Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 78

Thema: Abraham vs.Taylor

  1. #31
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von Drunken Master Beitrag anzeigen
    Typisch Arthur. Die ersten paar Runden spielt er Sandsack, dann kommt er mit Schlägen, von denen jeder KO-Potenzail bestitzt. Der Typ ist einfach nur geil!
    So isser halt, der Arthur. Kommt immer langsam-dann aber gewaltig
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  2. #32
    alien5 Gast

    Standard

    kurz eine frage werden alle kämpfe auf ard übertragen oder nur die von abraham

  3. #33
    Dr.Jab Gast

    Standard

    ein supergeiler kampf....arthur hat endlich gezeigt das er auch mit den ganz großen mithalten kann, freut mich sehr....dieses mitleidsgetue für taylor versteh ich auch nicht ganz, es muss nunmal einen verlierer geben und es is nun wirklich nich so das er sich bis auf die knochen blamiert hätte...ich tippe den gesamtsieg bei super six werden die europäer unter sich ausmachen, die amerikanische fraktion ist einfach nicht stark genug...

    @alien5: die sauerland-boxer, sprich abraham, huck, valuev etc kommen auf ard, die universum-fighter (sturm, dimitrenko, chagaev etc) kämpfen (noch) auf zdf, die klitschkos auf rtl.....ansonsten gibts noch die etwas weniger bedeutsamen kämpfe auf dsf und einige große internationale kämpfe auf eurosport, allerdings meist mit einigen wochen verzögerung

  4. #34
    Elmeto Gast

    Standard

    wo gibts Froch vs Dirrell zu sehen.
    bitte um eine PN will den kampf unbedingt sehen..
    Alien5 meinte wohl ob alle SuperSix kämpfe bei ARD ausgestrahlt werden, was mich auch interresiert

    zu Abraham Taylor:
    Abraham ist mein Fav. Er ist einfach verdammt Sympatisch aber er kann kaum eine Duplette schlagen mal sehen wie es weiter geht. Eine Hammerharte Rechte hat er ja!
    mfg

  5. #35
    alien5 Gast

    Standard

    ach so meinte eigentlich das super six tunier

  6. #36
    Dr.Jab Gast

    Standard

    achso nee ich denk mal bei ard werden nur die abraham-kämpfe übertragen, weil die ja wieder die patriotische schiene fahren müssen vielleicht zeigen sie die kessler-fights aber auch, der steht ja jetzt auch bei sauerland unter vertrag....wär ich mir aber nicht sicher...

  7. #37
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.578

    Standard

    Zitat Zitat von Elmeto Beitrag anzeigen
    wo gibts Froch vs Dirrell zu sehen.
    der kampf wurde heute morgen im MDR übertragen...

  8. #38
    Ligeirinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    sehr schade für taylor...

    über das nervige publikum lass ich mich jetz besser nicht aus...
    Hab den Ton von Kampfbeginn an weg geschaltet. Hätte am liebsten auch den Ton meines Telefons runter gedreht. Meine Ex hatte mehr Augen für Abrahams Hosenprobleme als für die Technik.

    @Marq: Tayler hat mir vom Stil her auch besser gefallen, aber wo hast du bei Abraham Straßenschlägertechniken gesehen? War doch gut raus gearbeitet? Mit der Linken die Deckung seitlich an den Kopf gepinnt und dann ne rechte Gerade sauber mitten durch.

  9. #39
    Elmeto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    der kampf wurde heute morgen im MDR übertragen...
    DANKE schön
    und hier für die die nicht suchen wollen und den kampf noch nicht gesehen haben
    Erfolgreicher Auftakt für Froch | www.ARD.de

  10. #40
    Shining Gast

    Standard

    ohje, die Typen haben sich geschont, nicht ausgepowert und mächtig Kohle kassiert.
    Wer würde nicht mit ihnen tauschen.

    Also von den Profis würde ich mehr erwarten als bisschen führhandboxen (erste 9 Runden)
    In der zwölften Runde KO , aha... für mich wirkt das verdächtigt

  11. #41
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.578

    Standard

    Zitat Zitat von Ligeirinho Beitrag anzeigen
    @Marq: Tayler hat mir vom Stil her auch besser gefallen, aber wo hast du bei Abraham Straßenschlägertechniken gesehen? War doch gut raus gearbeitet? Mit der Linken die Deckung seitlich an den Kopf gepinnt und dann ne rechte Gerade sauber mitten durch.
    das reinspringen mit ausgeholten haken zb, der ko war super vorbereitet. Abraham st ein knockouter, aber mittels technik kann er nicht glänzen. trotzdem war es ein kampf, bei dem man gerne zugeschaut hat.

    Zitat Zitat von Shining Beitrag anzeigen
    ohje, die Typen haben sich geschont, nicht ausgepowert und mächtig Kohle kassiert.
    Also von den Profis würde ich mehr erwarten als bisschen führhandboxen (erste 9 Runden)
    In der zwölften Runde KO , aha... für mich wirkt das verdächtigt
    das spricht die boxkennerin
    Geändert von marq (18-10-2009 um 16:34 Uhr)

  12. #42
    Elmeto Gast

    Standard

    spitzen kampf bei Froch vs Dirrell.
    hat mir besser gefallen als Abrahams.
    Ich hab ein Unentschieden gesehen. Ohne den Strafpunkt sogar Dirrell als winner.

    Trotzdem freu ich mich auf mehr

  13. #43
    Shining Gast

    Standard

    @marq ist mir wurst was du denkst, ist klar dass Fans nichts gegen seine Lieblinge sagen lassen. davor habe ich bei einem Turnier wesentlich mehr Power, Kampfgeist, Siegeswillen gesehen (und auch technisch nicht ganz ohne für Amateure)
    Ich bin bei dem Kampf im Fernsehn danach (hatte direkten vergleich) wortwörtlich fast eingeschlafen. Die Jungs schonen sich weil viel auf dem Spiel steht, und kohle fliesst so oder so.
    Geändert von Shining (18-10-2009 um 16:40 Uhr)

  14. #44
    Huangshan Gast

    Standard

    Guter Kampf hoffentlich werden die anderen Kämpfe auf einem ähnlichen Level stattfinden.

    Der Kampf in England Froch vs Dirrell war schlecht.(Klammern,Fouls,...)
    Geändert von Huangshan (18-10-2009 um 16:58 Uhr)

  15. #45
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shining Beitrag anzeigen
    @marq ist mir wurst was du denkst, ist klar dass Fans nichts gegen seine Lieblinge sagen lassen. davor habe ich bei einem Turnier wesentlich mehr Power, Kampfgeist, Siegeswillen gesehen (und auch technisch nicht ganz ohne für Amateure)
    über 12 runden?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pavlik vs Taylor
    Von Mr.Fight im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10-10-2007, 13:59
  2. KO von Arthur Abraham
    Von boxbox im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-08-2007, 14:26
  3. 17.06.06 WBC/WBO Middleweight Title: Jermain Taylor vs Ronald Wright
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19-06-2006, 14:31
  4. Taylor schlägt Hopkins erneut
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-12-2005, 22:06
  5. Taylor bleibt Weltmeister
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-07-2005, 19:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •