Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 208

Thema: mann vs. frau (peinlich)

  1. #1
    cors Gast

    Standard mann vs. frau (peinlich)

    hey leute jetzt mal im ernst ok, gleichberechtigung etc. etc. ich persönlich würde nie wieder an ein turnier ganz ehrlich, was würdet ihr tun, wenn ihr gegen eine frau verliert, und dann noch so......YouTube - Man v Woman tournament grappling match (nice flying arm bar)

  2. #2
    Trisomie78 Gast

    Standard

    astrein. was ist daran peinlich?

  3. #3
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    ich persönlich würde nie wieder an ein turnier ganz ehrlich,
    würde ich auch. oO



    Hoffen nicht nochmal in einer Flying Armbar zu landen..

    Wenn es keine Flying Armbar war, kann sie ja auch einfach technisch besser gewesen sein

    Zitat Zitat von Trisomie78 Beitrag anzeigen
    astrein. was ist daran peinlich?

    Der falsche "Stolz"

  4. #4
    Trisomie78 Gast

    Standard

    erinnert mich an den typen neulich welcher behauptete, als dan träger gegen nen purple belt zu verlieren sei peinlich.

  5. #5
    cors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trisomie78 Beitrag anzeigen
    astrein. was ist daran peinlich?
    ...dass muss ich dir noch erklären????

  6. #6
    Joergus Gast

    Standard

    Das Ego.. unser schlimmster Feind!

    Super Armbar!

  7. #7
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    ...dass muss ich dir noch erklären????
    Nö, eigentlich nich...

  8. #8
    VanZan Gast

    Standard

    Dann hätte ich in meiner Ju-Jutsu Zeit als Wettkämpfer ja gleich im ersten Jahr mit dem Wettkampf aufhören müssen, nur weil mich mal eine Frau in einen Hebel gekriegt hat.

  9. #9
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    find da dran nix peinlich...meine güte geht ihr auch heulen, wenn ihr als anfänger von ner frau besiegt werdet, die den sport/die kk schon ewig macht ?

    muss man einfach drüber stehn....ich fänds auch nich toll...aber dann den schw*** einzuziehen und nie wieder aufn turnier zu gehn...das ist peinlich!

  10. #10
    cors Gast

    Red face

    Zitat Zitat von Trisomie78 Beitrag anzeigen
    erinnert mich an den typen neulich welcher behauptete, als dan träger gegen nen purple belt zu verlieren sei peinlich.
    Seh ich ehrlich gesagt auch so, den der Gürtel sollte doch auch etwas übers können aussagen. Ok kann jedem mal passieren das er in was reinläuft, aber wenn ein purple belt einen black belt ständig tapt, würde ich als dan träger meinen gürtel weit, weit weg schmeissen!

    @Topic an dem fliying armbar gibts nichts zu rütteln, der war super, seh ich auch so, es geht nur nur um die niederlage. ich habe nichts gegen frauen, im gegenteil, nur würde ich mich zu tode schämen gegen eine frau zu verlieren ganz ehrlich. Und an kein turnier mehr gehen.;-)

  11. #11
    freakyboy Gast

    Standard

    Also zu seiner Verteidigung möchte ich mal anmerken, vom Gesicht her könnte die auch als Mann durchgehen

  12. #12
    Trisomie78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    Seh ich ehrlich gesagt auch so, den der Gürtel sollte doch auch etwas übers können aussagen. Ok kann jedem mal passieren das er in was reinläuft, aber wenn ein purple belt einen black belt ständig tapt, würde ich als dan träger meinen gürtel weit, weit weg schmeissen!

    @Topic an dem fliying armbar gibts nichts zu rütteln, der war super, seh ich auch so, es geht nur nur um die niederlage. ich habe nichts gegen frauen, im gegenteil, nur würde ich mich zu tode schämen gegen eine frau zu verlieren ganz ehrlich. Und an kein turnier mehr gehen.;-)

  13. #13
    cors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VanZan Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich in meiner Ju-Jutsu Zeit als Wettkämpfer ja gleich im ersten Jahr mit dem Wettkampf aufhören müssen, nur weil mich mal eine Frau in einen Hebel gekriegt hat.

    nein,nein man kann schon wieder wettkämpfe bestreiten, wenn über die sache gras gewachsen ist so ca, 5-7 jahre später

  14. #14
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen

    @Topic an dem fliying armbar gibts nichts zu rütteln, der war super, seh ich auch so, es geht nur nur um die niederlage. ich habe nichts gegen frauen, im gegenteil, nur würde ich mich zu tode schämen gegen eine frau zu verlieren ganz ehrlich. Und an kein turnier mehr gehen.;-)
    Was willst du denn gegen eine F.Armbar machen?!

    Ich habe zwar bislang meine Gegner weg wefen können, aber einmal war es auch haarscharf.. und einfach nur Glück.

  15. #15
    Trisomie78 Gast

    Standard

    schämen soll er sich.


Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau verkloppt Mann
    Von Butthead im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14-10-2008, 00:19
  2. Frau vs. Mann
    Von SuperTalentiert im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 19-01-2008, 14:51
  3. Mann schlägt seine Frau ....
    Von PittjePuck im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25-01-2006, 07:11
  4. Mann und Frau
    Von Joergus im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30-08-2005, 11:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •