Neues Interview mit Björn Friedrich
    Von Karl-Heinz im Forum Grappling
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13-12-2008, 00:59
  3. Björn Friedrich nimmt Hormone! :-(
    Von Combat Base Hamburg im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24-10-2008, 17:11
  4. Frage an Björn Friedrich
    Von pinky im Forum Grappling
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17-11-2006, 20:46
  5. Fragen zu Björn Friedrich
    Von truman im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28-08-2005, 13:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •