Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 73

Thema: Keine Ahnung, ob das 'ne Technik ist...

  1. #46
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    edit
    dich haben schon ganz andere eingeladen
    wer hier kalte füsse hat warst und bist du
    wenn du so kämpfst wie du schreibst, komm besser zur anfängereinheit und lass dich von den weissgurten vermöbeln
    dann ist die einladung zur MMA wettkampfeinheit um 11 ja perlen vor die säue

    wenn du noch ein problem hast schreibs mir über pn und hör auf die leute hier zu belästigen
    edit
    Geändert von jkdberlin (17-10-2009 um 06:52 Uhr)

  2. #47
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von R u not entertained? Beitrag anzeigen
    jeden tag ab 11
    nee, der wird sich amüsieren. und dann will er natürlich auch seinen spass



    Ach so ist das Wer wird denn kalte Füße kriegen und durch die Blume drohen Na, na, na, ist das denn richtig ?
    klar.klingt logisch.rune,der sich im forum als "fachtrainer" nen ruf gemacht hat, ne ehemalige ewto größe ist und auch mal irgendwo gekämpft hat,wie man munkelt, über 100kg wiegt-wie er selber mal zu phb sagte- geht ganz entspannt ins sportstudio von ulf ehlert und erzählt was vom kalte füsse kriegen bzgl. dessen ca. 55kg lebensabschnittsgefährtin.
    klingelts....

    also nach deinen ganzen "freundlichkeiten" würd ich mir dreimal überlegen wen du so alles besuchst.ich glaub nich dass du superman bist und möglicherweise wird dir irgendwann mal jemand dafür nen tritt in den hintern geben...

  3. #48
    R u not entertained? Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ***Nakatomi*** Beitrag anzeigen
    edit
    dich haben schon ganz andere eingeladen
    wer hier kalte füsse hat warst und bist du
    wenn du so kämpfst wie du schreibst, komm besser zur anfängereinheit und lass dich von den weissgurten vermöbeln
    dann ist die einladung zur MMA wettkampfeinheit um 11 ja perlen vor die säue

    wenn du noch ein problem hast schreibs mir über pn und hör auf die leute hier zu belästigen
    edit
    Aber, aber, das ist jetzt aber kein feiner Zug

    Ich komm einfach mal vorbei und dann schmeißt Du mich, soll wohl nicht das Problem sein
    Geändert von jkdberlin (17-10-2009 um 06:52 Uhr)

  4. #49
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    benito- bei manchen klingelts erst, wenns zu spät ist.
    aber lass ihn mal machen
    der brauchts
    by the way: ewto? wtf? warum kommt so ein scheiss immer aus dieser ecke? komischer menschenschlag
    Geändert von ***Nakatomi*** (16-10-2009 um 23:26 Uhr)

  5. #50
    R u not entertained? Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ***Nakatomi*** Beitrag anzeigen
    benito- bei manchen klingelts erst, wenns zu spät ist.
    aber lass ihn mal machen
    der brauchts
    by the way: ewto? wtf? warum kommt so ein scheiss immer aus dieser ecke? komischer menschenschlag
    Du kannst beruhigt schlafen gehen, ich tu Dir schon nichts Ich rate jedoch an, mit Einladungen in Zukunft vorsichtiger umzugehen

  6. #51
    sprinter Gast

    Standard

    [QUOTE=R u not entertained?;1962107]
    @Sprinter
    Er wird mit Hilfe der Beine im optimalen Fall kopflastig gemacht.

    ich glaube du weißt nicht was eine brücke ist!?

    wenn du eine brücke machst bist du schon am boden.

    der über dir muß seinen schwerpunt weit vorne haben.
    dann kannst du ihn mit viel schwung und einer gekonnten brücke vielleicht abschüttel.

    und noch mal, so etwas tut einem bodenkämpfer nun mal nicht weh.

    gefährlich ist ziemlich viel für leute die nicht trainieren.

    da wo für viele eine tortur losgeht, spüren trainierte rein gar nichts.

  7. #52
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    Zitat Zitat von R u not entertained? Beitrag anzeigen
    Du kannst beruhigt schlafen gehen, ich tu Dir schon nichts Ich rate jedoch an, mit Einladungen in Zukunft vorsichtiger umzugehen



    dem is nicht zu helfen
    ja danke, gute nacht
    *mönsch da haben wir aber alle noch richtig glück gehabt
    Geändert von ***Nakatomi*** (16-10-2009 um 23:52 Uhr)

  8. #53
    R u not entertained? Gast

    Standard

    @Sprinter
    Es muss nicht notwendiger Weise mit einer Brücke geschehen, wenn Du genug Power in den Beinen hast. Zudem kannst Du den Gegner mit der Brücke liften, dann Knie und Beine dazwischen und die Technik dann umsetzen.

  9. #54
    sprinter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von R u not entertained? Beitrag anzeigen
    @Sprinter
    Es muss nicht notwendiger Weise mit einer Brücke geschehen, wenn Du genug Power in den Beinen hast. Zudem kannst Du den Gegner mit der Brücke liften, dann Knie und Beine dazwischen und die Technik dann umsetzen.
    sicher brauch man dafür keine brücke. darum ging es aber nicht.

    es ging um die gefährlichkeit dieser aktion.
    ich finde sie nicht gefährlich.
    jedenfalls körperlich gesehen.

  10. #55
    R u not entertained? Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    sicher brauch man dafür keine brücke. darum ging es aber nicht.

    es ging um die gefährlichkeit dieser aktion.
    ich finde sie nicht gefährlich.
    jedenfalls körperlich gesehen.
    Das ist ja auch in Ordnung Ich finde sie halt für Sport gefährlich und sehe auch keinen Grund weshalb ich mir (nicht von Dir) mal wieder alle möglichen Sprüche anhören muss, anstatt dass mal in Ruhe jeder sagt, was er von der Sache hält und man dann ín eine Für-und-Wider Diskussion einsteigt. Mehr kann doch so ein Board wie das hier sowieso nicht leisten. Am Ende müssen wir die Meinung des anderen akzeptieren, was vor allem unter Sportlern eigentlich selbstverständlich sein und ohne Beleidigungen abgehen sollte. Mit dem Sportsgeist scheint es jedoch bei einigen hier nicht weit her zu sein. Schade!

  11. #56
    R u not entertained? Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ***Nakatomi*** Beitrag anzeigen



    dem is nicht zu helfen
    ja danke, gute nacht
    *mönsch da haben wir aber alle noch richtig glück gehabt
    Warum musst Du das jetzt noch weiter treiben? Ich dachte eigentlich, wir hätten alles geklärt

  12. #57
    sprinter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von R u not entertained? Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch in Ordnung Ich finde sie halt für Sport gefährlich und sehe auch keinen Grund weshalb ich mir (nicht von Dir) mal wieder alle möglichen Sprüche anhören muss, anstatt dass mal in Ruhe jeder sagt, was er von der Sache hält und man dann ín eine Für-und-Wider Diskussion einsteigt. Mehr kann doch so ein Board wie das hier sowieso nicht leisten. Am Ende müssen wir die Meinung des anderen akzeptieren, was vor allem unter Sportlern eigentlich selbstverständlich sein und ohne Beleidigungen abgehen sollte. Mit dem Sportsgeist scheint es jedoch bei einigen hier nicht weit her zu sein. Schade!

    ich möchte auch nur meine meinung sagen.

    verbieten will ich dir gar nichts.
    beleidigen will ich dich auch nicht, hatte ich auch nicht vor.

    ich habe nun mal viel zeit in dieser position verbracht.
    vielleicht hat sich dabei auch jemand die nase aufgeschlagen.
    ich weiß halt nicht warum diese aktion gefährlicher als würfe etc. sein soll.

    aber das kannst du mir ja sicher erklären.

    ich möchte dich auch nicht totquatschen.
    ich dachte du hast was falsch verstanden, eventuell auch ich.
    Geändert von sprinter (17-10-2009 um 00:53 Uhr)

  13. #58
    R u not entertained? Gast

    Standard

    Hast ne gute Einstellung

    Dass die Technik generell gefährlicher ist als Würfe, hab ich nicht gesagt, es kommt ja auf die Art der Ausführung an. Leichte Abwandlungen führen oft zu starker Entschärfung und sind deswegen im Sport kein Problem. Ein langsam ausgeführter Genickhebel (zumindest im Training, wo es lockerer und mit Absprache zugeht) ist oft kein Problem, ruckartig aber kann der Kopf ab sein. Gleiches gilt für die hier besprochene Technik: den Gegner langsam oder in gleichmäßigem Tempo führen und "absetzen" ist ok. Ihn mit Beschleunigung aus der Position sozusagen zu slammen, kann böse enden.

    Ich denke wir sind aber an einem Punkt angekommen, an dem wir hier festgefahren sind, da wir uns beide nicht gegenseitig demonstrieren können, was wir uns unter dem genauen Ablauf der Technik vorstellen. Wäre sicher interessant, mit Dir die Technik mal praktisch aufzudröseln! Bei allem anderem, weiß ich hier jetzt leider nicht weiter

    Ist aber eine gute, sachliche Auseinandersetzung mit Dir! So stell ich mir das eigentlich immer mit allen vor
    Geändert von R u not entertained? (17-10-2009 um 01:15 Uhr)

  14. #59
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von R u not entertained? Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja echt klasse Sportler! Ich rate mal zu einer kleinen Unterhaltung mit jemandem, der einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule hat(te). Vielleicht sehr Ihr dann klarer.
    Hatte eine Unterhaltung mit so einer Person. Diese Person kennt diese Technik als Opfer selber und würde sie dennoch nicht verbieten wollen.

    Zitat Zitat von R u not entertained? Beitrag anzeigen
    Manche Dinge haben im Sport einfach nichts zu suchen. Die von @ArschmitRingerohren beschriebene Technik klappt nämlich 100%, wenn man weiß wie man den anderen "führen" muss und ist deswegen auch ziemlich gefährlich.
    Ellenbogen, Knie zur Brust, sowie alle Schläge jeder Art zum Kopf sollten verboten werden. Dazu noch Heel-Hooks, Genick-, Hüfthebel und Würger. Alles viel zu gefährlich...
    verraten und verkauft

  15. #60
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    5.126

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne Beitrag anzeigen
    Hatte eine Unterhaltung mit so einer Person. Diese Person kennt diese Technik als Opfer selber und würde sie dennoch nicht verbieten wollen.



    Ellenbogen, Knie zur Brust, sowie alle Schläge jeder Art zum Kopf sollten verboten werden. Dazu noch Heel-Hooks, Genick-, Hüfthebel und Würger. Alles viel zu gefährlich...
    Du hast Takedowns und Würfe vergessen !
    Da kann schon einiges arges passieren !

    -

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keine Ahnung von Boxen
    Von alper24 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17-11-2008, 12:24
  2. keine ahnung
    Von pebody im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26-08-2006, 17:45
  3. Die die keine Ahnung haben...
    Von Judoka90 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02-02-2006, 12:35
  4. Keine Ahnung
    Von tahnok im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 18-11-2005, 13:07
  5. ich hab keine Ahnung
    Von [FTFK] im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20-09-2001, 18:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •