Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 338

Thema: UFC 104: Machida vs. Shogun - Spoiler

  1. #46
    pantera Gast

    Standard

    Cain Velasquez hat in UFC oder woanders nichts zu suchen. Er ist kein Kämpfer, er ist eher zielgestrebter Schläger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gefällt mir überhaupt nicht.

  2. #47
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Cain Velasquez hat in UFC oder woanders nichts zu suchen. Er ist kein Kämpfer, er ist eher zielgestrebter Schläger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gefällt mir überhaupt nicht.
    Wieso ist er ein Schläger und kein Kämpfer?

    Ich mag es nicht besonders, dass er so krass die Latino-Schiene fährt, aber er ist ein verdammt guter Kämpfer. Seine Dominanz ist beeindruckend! War ein super Fight gegen Big Ben.

  3. #48
    Registrierungsdatum
    07.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    498

    Standard

    also eindeutig shogun... krasseste fehlentscheidung i nder ufc seit langem

    man das ärgert mich jetzt

  4. #49
    Marneus-Calgar Gast

    Standard

    gut zu wissen das shogun wieder da ist
    nur halt schade das die punktrichter es anders gesehen haben

  5. #50
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Wieso ist er ein Schläger und kein Kämpfer?

    Ich mag es nicht besonders, dass er so krass die Latino-Schiene fährt, aber er ist ein verdammt guter Kämpfer. Seine Dominanz ist beeindruckend! War ein super Fight gegen Big Ben.

    Dann kennst Du es wenig.
    Super Fight ?

    Es gibt viel bessere Fight, jeder hat seine eigene Meinung.
    Das vorletzte Kampf wäre er fast KO gewesen, wenn der Gegner mehr auf BJJ trainiert hätte.
    Bin aber jetzt gespannt, wie der nächste Gegner gegen Latino ansetzten kann.

  6. #51
    *StreetA~StyleS* Gast

    Standard

    Jeder der die Punktrichter am liebsten vermöbeln würde, drückt jetzt bitte die 1.

    "1"

    Jeder der wusste dass Shogun der bessere war, drückt jetzt bitte die 2.

    "2"

    Jeder der sagt, dass das ein abgekartetes Spiel war, um die Karate-Liebhaber und dem Profit wegen, der drückt jetzt die 3.

    "3"



    Mann, da bleib ich doch lieber bei DREAM, Strikeforce, Cage Rage und den alten Pride-Sachen, bevor ich mir ansehen muss wie manchen Leuten der Titel und die Seele verkauft wird.

  7. #52
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Marneus-Calgar Beitrag anzeigen
    gut zu wissen das shogun wieder da ist
    nur halt schade das die punktrichter es anders gesehen haben
    Finde nicht nur schade, dass ist Mafia-Entscheidung , zum kotzen!

  8. #53
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Dann kennst Du es wenig.
    Super Fight ?

    Es gibt viel bessere Fight, jeder hat seine eigene Meinung.
    Das vorletzte Kampf wäre er fast KO gewesen, wenn der Gegner mehr auf BJJ trainiert hätte.
    Bin aber jetzt gespannt, wie der nächste Gegner gegen Latino ansetzten kann.
    Jop super Fight von Velasquez, er hat total dominiert. Der Fight insgesamt war nicht super, aber die Leistung von Velasquez schon. Das meinte ich damit.

    Kannst du mir nun bitte sagen, wieso du Velasquez als Schläger und nicht als Kämpfer siehst? Interessiert mich.

  9. #54
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *StreetA~StyleS* Beitrag anzeigen
    Jeder der die Punktrichter am liebsten vermöbeln würde, drückt jetzt bitte die 1.

    "1"

    Jeder der wusste dass Shogun der bessere war, drückt jetzt bitte die 2.

    "2"

    Jeder der sagt, dass das ein abgekartetes Spiel war, um die Karate-Liebhaber und dem Profit wegen, der drückt jetzt die 3.

    "3"



    Mann, da bleib ich doch lieber bei DREAM, Strikeforce, Cage Rage und den alten Pride-Sachen, bevor ich mir ansehen muss wie manchen Leuten der Titel und die Seele verkauft wird.


    lol manche kommentare sind echt zum brüllen.das urteil war definitiv falsch, aber hier die japaner als vorbild aufzurufen,echt geil-zeugt von sachverstand es gab wohl nirgendwo bisher so viele fehlurteile wie im professionellen japanischen kampfsportspektakel,wo regelmäßig mal der heimvorteil,liebling der fans bonus, im punkteurteil berücksichtigt wurde,und es schon höchst seltsame urteile gab... deutlich mehr als in der ufc

    ach ja,für die die nich lesen können. die nevada state athletic commission hat das urteil gefällt,bzw. deren punktrichter, dass dana das urteil nich gut fand konnte man wohl auch sehn... da gibts einmal n krasses fehlurteil und die gesamte mma fachgucker kompetenz kündigt der ufc die gefolgschaft, weil das ja nur betrüger sind, zu geil!!!

  10. #55
    Thrawn- Gast

    Standard

    Na da haben mich die Punktrichter ja doch um einiges an ehrlich gewonnenem Geld gebracht.
    Erst auf meine Wettkonten geguckt und gedacht "Oha, so wenig drauf, da hat der Shogun wohl verloren."...tjo, und dann den Kampf gesehen. Shogun hat gewonnen aber leider richten sich die Wettanbieter nach den Kampfrichtern

    Ich hätte nur die 3. Runde an Machida gegeben.

    Wenigstens alles andere gewonnen (Sonnen und Stevenson), das gleicht die Verluste gut aus.
    Geändert von Thrawn- (25-10-2009 um 10:35 Uhr)

  11. #56
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thrawn- Beitrag anzeigen
    Na da haben mich die Punktrichter ja doch um einiges an ehrlich gewonnenem Geld gebracht.
    Erst auf meine Wettkonten geguckt und gedacht "Oha, so wenig drauf, da hat der Shogun wohl verloren."...tjo, und dann den Kampf gesehen. Shogun hat gewonnen aber leider richten sich die Wettanbieter nach den Kampfrichtern
    Jop Ich finds einfach echt schade für Shogun. So gute Leistung gebracht, aber wurde nicht belohnt :/

    Die Punktrichter sind wohl

  12. #57
    Daniel256 Gast

    Standard

    Hmm, ich wusste eigentlich gar nicht für wen ich sein sollte, finde sowohl Shoguns als auch Machidas Stil sehr geil, aber ich hätte jetzt eigentlich gedacht, dass die Decision an Shogun geht, allerdings fand ich das ganze sehr sehr knapp, im Gegensatz zu den meisten anderen hier.

    Wenn man den Kommentar von Rogan und Goldie nämlich nicht mit anhört (der nervt mich spätestens seit ****ama gegen Belcher, weil sie meistens recht parteiisch auf einer Seite stehen), dann ist der Kampf doch sehr sehr schwer zu entscheiden, vor allem wenn man bedenkt, dass rundenweise gepunktet wird. Ich hatte die ersten 2 für Machida und die letzten 3 für Rua, aber die dritte fand ich sehr knapp.

    Ich fand trotzdem, dass dem Gesamteindruck nach der Fight knapp an Rua ging, aber wie gesagt, der Audiokommentar verzerrt das Bild ganz schön extrem zu Shogun.

  13. #58
    Thrawn- Gast

    Standard

    Auf Sherdog gibts ne Petition zur Annulierung des Urteils - ist sowas eigentlich prinzipiell möglich? Oder ist das nur eine wirre Idee von ein paar ausgetickten Fans?
    Ich würd ja schon gern noch mein Geld hab... - ähm ich mein: ICH WILL GERECHTIGKEIT!


    Es ist echt richtig schade für Shogun, an seiner Stelle würde ich nach so einem Kampf in ein tiefes Loch fallen. Man fragt sich ja dann doch, was man noch alles tun muss, um zu gewinnen. Man fragt sich, ob man überhaupt gewinnen kann wenn einem solche Siege gestohlen werden.
    Das muss doch extrem frustrierend sein; ich erinnere mich bei sowas immer an das K1 WGP Finale 2004 Bonjasky vs Musashi.

  14. #59
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel256 Beitrag anzeigen
    Ich fand trotzdem, dass dem Gesamteindruck nach der Fight knapp an Rua ging, aber wie gesagt, der Audiokommentar verzerrt das Bild ganz schön extrem zu Shogun.
    Stimmt, ist mir beim zweiten mal schauen auch aufgefallen. Muss mir den Kampf noch mal in Ruhe ansehen.

  15. #60
    Marneus-Calgar Gast

    Standard

    ach ja wollte noch eben anmerken schön das Stefan Struve gewonnen hat
    und wieder durch nen triangle

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Machida vs. Shogun
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 30-10-2009, 15:37
  2. Stevan Struwe training for UFC 104
    Von FMACH1 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23-10-2009, 11:58
  3. Cain Velasquez vs Ben Rothwell @ UFC 104
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24-08-2009, 10:58
  4. UFC 98 - Machida SPOILER
    Von Uchaaa im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 02-06-2009, 11:27
  5. Shogun kriegt Titelkampf bei UFC 104!
    Von zetka im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02-06-2009, 10:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •