Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Markus Beyer Box-Workshop 21.11.2009

  1. #1
    FMACH1 Gast

    Standard Markus Beyer Box-Workshop 21.11.2009

    Am 21.11.2009 werden wir mit dem 3 maligen WBC Weltmeister im Boxen einen Workshop in Dortmund abhalten. Dieser Workshop wird für K-1/Kickboxer, aber auch für Boxer interessant sein. Thema ist u.a. Improvement (Verbesserung) der Boxing Skills.

    Der Workshop wird wie immer 2,5 Stunden laufen und in Dortmund im Soccer City Center stattfinden. Ausdrücklich Verbandslos und Verbandsfrei.

    Infos & Anmeldung: Markus Beyer Boxen Workshops

    Kosten 70,- Euro (65,- Euro bei Voranmeldung)
    Zeit: 15:00-17:30 Uhr
    Ort: Soccer City Center - Körnebachstr. 102 - 44143 Dortmund
    Soccer City Center Dortmund

    Jeder Teilnehmer bekommt eine Urkunde und nimmt an der anschließenden Verlosung teil. Außerdem gibt es reichlich Zeit für Fotos und Autogramme.

    Wir bitten die Teilnehmer, sich fühzeitig anzumelden (per PM oder Email direkt an mich: FMACH1@aol.com). Auch erwarten wir einen enormen Ansturm durch die Veröffentlichung in der Tagespresse.

    Viele Grüße

    Frank
    (Muay Thai & Kickboxen & MMA & K-1)

  2. #2
    FMACH1 Gast

    Standard

    Im Anschluß haben wir wieder eine Verlosung. Diesmal gibt es u.a. 1x2 Karten für Slamm 6 am 29.11. und 1x2 Karten für Backstreetfights II am 12.12. zu gewinnen.

    Gruß
    Frank

  3. #3
    KeniaJulia Gast

    Standard

    Ich bin dabei....

  4. #4
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KeniaJulia Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei....
    cool - schickst du mir per PM deine Daten?

    Gruß
    Frank

  5. #5
    FMACH1 Gast

    Standard

    Hab sie erhalten.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    23.04.2003
    Beiträge
    2.436

    Standard

    Da sollten alle kommen, denn KENIAJULIA trainiert im Bikini mit!
    Kingz-Gym Bottrop
    http://www.kingz-gym.com

  7. #7
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas-Marc Beitrag anzeigen
    Da sollten alle kommen, denn KENIAJULIA trainiert im Bikini mit!
    Du hast mir gesagt, sie käme nackt...

  8. #8
    KeniaJulia Gast

    Standard

    Sehr schönes Seminar, Markus ist ein guter Trainer, schade aber das praktisch keine Teilnehmer aus dem klassischen Boxen da waren. Scheinen das nicht nötig zu haben.

  9. #9
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KeniaJulia Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Seminar, Markus ist ein guter Trainer, schade aber das praktisch keine Teilnehmer aus dem klassischen Boxen da waren. Scheinen das nicht nötig zu haben.
    Na ja, ich finde es zwar interessant ehemalige oder auch amtierende Champions für Seminare zu verpflichten, bloß was soll man von Ihnen lernen, was einem ein exzellenter Trainer nicht auch, wahrscheinlich doch sogar eher besser beibringen kann?

    Wenn ich die Wahl hätte ein fachspezifisches Wochenende mit Klitschkos oder Stewart und Sdunek zu verbringen, würde meine Wahl immer auf die letzteren Beiden fallen.

    Im Falle von Markus Beyer kommt noch hinzu, dass er nie wirklich ein Liebling der Boxszene war. Da muss man einfach andere Leute verpflichten. (Ich weiß, ist auch immer eine Frage der Kohle ...) Aber stell Dir vor, z.B. ein Pacman würde verpflichtet, ich wette da wäre die Hütte voll! (Okay lässt sich nicht realisieren, sehe ich auch ein ...)

  10. #10
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chuckybabe Beitrag anzeigen
    Na ja, ich finde es zwar interessant ehemalige oder auch amtierende Champions für Seminare zu verpflichten, bloß was soll man von Ihnen lernen, was einem ein exzellenter Trainer nicht auch, wahrscheinlich doch sogar eher besser beibringen kann?

    Wenn ich die Wahl hätte ein fachspezifisches Wochenende mit Klitschkos oder Stewart und Sdunek zu verbringen, würde meine Wahl immer auf die letzteren Beiden fallen.

    Im Falle von Markus Beyer kommt noch hinzu, dass er nie wirklich ein Liebling der Boxszene war. Da muss man einfach andere Leute verpflichten. (Ich weiß, ist auch immer eine Frage der Kohle ...) Aber stell Dir vor, z.B. ein Pacman würde verpflichtet, ich wette da wäre die Hütte voll! (Okay lässt sich nicht realisieren, sehe ich auch ein ...)
    Ist Pacman nicht ein Spiel?

    Wir haben schon mit Workshops unsere Erfahrungen, das kannst du mir glauben. Gestern gab es ganz am Rande wieder eindeutig den Beweis, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

    Bzgl. der Trainer und Kämpfer stimmt das natürlich, aber wir bieten ja beides an - also: it`syour choice...

    Im Boxen stehen wir erst ganz am Anfang. Also sind wir mit dem Start mehr als zufrieden.

    Cu
    Frank

    @Julia - war super, dass du da warst. Mehr als anbieten können wir das nicht und die, die vor Ort waren haben sicherlich eine Menge mitnehmen können. So ist jedenfalls das allgemeine Feedback gewesen.

  11. #11
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FMACH1 Beitrag anzeigen
    Ist Pacman nicht ein Spiel?

    Wir haben schon mit Workshops unsere Erfahrungen, das kannst du mir glauben. Gestern gab es ganz am Rande wieder eindeutig den Beweis, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

    ...
    Klar ist das ein Spiel, was auch sonst?

    Ohne Zweifel seid Ihr sehr erfahren mit Euren Workshops, was auch allgemein bekannt ist und ich drücke Euch auch für die Zukunft die Daumen für erfolgreiche Veranstaltungen.

    Mir ging es mehr um KeniaJulias Bemerkung, ob die "gelernten" Boxer es wohl nicht nötig hätten z.B. bei einem Markus Beyer noch etwas dazu zu lernen.

  12. #12
    amateurboxer Gast

    Standard

    Markus ist gelernter DDR-Amateurboxer, man muss diesen Stil nicht immitieren, aber lernen kann man auf jeden Fall was.

    Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan, aber wieviele Boxer in Deutschland können ihm annähernd das Wasser reichen.

  13. #13
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von amateurboxer Beitrag anzeigen
    Markus ist gelernter DDR-Amateurboxer, man muss diesen Stil nicht immitieren, aber lernen kann man auf jeden Fall was.

    Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan, aber wieviele Boxer in Deutschland können ihm annähernd das Wasser reichen.
    Lernen kann man immer was, nur wer von wem und ob es nicht bessere Möglichkeiten gibt, das steht auf einem anderen Blatt.

    Wo ging es darum, wieviele Boxer in Deutschland Markus Beyer das Wasser reichen können?

    Außerdem, wenn jemand ein guter Athlet war oder ist, heißt das noch lange nicht, dass er alleinig aus seinem Sportlerdasein an sich heraus schon sinnvoll und lehrreich unterrichten kann!

  14. #14
    KeniaJulia Gast

    Standard

    Markus Beyer ist ein sehr guter Trainer mit den Blick fürs Detail.

  15. #15
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KeniaJulia Beitrag anzeigen
    Markus Beyer ist ein sehr guter Trainer mit den Blick fürs Detail.
    Das sehe ich ebenfalls so und gerade deshalb kommt er in 2010 wieder nach Dortmund. Kaputt reden und anzweifeln ist immer alles easy - vorbei kommen, mitmachen oder zuschauen und dann ein eigenes Urteil bilden. Alles andere ist nur dummes bla,bla...

    Nichts für ungut, aber Markus ist ein Top Dozent in jeder Hinsicht.

    Cu
    Frank

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 21.11.2009 Markus Beyer Boxen Workshop
    Von FMACH1 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23-11-2009, 13:00
  2. 21.11.2009 Markus Beyer Boxen Workshop
    Von FMACH1 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-09-2009, 11:20
  3. Benefizlehrgang mit Markus Beyer!
    Von Sportmanager im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-02-2006, 23:28
  4. Markus Beyer wieder WM!!!
    Von marq im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15-10-2004, 21:42
  5. Disqualifikationssieg von Markus Beyer
    Von marq im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11-10-2003, 17:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •