Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 96

Thema: Messer ?

  1. #46
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    jau, das bin ich auf jeden Fall, ich weiss

    Was hast du noch beizutragen?

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #47
    Siddharta Gast

    Standard

    was gibts da beizutragen...?
    die einen mögen messer die anderen nicht..PUNKT!

    cya
    sid

  3. #48
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Nun, es ging hier nicht um Sympathie etc. Es ging um Bewaffnung mit Messer im Alltag, um das Tragen auf der Strasse oder anderen Orten, um die Einsetzbarkeit, moralisch un ethisch von mir aus, um die Chance sich damit zu verteidigen oder die Gefahr, andere ernsthaft zu verletzen. Wie wär es mit dem Topic?

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  4. #49
    Siddharta Gast

    Standard

    die einen mögen messer die anderen nicht..PUNKT!

    und ICH nicht...
    noch fragen?

    cya
    sid

  5. #50
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Nope, eure kurzen knappen Antworten geben ein gutes Bild

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  6. #51
    Siddharta Gast

    Standard

    danke...

    cya
    sid

  7. #52
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Ich mag Messer. Aber ich musste es mal benutzen. Deswegen nehm ich lieber meinen Tele mit. Damit kann ich besser Umgehen und somit ist das Sicherer für alle Beteiligten.

  8. #53
    Murat Gast

    Standard Messer

    @Amarok
    Selam Ha-Kagan,

    evet aradan uzun bir cag gecti. Yalniz cagimi samanizm, mani ve kizilderililerin dinlerini arastirmaya kullandim. Bunla ilgili bitikler okudum. Bazi anlamadigim konular var.

    Hayirli aksamlar,
    Murat

    @jkdberlin

    Selam Koc,

    wie war das mit "Als ich mein Vojager xxx mit serrated edge aufklicken lies machte sich der kasper aus dem Staub" ;-)
    Das zeigt doch, das ein gutes Messer mit Entschlossenheit eingesetzt sogar Blutvergiessen hindern kan. Überlegt mal was ein Gegner mit messer aus euch machen kann, wenn man unbewaffnet ist !

    Allaha emanet ol,
    Murat

  9. #54
    Schlappen Gast

    Cool Re: Messer

    Salve Murat, ist wohl wahr, der kann aber auch ganz schnell erschossen werden, wenn da einer nicht solange rum hampelt und auf Ringelpietz mit Anfassen steht und irgendeiner der Jungs ist immer in der Nähe, der einen Gleichmacher in der Tasche hat. Damit haben wir hier einige der feigen, hinterhältigen Messerstecher aus dem Süden (diejenigen, die sich nur im Rudel trauen und ansonsten, so tun als ob, also fast alle) ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, jetzt wissen sie wieder was korrekt, Ehre und ihr Platz ist. :brrrrrr:
    so long

  10. #55
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    @LamecoMurat und alle die sich angesprochen fühlen:

    Sei nicht sauer, aber das ich hier Türkisch schreibt geht mir schon auf den Geist. Das ist ein deutschsprachiges Forum. Ich kann kein Türkisch, genauso wenig wie ich English kann (naja ein klein wenig). Wäre also schön wenn Du uns an deinen ganzen Postings teilhaben lässt.

  11. #56
    Murat Gast

    Standard Düstere Badasses

    @Schlappen
    Willst du mir irgendwas damit sagen ? Nicht alle sind immer im Rudel dabei. Es wird sich immer einer finden der weitergeht. Die Frage ist lohnt es in dem Milleu in dem du wohl verkehrst auch zu sein. Wir haben wenig Lust drauf, weil es dabei eh um eigentlich nichts relevantes geht. Ehre und Treue in solch einem Milleu sind eh für die Katz. In meinen Kreisen verachten wir die kriminellen Südländer und sorgen auch dafür das Sie in keinsterweise Ihren verachtenswerten Wandel zu uns tragen. Ja ich weiss für dich sind Sachen wie Religion, Patriotismus usw... nur leere Worte. Es gibt aber Menschen die kommen damit sehr gut klar. Das heisst für mich/uns, kriminelle Elemente bleiben draussen. Die wenigen die über sind halten dann zusammen und treten selten in Rudeln auf.

    @Doc Viper
    Sorry wir werden uns mit Hakan per email weietr schreiben. Allerdings war das Thema nichts anrüchiges. Hakan ist Schamane türkischer Tradition. Ich interessiere mich für die Geschichte der türkischen Religionspraxis seit Ihrer geschichtlichen Dokumentation. Diesbezüglich hatte ich einige Fragen an Hakan.
    Werde diesbezüglich ein extra Forum hier über Frank beantragen. OK so ?

    Sampai jampo.

    Murat

  12. #57
    Schlappen Gast

    Cool

    Salve, was ist das denn für eine Unterstellung, in dem Millieu, das passiert mir, wenn ich ganz friedlich abends in der Stadt über die Strasse gehe, aber damit ist ja bald Schluß, da endlich ein korrekter Politiker aufgetaucht ist, der durchgreift. Ist nur Schade, dass es ihn bis jetzt nur in HH gibt und noch nicht Bundesweit, wird Zeit, dass mal gewissen Gästen in diesem Land gezeigt wird, wie Gäste sich zu benehmen haben.
    so long

  13. #58
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Womit wir wieder beim Thema sind, das wir in einem anderem Thread hatten. Ich halte das schon für bedenklich wie manche über Ausländer denkt. Besonders es uns so versteckt mitteilt.

    was ist das denn für eine Unterstellung, in dem Millieu, das passiert mir, wenn ich ganz friedlich abends in der Stadt über die Strasse gehe,
    Wie passt das den jetzt mit der Rocker Milleu Geschichte zusammen?

  14. #59
    Siddharta Gast

    Standard

    also meine heeren.. wir wollen doch niemanden diskriminieren..
    keiner hier kennt den anderen um mit sicherheit sagen zu können der ist so oder so. nicht alle türken,russen,iraner,deutsche,japaner,chinesen oder hawaijaner sind gleich!!leider prägt sich der otto normal verbraucher die schlimmsten ein.
    das ist ganz einfach dieser ,,Halo´´ effekt.. man sieht einen türken(iraner, russe..etc) der gel in den haaren hat, mit seinen kumpels (rudel) in der stadt auf und abgeht und deknt sich sofort.. das ist ein assi(spinner, idiot, scheiss ausländer etc.)

    das mit den ausländern verstehe ich überhaupt nicht...
    ich selbst bin iraner.. und mein deutsch ist besser als das so mancher deutsche.

    also friede freude eierkucken ok?

    cya
    sid

  15. #60
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ganz kurz mal von Moderatoren-Seite:
    1.) Das ist ein Board für Kampfkunst!
    2.) Das ist eine Unterabteilung für Filipinische Kampfkünste
    3.) Das ist ein Thread zum Thema Messer

    ich hoffe, ihr habt das kapiert! Diskussionen über Religionen, Politik, Hass auf "Fremde" oder den Spinner, dem andere Spinner in HH 19% gegeben haben, können in andere Foren verschwinden. Hier werden sie nicht geduldet. Fremdenfeindlichkeit etc. bleibt draussen, sonst mach ich den Thread zu und lösche jeden weiteren zu diesem Thema.
    Klar?!

    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Technikserien Messer
    Von Pantha im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12-06-2003, 13:41
  2. Messer Seminar
    Von Fienchen im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-04-2003, 10:09
  3. Spezial Messer Seminar Teil 2 im Lameco Arnis Club Frankfurt
    Von chfroehlich im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-02-2003, 09:39
  4. Stiloffenes Messer Seminar im Lameco Arnis Club Frankfurt
    Von chfroehlich im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-01-2003, 12:24
  5. Messer - Messer
    Von Pantha im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-08-2002, 15:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •