Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: muskelaufbau ohne geräte

  1. #1
    buddah99 Gast

    Standard muskelaufbau ohne geräte

    hallo ich wollte euch ma fragen wie ich am besten meine muskeln aufbauen kann fürs boxen will aber dabei gewicht zunehmen also esse demenstprechend viel fettes da mein ziel schwergewicht ist^^

    jetzt fragen:

    wie bekomme ich breitere schultern ( ohne geräte habe nur aufn hof ne alte stange für klimzüge gesehen^^

    so dann schlagkraft + breitere arme

    also ist alles fürs boxen also vielleicht kennt wer tricks
    oder so?
    mfg oli

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    um es kurz zu machen, Fett ist passive Masse und somit beim Sport hinderlich.
    Muskeln sind aktive Masse und richtig trainiert förderlich.

    Der Trick ist einfach:
    Jahrelanges sauberes Training mit Kurzhanteln und Langhanteln
    Mit 15 auf Schwergewicht zu trainieren finde ich nicht gut.
    Erstmal das Körpergefühl und die Koordination entwickeln.

  3. #3
    buddah99 Gast

    Standard

    es ist so ich betreibe seit ich 4 bin kampfsport

    und habe schon oft gemerkt im sparring

    schwere leute schlagen stärker und halten mehr aus

    nebenbei verdient man falls man es soweit schafft auich mehr geld

    schätze ich mal oder?

    nebenbei ich bin 1,72m groß und wiege 65 kilo bin aber bei weitem nicht ausge wachsen

    also der arzt meinte ich werde mindestens 1.83 groß und da ich sehr viel esse

    habe ich mir überlegt meine ernährung halt mehr auf das fette um zustellen

    da ich ca 5 mal die woche trainiere habe ich gedacht fett wird zu muskeln da ich oft trainiere dann warscheinlich mehr esse mehr muskeln bekomme somit schwerer werde und es vielleicht in die schwrgewichts klasse zu schaffen
    nun halt meine frage spezial was und wie trainieren das ich nicht dick werde ^^
    und was essen??





    ps: kling bestimmt scheiße was ich alles laber aber bin halt noch ein kleines kind xDDDDDDDDDDD

  4. #4
    stephie_90 Gast

    Standard

    och für dien alter doch eigentlich ok

  5. #5
    Berufspenner Gast

    Standard

    Zitat Zitat von buddah99 Beitrag anzeigen
    ps: kling bestimmt scheiße was ich alles laber aber bin halt noch ein kleines kind xDDDDDDDDDDD
    Damit triffst du es eigentlich genau. Fett dient dem Körper nur als Energieträger und wird nicht direkt in Muskeln umgewandelt sondern dort nur verwertet. Die Rechnung Fett + Sport = Muskeln ist also vollkommener Schwachsinn. Zum Museklaufbau brauchst du prinzipiell Eisweiß. Solche Experimente, wie du sie dir also vorstellst, würde ich auf jeden Fall sein lassen. Grundsätzlich solltest du auf eine ausgewogene Ernährung setzten. Grob gesagt brauchst du Eiweiße für den Muskelaufbau und Kohlenhydrate zur Energiegewinnung.

    Und die Nummer mit der Schwergewichtsklasse...back ersteinmal kleine Brötchen. In deinem Alter solltest du ersteinmal ne vernünftige Basis schaffen, bevor du einen auf Rocky machst.

  6. #6
    buddah99 Gast

    Standard

    verstehe ich nicht ganz ich weiß was ich will ist nunmal so

    ich denke die basis kenne ich schon ganz gut

    und wenn ich weiß was ich später "haben" will wieso denn nicht heute schon drauf hinarbeiten???

    und meine frage hat immer noch keiner beantwortet

  7. #7
    Berufspenner Gast

    Standard

    Zitat Zitat von buddah99 Beitrag anzeigen
    verstehe ich nicht ganz ich weiß was ich will ist nunmal so

    ich denke die basis kenne ich schon ganz gut

    und wenn ich weiß was ich später "haben" will wieso denn nicht heute schon drauf hinarbeiten???

    und meine frage hat immer noch keiner beantwortet
    Das, was man will und sich vorstellt, ist das eine. Das, was sinnvoll, gesund und vernünftig ist, das andere.

    Zu den breiten Schultern:
    Liegestütze sind immer gut, die stärkern auch die Schultern. Ansonsten kannst du dir ja typische (Kurz-)Hantelübungen angucken und diese statt mit Hanteln mit z.B. ner Getränkekiste oder so machen. Ansonsten ist auch noch die Stärkung der oberen Rückenmuskeln wichtig, da die im Schulterbereich auch mitspielen.

  8. #8
    buddah99 Gast

    Standard

    wie sehen die übungen aus?
    kannst du mir nen link oder so geben?

    und was solll ich essen?
    ok viel eiweiß produkte aber was spezial?

    und mein vater meinte immer wenn du weißt was du willst und dafür immer hart arbeitest bekommst du es auch

    und papa hat immer recht^^

    mfg oli

  9. #9
    buddah99 Gast

    Standard

    und wer ist rocky?

    bzw was sol daran nicht gesund sein ob ich jetzt andere sachen esse und trotzdem weiter trainiere das einzige was passieren kann ist doch das ich mehr muskeln bekomme und meine ausdauer verbessert wird?

  10. #10
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    wenn du mit Fett arbeitest wirst du ein fettleibiger Jugendlicher, da du eine hohe Energiedichte verspeist.
    Du benötigst Eiweiß, Krafttraining und Geduld, du bist für wirklich interessante Resultate noch sehr jung.

  11. #11
    buddah99 Gast

    Standard

    naja woher willste das denn wissen ich meine ich bin auch bald 16 ab 16 kann man in ein fitnes studio also sollte es auch nicht zu früh sein damit anzufangen und meine fragen wudn immer noch nicht beantwortet^^^

    1) genauere sachen in bereich ernährung
    2) übungen bitte die überschrift beachten
    3) wer is rocky?

  12. #12
    Berufspenner Gast

    Standard

    Zitat Zitat von buddah99 Beitrag anzeigen
    wie sehen die übungen aus?
    kannst du mir nen link oder so geben?

    und was solll ich essen?
    ok viel eiweiß produkte aber was spezial?

    und mein vater meinte immer wenn du weißt was du willst und dafür immer hart arbeitest bekommst du es auch

    und papa hat immer recht^^

    mfg oli
    Zielstrebigkeit ist das eine (was auch dein Vater meint), überspitzer Ehrgeiz und unrealistische Vorstellungen das andere. Du kannst ja ruhig hart arbeiten und intensiv trainieren, doch solltest du dich von der Vorstellung verabschieden, dass du in "null komma nichts" vom Schlaffi zum Mr. Universe wirst.
    und wer ist rocky?
    Rocky Balboa (Film)

    bzw was sol daran nicht gesund sein ob ich jetzt andere sachen esse und trotzdem weiter trainiere das einzige was passieren kann ist doch das ich mehr muskeln bekomme und meine ausdauer verbessert wird?
    Iss abwechslungsreich. Iss Fleisch (rot und weiß, also Rind und Geflügel) und Fisch (liefert wichtige und gesunde Fettsäuren, mehrfach ungesättigt, und hochwertiges Eiweiß), viel Gemüße und Obst für deine Vitamin- und Mineralienzufuhr. Wenn du Fett ist, auf die du nie verzichten aber nur in Maßen zu dir nehmen sollst, dann am besten mehrfach ungesättigte wie sie z.B. in Olivenöl und einigen Nussarten enthalten sind. Verzichte auf synthetische Produkte wie Vitamintabletten oder Eiweißpulver.

    Wenn du nur Fett zu dir nimmst, bekommst du Probleme mit deinen Organen, weil die verfetten. Du wirst schlapp, fett und alles andere als das, was du dir erhoffst. Und falls du es immer noch nicht verstanden hast:

    Aus Fett lassen sich niemals Muskeln machen!!!


    Also gib deine naiven und unrealistischen Vorstellungen und deine Idee mit der "Fett-Diät" auf.

    Ein paar interessante Übungen findest du u.a. hier:

    MMA | Fitness | Kampfsport | Kampfsport Fitness | Workout
    Workout-Lexikon - Fitnessratgeber Men's Health - Workout-Lexikon

  13. #13
    buddah99 Gast

    Standard

    ffs ich habe nie gesagt das ich das nicht verstehe was ihr mir sagt und ich werde mich nicht davon verabschieden mal etwas beim boxen zuwerden wenn ich das machen würde kann ich auch gleich die schule hinwerfen denn die interesiert mich weit weniger und so gut bin auch dort auch nicht


    ich meine denkst du profi boxer haben sich nicht auch immer die vorstellung gemacht was zuwerden?

    und sind es dann geworden die die es nicht geworden sind haben nicht hart genug trainiert
    dann haben sie halt pech gehabt

  14. #14
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von buddah99 Beitrag anzeigen
    ffs ich habe nie gesagt das ich das nicht verstehe was ihr mir sagt und ich werde mich nicht davon verabschieden mal etwas beim boxen zuwerden wenn ich das machen würde kann ich auch gleich die schule hinwerfen denn die interesiert mich weit weniger und so gut bin auch dort auch nicht

    ist wie bei Musikern, die wenigsten können von ihrem Hobby leben, da sie entweder nicht genug Talent haben oder nicht die richtigen Leute getroffen haben, die sie voran bringen.

    Daher sollte man zwar seinem Traum folgen, dennoch sich eine realistischere Alternative offenhalten, d.h. zuerst versuchen in der Schule gut zu sein und eine ordentliche Ausbildung als Basis schaffen.
    Schau die Klitschkos haben auch studiert und sogar promoviert.

    Und nebenbei nicht jeder hat das Zeug zum Schwergewichtsboxer, schau dir Rene Weller an....

    Brauchbare Muskelmasse, dauert und daher muss man Zeit und regelmässiges Training investieren, desweiteren solltest du auf Fischreiche Ernährung achten.

  15. #15
    FäusteBein Gast

    Standard

    Der hier hat auch eine fett diät gemacht



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krafttraining ohne Geräte
    Von serious_sam im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07-03-2009, 22:43
  2. rückentraining ohne geräte
    Von Patrick-G im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04-02-2008, 21:04
  3. Trainieren ohne Geräte?!
    Von Champion im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03-11-2007, 18:55
  4. Training ohne Geräte
    Von Kommnichtdrauf im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05-01-2007, 18:20
  5. Übungen für zu Hause (muskelaufbau ohne geräte) und viele fragen...
    Von Fist!* im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12-09-2006, 22:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •