Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 84

Thema: Hugging Day IV

  1. #61
    Verum Gast

    Standard

    Also mir hats trotz der Kälte Spaß gemacht.

  2. #62
    MalteHH Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Verum Beitrag anzeigen
    Also mir hats trotz der Kälte Spaß gemacht.
    Ohne Frage. Mir auch. Fand es insgesamt sehr gelungen.

  3. #63
    Ashkan Gast

    Standard

    Wie lange hat es jetzt eignetlich gedauert?

  4. #64
    Someone Gast

    Standard

    Hallo,

    auch von mir eine kurze Rückmeldung. Mir haben alle Kämpfe viel Spaß gemacht und ich bin auf gute und faire Sportler gestoßen.

    Zu den Gewichtsübertretungen kann ich nur sagen, dass es für mich nicht ganz nachvollziehbar ist, wieso Kämpfer mit bis zu 4 kg zu viel antreten. Das ist ja dann wohl vorher absehbar. Wenn ich weiß, dass ich das Gewicht nicht schaffe schreibe ich dem Veranstalter vorher ne Mail. Das erspart dem Orgateam Stress, den Kämpfern und Zuschauern unnötige Wartezeit. Vom Veranstalter wünsche ich mir in so einer Situation härteres Durchgreifen und gegebenenfalls Disqualifikation von Kämpfern.
    Die Temperatur in der Halle war echt Hölle. Gerade bei längeren Pausen zwischen den Kämpfen ist man extrem ausgekühlt. Wenn der Zustand der Halle vom Vermieter erst kurzfristig bekannt gegeben wird ist das natürlich scheiße, aber ein paar Heizstrahler hätten sich sicher auch kurzfristig besorgen lassen. Die sind sicher kein Ersatz für ne Heizung, aber hätten das Warten sicher angenehmer gemacht und evtl. auch der Championsclass ein paar Zuschauer beschert.

    Neben der Kritik aber auch noch ein Danke an das Orgateam! Auch wenn es Macken bei der Orga gab ist es immer super, wenn jemand so ein Turnier stemmt.

    Und noch ein großes Danke an das Kölner Team für den Support bis zum Schluss! Auch an Jules, Sascha und Moni, die nicht gestartet sind und nur da waren um uns ihre volle moralische Unterstützung zu geben.

    Allen Verletzten wünsche ich schnelle Genesung!

    Viele Grüße
    Stefan

  5. #65
    32 Flavors Gast

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    ich fand es schön das es so viele trotz der glatten Strassen auch von weiter her am Turnier teilgenommen haben.

    Wegen dieses schönen Winterwetters gab es bei uns leider auch wenn man das von uns nicht gewohnt ist ein paar Verzögerungen am Anfang da wir auf die Teams gewartet haben die noch unterwegs waren. Zu weiteren Verzögerungen kam es leider auch dadurch das ein paar Leute Ihr Gewicht nicht hatten und da sie sich nicht selbst angemeldet hatten sondern durch einen im Team auch mal in falsche Gewichtsklassen sortiert wurden und nicht informiert wurden das bei nicht erreichen des Gewichtes wir disqualifizieren. Und zu guter letzt sind ganze Teams ausgefallen die nicht erschienen sind ohne vorher abzusagen.Egal wie gut man vorbereitet das bringt auch eine standfest Orga ins wanken.

    Zur Halle ja wir wurden leider erst sehr kurzfristig informiert das die Bauarbeiten in der Halle dazu dienten das die Heizung nicht mehr da ist (die wird übrigens im Sommer diesen Jahres eingebaut ). Wir haben aber die Umkleideräume sehr gut beheizt bekommen und warme Duschen! Heizlüfter in größerer Anzahl gingen auch nicht da das Sicherungssystem wie in den meisten Hamburger Turnhallen noch aus Kaiserszeiten stammt und wir damit sämtlichen Strom der Halle abgeschossen hätten und hey den brauchten wir für den heißen Kaffee .

    Ihr seht das hat mir einige Sorgenfalten gebracht.

    Aber trotz Ausfälle und unvorhersehbaren Schwierigkeiten fand ich es schön so viele faire Kämpfe gesehen zu haben und es hat mich sehr gefreut das viele zu mir gekommen sind und sich bedankt haben das sie trotz der Fehlmeldungen starten durften, das sie das neue System mit den Kampfnummern am Mattenrand super finden, das Ihnen der Kampfpaarungsablauf gut gefällt und das wir trotz zeitweiser Hektik immer ein offenes Ohr hatten.

    Ich BEDANKE MICH GANZ HERZLICH bei unserer Sanitäterin die sich kompetent um alle anfallenden medizinischen Sorgen gekümmert hat, bei unseren Eltern die sich ohne zu Beschweren, für das leibliche Wohl der Teilnehmer gekümmert hat, bei unseren Referees die trotz Ausfall eines Referees es fast immer geschafft haben alle Matten ständig am laufen zu halten und fair, kompetent und aufmerksam geschiedst haben, bei allen Teilnehmern die uns geholfen haben die Matten abzubauen ihr seid die Besten, es geht immer schneller wenn 36 Mann eine Matte nehmen (oder auch 4 auf einmal starke Männer hatten wir dabei )und nicht einer 36 Matten und nein auch wenn das Gerücht kursiert es hätten alle Ihre Medaillen bekommen auch wenn nicht eine Matte angefasst worden wäre.

    Nachdem alle Teilnehmerinnen aus meiner Gewichtsklasse abgesagt hatten, habe ich mich sehr gefreut nach einer fast schlaflosen Nacht und einem langen Turniertag doch noch antreten zu können. Danke das war meine Belohnung für den ganzen Stress.

    Wie immer wir haben ein Ohr für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge, ruft uns an schickt eine Mail.

    Ansonten an alle

    viele liebe Grüße
    Verena

  6. #66
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    verraten und verkauft

  7. #67
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

  8. #68
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Netz-Fundstück: Dragon Gym: Dragon Jiu Jitsu dominiert Hugging day!

    Wer Fotos hat: Bitte mir schicken oder zugänglich machen!
    verraten und verkauft

  9. #69
    Sanusuke Gast

    Standard

    Erstmal Glückwunsch an Tom und Stefan , klasse Ding

    Ansonsten hab ich auf Youtube schon die ersten Videos gefunden, sind ne menge deswegen verlink ich mal nur die Suche ...


    Hier sind die Video´s

  10. #70
    M.O.B Gast

    Standard

    von der dragon-gym-hp:
    "Highlights der Veranstaltung waren Philipps 2 Stunden langer Kampf gegen einen bekannten russischen Sambokämpfer den er mit einem blitzartigen Beinhebel beenden konnte. Selbst Fedor hätte tappen müssen..."

    da wird sich ein gewisser polnischstämmiger hamburger aber geschmeichelt fühlen

  11. #71
    Michael1 Gast

    Standard

    Aber das passt doch so schön dazu das eine Mannschaft ein Turnier mit 9 Wertungsklassen dadurch dominiert das jeweils einen 2 und 3 Platz holt, dabei auch noch vollkommen übersehend das es andere Teams gab die mehr/bessere Platzierungen erreicht haben ;-).


    Edit: Nochmal Gratulation, Stefan!
    Geändert von Michael1 (18-01-2010 um 15:21 Uhr)

  12. #72
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Na ja manch Blitz braucht zwei Stunden um einzuschlagen
    Der Kampf war aber trotz der Dauer auch am Ende nicht nur langsam. Da ging noch einiges.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  13. #73
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Vielen Dank an die Kämpfer für die sehenswerten Kämpfe und all die Helfer, ohne denen ein glatter Turnierablauf nicht möglich gewesen wäre.

    Es gab einige Probleme, die uns vor Schwierigkeiten gebracht haben. Angesichts der Anzahl der Kämpfe und das bewusste Verzichten auf ein Zeit- und Punktelimit dauert so ein Turnier halt schon mal länger. Auch wem das vorher nicht bewusst gewesen ist, brauch seine schlechte Laune nicht während eines Kampfes und der Siegerehrung auslassen. Das war schon ein wenig respektlos.

    Schön, dass Verena wesentlich diplomatischer als ich bin und trotz dieser ungerechten Art von Behandlung immer noch gute Worte findet. Mir persönlich geht solche unangebrachte Kritik persönlich gegen den Strich und es wächst dadurch nicht gerade die Bereitschaft, sich den Stress wegen ein paar uneinsichtigen Leuten anzutun. Es gab berechtigte Kritikpunkte und wir können nicht anderes tun, als versuchen es beim nächsten Mal besser zu machen.

    Wer sich zutraut, in Deutschland regelmäßig bessere Turniere zu veranstalten, möge dieses bitte tun. Es wäre für uns als Sportschule Hamburg sehr schön, wenn wir uns um organisatorische Aufgaben nicht kümmern müssten. Denn auch wir wollen eigentlich nur kämpfen und besser werden in allem was wir tun.
    verraten und verkauft

  14. #74
    Steamroller Gast

    Standard

    Ja es war zu kalt aber dafür konnte der Veranstallter nicht wirklich was es war einfach verdammtes Pech. Und was zum kritisieren gibt es immer und es wird auch immer Sachen geben die besser laufen könnten aber es ist saugeil was Ihr da in HH auf die Beine stellt. Finde es klasse von Euch das ihr diesen ganzen Orgastress auf euch nehmt und es macht immer Spaß vorbei zu kommen.
    FETTES DANKE UND RESPEKT!!!

  15. #75
    MalteHH Gast

    Standard

    Zitat Zitat von M.O.B Beitrag anzeigen
    von der dragon-gym-hp:
    "Highlights der Veranstaltung waren Philipps 2 Stunden langer Kampf gegen einen bekannten russischen Sambokämpfer den er mit einem blitzartigen Beinhebel beenden konnte. Selbst Fedor hätte tappen müssen..."

    da wird sich ein gewisser polnischstämmiger hamburger aber geschmeichelt fühlen
    Weltklasse! Lukas, der russische Sambokämpfer....sorry bekannter russischer Sambokämpfer.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hugging Day III am 10.10.2009 in Hamburg
    Von MatzeOne im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15-10-2009, 12:39
  2. Hugging Day II - 12.04.2009
    Von 32 Flavors im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01-08-2009, 18:54
  3. 12. April 2009: Hugging Day II in Hamburg || Submission Grappling Turnier
    Von MatzeOne im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-03-2009, 23:57
  4. Hugging Day I
    Von MatzeOne im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24-11-2008, 20:09
  5. every day a new day
    Von _hal im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21-10-2005, 17:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •