Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 76 bis 84 von 84

Thema: Hugging Day IV

  1. #76
    rain-man Gast

    Standard

    So, noch mal ein Nachtrag!
    Der Tag vor Ort war übelst lang und meine Rückenschmerzen haben weder zur Laune noch zum angemessenen Respekt gegenüber dem Orgateam beigetragen.
    Ich hätte vielleicht mal ne Nacht in Ruhe und zu Hause schlafen sollen bevor ich meinen Frust hier ablasse ohne mir Gedanken zu machen wie es Euch (Veranstaltern) ergangen ist...
    Dies hab ich nun getan und möchte mich erstmal bei Matze und Verena entschuldigen für die Kommentare und den, so einseitigen, Beitrag hier im Board! Sorry!

    Abgesehen von der riesen Organisation dieses Turniers und den Bemühungen, es auch den Übergewichtigen recht zu machen, habt auch ihr den Tag in der kalten Halle verbracht und voll durchgezogen! Dafür gilt euch, ebenso wie den Teilnehmern die nicht vorzeitig geflüchtet sind, eine gehörige Portion RESPEKT!!!

    Ich möchte diesen auch hier aussprechen und mich, wenn auch reichlich spät, für das ausrichten des Turniers bedanken und das wir dabei sein konnten! Es hat nämlich bis zum Beginn der langen Wartezeit in Kombi mit Rückenschmerzen einen riesen Spaß gemacht dort zu sein!
    Wenn es beim nächsten mal ne Heizung gibt kommen wir, vorausgesetzt wir dürfen noch, gerne wieder.

    Noch einmal ein fettes Sorry für meinen überhasteten Frustabbau und danke für eure Bemühungen!

    Grüße - rainer

  2. #77
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Entschuldigung angenommen.


    Gerade auf dem Weg nach Hause hat mich mein Buddy Ralf aus Los Angeles angerufen. Bei Katharina ist das Knie wohl doch sehr arg mitgenommen. Die Ärzte haben angeblich davon gesprochen, dass sie nie wieder Sport machen sollte. Das haben die Ärzte bei mir auch schon gesagt und dafür geht's mir eigentlich ganz gut - aber es wird wohl auf alle Fälle länger bei ihr dauern. Länger dauern wird auch Katharinas Aufenthalt im Krankenhaus. Am Freitag hat sie Geburtstag und als eine der wenigen Frauen in der Grapplingszene könnte man ihr sicherlich versuchen eine kleine Freude zu machen und Hoffnung zu geben. Wer Ideen hat (Teamkollegen?), kann sich ja gerne hier oder per PN melden.

    Gruß,
    Matze
    verraten und verkauft

  3. #78
    jaypeem Gast

    Standard

    Hallo
    Ich bin vom Dragon Gym.

    Erstmal Danke für die Anteilnahme!
    Wie sie uns noch am Samstag Abend mitgeteilt hat, sind wohl 2 Bänder gerissen und das Knie wurde deshalb verschoben. Sie muss sich nun entscheiden ob sie sich in Würzburg oder Hamburg Operieren lassen will.
    So wie ich das mitbekommen habe, will sie nicht extra nach Würzburg gebracht werden und wird wohl noch eine Weile in Hamburg bleiben müssen.

    Ich werde das morgen im Training ansprechen.
    Hat sie jemand von euch besucht?
    Evtl. können wir dir Matze einen Betrag per Paypal überweisen und du könntest ihr was Überreichen?

  4. #79
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Hallo Jaypeem, ich bin morgen in Hamburg. Schreib mir mal bitte per Pn wo sie genau liegt, ich würde dann mal kurz vorbeischauen um gute Besserung zu wünschen.
    falls ich ihr von euch was besorgen soll schickt mir das in der Nachricht.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  5. #80
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von sivispacemparabellum Beitrag anzeigen
    Hallo Jaypeem, ich bin morgen in Hamburg. Schreib mir mal bitte per Pn wo sie genau liegt, ich würde dann mal kurz vorbeischauen um gute Besserung zu wünschen.
    falls ich ihr von euch was besorgen soll schickt mir das in der Nachricht.
    Sag mir Bescheid, wann du da bist, ich komm dann mit.

    Jaypeem, hast du eine Idee, was man ihr geben könnte?
    verraten und verkauft

  6. #81
    jaypeem Gast

    Standard

    Ich bin leider noch nicht lange dabei und kenn die Katharina nicht so gut. Wenn ich mich in ihre Situation hineindenke. Würde ich mir Dinge Wünschen die mir den Stationsalltag etwas erleichtern.

    Zeitschriften oder Bücher oder sowas.

  7. #82
    Aragami Gast

    Thumbs up

    Gratulation an Herrn Larisch, super Leistung

  8. #83
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von jaypeem Beitrag anzeigen
    Ich bin leider noch nicht lange dabei und kenn die Katharina nicht so gut. Wenn ich mich in ihre Situation hineindenke. Würde ich mir Dinge Wünschen die mir den Stationsalltag etwas erleichtern.

    Zeitschriften oder Bücher oder sowas.
    Klassiker also.
    Irgendwelche Allergien bekannt? Gerne auch per PN.
    verraten und verkauft

  9. #84
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    So auf dem Blog habe ich meine subjektiven Eindrücke des Hugging Day nochmal zusammengefasst:
    Intenzion Bloq
    Viel Spaß beim lesen.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hugging Day III am 10.10.2009 in Hamburg
    Von MatzeOne im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15-10-2009, 12:39
  2. Hugging Day II - 12.04.2009
    Von 32 Flavors im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01-08-2009, 18:54
  3. 12. April 2009: Hugging Day II in Hamburg || Submission Grappling Turnier
    Von MatzeOne im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-03-2009, 23:57
  4. Hugging Day I
    Von MatzeOne im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24-11-2008, 20:09
  5. every day a new day
    Von _hal im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21-10-2005, 17:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •