Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: grappling turniere in hessen?

  1. #1
    f Gast

    Standard grappling turniere in hessen?

    moinsen,

    ich wollte mal nachfragen, warum es im hessischen raum keine grappling turniere gibt?

    so wie es aussieht finden die meisten hoch im norden oder im pott statt. warum nicht auch im raum frankfurt zum beispiel?

    eine weitere frage wäre, ob es eine gut seite gibt, wo man die meisten grappling turniere in dtl. finden kann. irgendwie habe ich da leider nichts gefunden, was einen guten überblick bietet.

    danke!
    fixi

  2. #2
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Was ist denn mit dem Hessential?
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  3. #3
    countcount Gast

    Standard

    der war gut

  4. #4
    Hrohn Gast

    Standard

    so richtig klasse sogar

  5. #5
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Ey, was ist los!?
    Was meint Ihr?

    Heißt das Turnier nicht so???
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  6. #6
    f Gast

    Standard

    also scheint da keiner so richtig ne ahnung zu haben?

    ich hatte gehofft, dass es eine zentrale grappling-termin-seite gäbe, wo man sich die ganzen veranstaltungen mal ansehen kann.

    würde mich immernoch freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. würde gerne mal starten, will nur nicht dafür immer so weit fahren müssen, zumal ich kein auto besitze und zugfahren muss.

    bis denne!
    fixi

  7. #7
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Oh, kein Auto ist natürlich doof. Aber aus Deinem Team ist ja wohl irgendwer motorisiert, oder?

    Ansonsten gibt es hier halt das Grappling-Eventforum, da mußt Du immer mal reinschauen, und auch den Terminkalender für ALLES.

    Aber ein paar Meter Anfahrt wirst Du immer in Kauf nehmen müssen...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  8. #8
    f Gast

    Standard

    der kalender hier ist iwie sehr unübersichtlich, aber da habe ich auch schon nachgeschaut. ich hatte an eine zentrale adresse, sowas wie "bjj-bund hessen" oder einen ähnlichen dachverband gedacht. aber sowas scheint es ja leider nicht zu geben.

    ist halt doof, wenn man gerade erst so richtig mit bjj/grappling angefangen hat und dann recht weit fährt, nur um nach dem ersten verlorenen kampf als zuschauer fungieren zu können. wäre schön gewesen sowas in der nähe zu haben, wo man einen geringeren aufwand hat, so dass es dann nicht schlimm ist schneller als gehofft nach hause fahren zu dürfen.

  9. #9
    Saphira Gast

    Standard

    Ne ziemlich aktuelle Liste von Turnieren findest du dank Pelicanino hier:

    BJJ und Grapplingwettkämpfe

  10. #10
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von fixi Beitrag anzeigen
    der kalender hier ist iwie sehr unübersichtlich, aber da habe ich auch schon nachgeschaut. ich hatte an eine zentrale adresse, sowas wie "bjj-bund hessen" oder einen ähnlichen dachverband gedacht. aber sowas scheint es ja leider nicht zu geben.

    ist halt doof, wenn man gerade erst so richtig mit bjj/grappling angefangen hat und dann recht weit fährt, nur um nach dem ersten verlorenen kampf als zuschauer fungieren zu können. wäre schön gewesen sowas in der nähe zu haben, wo man einen geringeren aufwand hat, so dass es dann nicht schlimm ist schneller als gehofft nach hause fahren zu dürfen.
    Na ja... Es gibt auch Turniere, da hast du nicht nur einen Kampf.
    Der Hugging Day bietet so ein Turnierformat. Findet immer in Hamburg statt, aber als Hesse kommt man in Deutschland doch eigentlich überall gut und relativ schnell hin.
    verraten und verkauft

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. grappling turniere in frankfurt?
    Von f im Forum Grappling
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20-06-2008, 16:32
  2. Grappling-turniere im ausland...
    Von bustamente im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20-08-2007, 15:18
  3. Grappling Turniere? Norddeutschland?
    Von MrDPM im Forum Grappling
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17-02-2007, 01:04
  4. Grappling Turniere in Europa
    Von Jaycee im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09-05-2006, 19:56
  5. bjj - grappling- turniere
    Von Alberto schlago im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-10-2005, 11:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •