Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Und am Schluss steht nur noch einer

  1. #1
    Wunder der Straße Gast

  2. #2
    Registrierungsdatum
    20.01.2004
    Ort
    NRW; Rheinland/Niederrhein
    Beiträge
    907

    Standard

    Der Whity mit dem Brust Tattoo ist jutt drauf und hatte n bischen Glück. Aber die beiden letzten haben sehr schnell raus gehabt, dass er der stärkste Kämpfer der 4 ist und haben ihn noch zu zweit bekämpft sonst hätte er es noch leichter gehabt.
    Echt gut gefightet der Kerl. Super
    Aber man müsste mir schon nen Batzen geben, damit ich bei sonem Scheiß mitmache
    "Es gibt keine Abkürzung, sondern nur Arbeit, Schweiß und Schmerzen." Chibana Choshin

  3. #3
    BuZuS Gast

    Standard

    Felony Fights is so eine erbärmliche Scheisse...

  4. #4
    Horst der Heilige Gast

    Standard

    krank
    das ist mal wirklich brutale scheiße und hat nix mit kampfsport zu tun...

  5. #5
    Huckebein Gast

    Standard

    krank
    das ist mal wirklich brutale scheiße und hat nix mit kampfsport zu tun...
    Stimmt. Aber ich finde so etwas kann einen vllt. etwas darauf vorbereiten was bei einer Schlägerei/ SV-Situation auf einen zukommen kann.

  6. #6
    max.warp67 Gast

    Standard

    Da haben die MMA-Gegner ja mal wieder Futter für die Medien. Sowas können sie dann schön aus dem Netz ziehen und eindrucksvoll als die Auswüchse von MMA verkaufen.
    So eine kranke Scheisse zu machen, einfach nur dumm.

  7. #7
    Kyoshi Gast

    Standard

    Einfach nur schlecht !

    Wilde Prügelei ohne Sinn und Verstand !

  8. #8
    ChrisR42 Gast

    Standard

    das ist ziemlich kranker shit... absolut kein richtiger sport und definitiv nicht witzig.

  9. #9
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    laaaaaaaangweilig



    die halten sich ja mal für oberkrass

  10. #10
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ChrisR42 Beitrag anzeigen
    absolut kein richtiger sport und definitiv nicht witzig.
    "Richtiger sport"? Das hat mit Sport nichts, aber auch gar nichts zu tun. Allein schon "No Rules" sagt ja wohl alles. Und wenn auf offensichtlich Bewusstlose noch 4-5 Mal mit voller Wucht eingeprügelt wird, dann läuft eindeutig was schief. Es gibt auch den einen Kampf 1on1, wo der "Sieger" dem anderen, nachdem er ihn ausgeknockt hat, noch 2 Kneedrops auf den Kopf verpasst. Widerlich.
    Mich kotzt es an, dass da irgendein ********* Geld mit verdient im MMA Fahrwasser. Dass die Typen keine Profis sind, sieht man ja an den Kirmesschwingern. Irgendwelche Ex-Knackis, die Kohle brauchen und dafür alles machen. Viel niveauloser geht's nicht, außer Bum Fights vielleicht.

  11. #11
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    Bäh, sowas ist echt widerlich...muss man sich nicht antun...wildes rumgeeier und schläge auf bewusstlose...ekelhaft

  12. #12
    MalteHH Gast

    Standard

    Ganz ehrlich, was heisst denn hier "gut gefighted"?
    Die waren alle richtig, richtig schlecht. Das ist idiotischer Strassenkampf. Keine Technik, keine Regeln, einfach scheisse...und sowas auch noch ins Internet zu stellen...

  13. #13
    Epirus Gast

    Standard

    Schlimm sind die Typen die sich diese Kack DVDs auch noch kaufen. Von den Darstellern muss man nichts halten, jedoch wissen die auf was für ein Dreck die sich einlassen.
    Aber Geld auszugeben um sich daran zu ergötzen, dass einem Typen der nach einem Slam bewusstlos ist noch 6 mal auf den Kopf geschlagen wird (meiner Meinung nach versuchter Totschlag), dass ist absolut krank.

  14. #14
    Epirus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MalteHH Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, was heisst denn hier "gut gefighted"?
    Die waren alle richtig, richtig schlecht. Das ist idiotischer Strassenkampf. Keine Technik, keine Regeln, einfach scheisse...und sowas auch noch ins Internet zu stellen...
    Es geht nicht darum dass hier keine herrlichen Techniken zu sehen sind oder dass es keine Regeln gibt (Darauf lassen sich die Teilnehmer ja bewusst ein), sondern darum dass die Typen ja absolut nichts draufhaben und aussehen als hätte man die frisch aus dem Trailerpark geangelt. Wären dass KSler die das machen würden würde man sich sowas auch ansehen, auch ohne Regeln.

  15. #15
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huckebein Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber ich finde so etwas kann einen vllt. etwas darauf vorbereiten was bei einer Schlägerei/ SV-Situation auf einen zukommen kann.
    Ja?
    Denke ich ganz und garnicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 14-11-2009, 17:04
  2. "..mit 66 ist noch lange nicht Schluss..."
    Von kaju im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15-07-2009, 07:35
  3. Nur noch einen Monat!
    Von Quiana im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19-03-2008, 13:50
  4. Nur noch lustig
    Von Schitzo im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04-01-2007, 10:28
  5. Nur noch geil
    Von Schitzo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-10-2006, 23:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •