Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 156

Thema: Groundfight Gnadenlos mit Franco DeLeonardis und Björn Friedrich

  1. #61
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard

    Wobei ich, instinktiv nicht mit dumm gleichsetzen würde........

    Tschüß
    Björn Friedrich

  2. #62
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Ich bin einfach nur voller Erstaunen und Neid
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  3. #63
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard

    2300 HITS in weniger als einer Woche......die Macht ist groß in uns.:-) Viel Aiki:-)

    Tschüß
    Björn Friedrich

  4. #64
    dergriesie Gast

    Question

    Also ich hätte eigentlich auch sehr gerne teilgenommen, kanns mir aber leider auch nicht leisten...

    Ich hab aber mal eine grundsätzliche Frage: Warum lasst ihr ausgerechnet 15 Leute zu? Wärs nicht sinvoller eine gerade Teilnehmeranzahl zu haben? Die gezeigten Techniken werden doch dann sicher auch mit nem Partner trainiert. Dann ist es doch doof wenn immer einer rumsitzt... Und die Trainer sollten meiner Meinung nach doch eigentlich eher damit beschäftig sein rumzugehen und zu kontrollieren/verbessern, als Partner zu spielen.

  5. #65
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von dergriesie Beitrag anzeigen
    Also ich hätte eigentlich auch sehr gerne teilgenommen, kanns mir aber leider auch nicht leisten...

    Ich hab aber mal eine grundsätzliche Frage: Warum lasst ihr ausgerechnet 15 Leute zu? Wärs nicht sinvoller eine gerade Teilnehmeranzahl zu haben? Die gezeigten Techniken werden doch dann sicher auch mit nem Partner trainiert. Dann ist es doch doof wenn immer einer rumsitzt... Und die Trainer sollten meiner Meinung nach doch eigentlich eher damit beschäftig sein rumzugehen und zu kontrollieren/verbessern, als Partner zu spielen.
    Da hat er wohl Recht mit der Anzahl der Leute!
    Oder sind es immer 3er Teams?
    Zwei verdreschen einen am Boden???
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #66
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.079

    Standard

    Hm oder 15 is einfach eine Zahl die auf anderen professionellen Seminaren, die nicht aus dem Kampfsport kommen schon lange als Standard für die Teilnehmerzahl gilt.

    Bei Gesundheitssportlichen Seminaren muss man z.b wenn man Zuschüsse von Krankenkassen etc will, versichern dass man maximal 15 Teilnehmer zulässt.
    Die wollen damit sicherstellen das jeder teilnehmer möglichst viel mitnehmen kann.

    Wieso nun genau 15 und nicht 14 oder 16 ?
    Hat wohl irgendein bekannter Heini mal so festgelegt

    Ich finde das Seminar durchaus interessant ... wobei ich nie im Leben 500€ dafür bezahlen würde.
    Vielleicht gibts aber ja ne Zielgruppe für die sowohl der Inhalt als auch der Preis passend sind.
    Wie isses z.B mit relativ gut verdienenden Managern etc... die z.B verwandte in einem gefährlichem Gebiet haben.

    Oder gerade in anbetacht der jüngsten Ubahn schlägerein etc ... gibt es ein paar wohlhabende Mittelständler die ihr Erspaartes aus Angst in sowas investieren.

    Auf jeden fall bin ich gespannt was letztendlich dabei rauskommt
    Geändert von Royce Gracie 2 (21-10-2009 um 14:22 Uhr)
    -

  7. #67
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard

    15 ist eine gute Zahl was den Platz und die Überschaubarkeit der Gruppe betrifft. Deshalb haben wir 15 gewählt.

    Für mich persönlich ist die Diskussion über den Preis müßig, weil ich zigtausend Euro für mein eigenes Training ausgeben habe und sich das für mich immer gelohnt hat. D.h. ich habe für mein Geld was bekommen, was mir wirklich was gebracht hat.

    Und wie gesagt, der Preis ist relativ, bei 3 Päckchen Kippen am Tag, sind wir innerhalb von 6 Wochen auch bei 500 Euro......

    Und so ist die Zielgruppe eigentlich klar definiert. Menschen denen Selbstverteidigung und Kampfkunst soviel Wert ist, das sie mehr darin sehen als nur ein billiges Hobby und deshalb bereit sind dafür Geld auszugeben, das sie so oder so ausgeben werden.:-)

    Tschüß
    Björn Friedrich

  8. #68
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.079

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen

    Und wie gesagt, der Preis ist relativ, bei 3 Päckchen Kippen am Tag, sind wir innerhalb von 6 Wochen auch bei 500 Euro......

    Und so ist die Zielgruppe eigentlich klar definiert. Menschen denen Selbstverteidigung und Kampfkunst soviel Wert ist, das sie mehr darin sehen als nur ein billiges Hobby und deshalb bereit sind dafür Geld auszugeben, das sie so oder so ausgeben werden.:-)

    Tschüß
    Björn Friedrich
    naja 57 Zigaretten am Tag , wer wird denn so viel rauchen e
    -

  9. #69
    Registrierungsdatum
    01.01.2007
    Ort
    Peine
    Alter
    35
    Beiträge
    2.347

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Und so ist die Zielgruppe eigentlich klar definiert. Menschen denen Selbstverteidigung und Kampfkunst bei dir soviel Wert ist, das sie mehr darin sehen als nur ein billiges Hobby und deshalb bereit sind dafür Geld auszugeben, das sie so oder so ausgeben werden.:-)
    Darauf kommt es auch an. Ich kenne dich und deine Qualitäten nicht, aber um den Preis für mich zu rechtfertigen, müsste der Referent schon sehr sehr gut sein.

    Außerdem haben manche das Geld einfach nicht übrig? Studenten z.B. und vermutlich auch viele Arbeitnehmer.
    Geändert von Ir-khaim (21-10-2009 um 16:41 Uhr)

  10. #70
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Also wenn sich mehr als 5 finden die wirklich die Kohle auf den Tisch legen dafür, dann weiß ich schon was ich demnächst mache

    Was ich ja bemerkenswert finde ist, dass das Systema-Seminar mit Kostic bei 10 stunden für 125€ geradezu geschenkt ist. Dessen Ausbildung war wohl billiger?
    Geändert von Kannix (21-10-2009 um 16:44 Uhr)
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  11. #71
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen

    Und so ist die Zielgruppe eigentlich klar definiert. Menschen denen Selbstverteidigung und Kampfkunst soviel Wert ist, das sie mehr darin sehen als nur ein billiges Hobby und deshalb bereit sind dafür Geld auszugeben, das sie so oder so ausgeben werden.:-)
    womit man irgendwie unterstellt,dass leute die nicht bereit sind 50,- die stunde ,für gruppenuntericht, zu zahlen automatisch nur hobbyisten sind, und nicht zum illuminierten kreis gehören,und nicht bereit sind ordentlich kohle für vernünftigen input auszugeben....
    nix gegen euren preisaufruf,das ist eure sache, aber es gibt durchaus vernünftige sv bodenseminare,von mindestens genau so qualifizierten leuten, zu einem günstigeren preis.
    letztlich muss es natürlich jeder selber entscheiden.viel glück.

  12. #72
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    womit man irgendwie unterstellt,dass leute die nicht bereit sind 50,- die stunde ,für gruppenuntericht, zu zahlen automatisch nur hobbyisten sind, und nicht zum illuminierten kreis gehören,und nicht bereit sind ordentlich kohle für vernünftigen input auszugeben....
    nix gegen euren preisaufruf,das ist eure sache, aber es gibt durchaus vernünftige sv bodenseminare,von mindestens genau so qualifizierten leuten, zu einem günstigeren preis.
    letztlich muss es natürlich jeder selber entscheiden.viel glück.
    wenn ich das alles so les komm ich zu dem fazit..mensch AAXX , du machst da wohl echt was falsch....
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  13. #73
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard

    Ich persönlich gönne jedem guten Kampfkunstlehrer, Schüler die diese Preise bezahlen, weil ich denke, das es die guten Leute verdient haben, soviel zu verdienen wie Experten in anderen Fachgebieten.

    Hab gerade mal gegoogelt und 500 Euro pro Tag sind für Buisness Seminare keine Seltenheit.......

    Von daher bin ich beruhigt, da ist noch Spielraum nach oben.:-)

    Tschüß
    Björn Friedrich

  14. #74
    Linus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Ich persönlich gönne jedem guten Kampfkunstlehrer, Schüler die diese Preise bezahlen, weil ich denke, das es die guten Leute verdient haben, soviel zu verdienen wie Experten in anderen Fachgebieten.

    Hab gerade mal gegoogelt und 500 Euro pro Tag sind für Buisness Seminare keine Seltenheit.......

    Von daher bin ich beruhigt, da ist noch Spielraum nach oben.:-)

    Tschüß
    Björn Friedrich

    Mal so aus Neugier, bist du hauptberuflicher Trainer ?

    Gruß aus dem Ruhrgebiet

  15. #75
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Ich persönlich gönne jedem guten Kampfkunstlehrer, Schüler die diese Preise bezahlen, weil ich denke, das es die guten Leute verdient haben, soviel zu verdienen wie Experten in anderen Fachgebieten.
    Eigentlich bin ich auch der Meinung dass z.B. gute Handwerker locker soviel verdienen sollten wie Manager, ich würds ihnen gönnen. Überhaupt könnte alles viel gerechter sein.

    Ich sehs mal als Experiment. Berichte mal wieviele das zahlen, dann haben wir mal ne orientierung was man kriegen kann
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. No-Gi BJJ Summercamp mit Björn Friedrich
    Von Björn Friedrich im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18-08-2009, 15:14
  2. Neues Interview mit Björn Friedrich
    Von Karl-Heinz im Forum Grappling
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13-12-2008, 00:59
  3. Björn Friedrich nimmt Hormone! :-(
    Von Combat Base Hamburg im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24-10-2008, 17:11
  4. Frage an Björn Friedrich
    Von pinky im Forum Grappling
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17-11-2006, 20:46
  5. Fragen zu Björn Friedrich
    Von truman im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28-08-2005, 13:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •